Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden intern tauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden intern tauschen

    hallo ich habe mein pebbles schon fertig bekomme aber immer weiter splitter

    k?nnte man solche Sachen nicht in der Gilde untereinander tauschen
    [B]dämonin

    server 24

    magier

  • #2
    Das ist eine sehr gute Idee.
    Ich zum Beispiel bekomme Sonnensteine und habe garkein Artefakt. Und da die Steine gebunden sind kann ich sie nichtmal auf dem Markt verkaufen und so w?re es sch?n gewesen sie jemandem zu geben der sie gebrauchen kann.

    S24
    MissT

    Kommentar


    • #3
      find die idee auch super...ich hab fast das zweite mal pebbles zusammen w?hrend ein anderer aus der gilde noch nich einen splitter im verlies bekommen hat
      schrubba

      Kommentar


      • #4
        ja so geht es mir und einigen anderen auch und ein tauschen unter gildenmitglieder w?re echt cool

        nat?rlich im rammen so pebblessplitter nur an leute die auch die schon sammeln k?nnen
        [B]dämonin

        server 24

        magier

        Kommentar


        • #5
          w?re auch daf?r das man mal sowas macht.. w?re viel praktischer als sie nur zu verkaufen k?nnen..
          und so kann man dann auch den anderen Gildenmitgliedern helfen die nicht so oft on sind bzw einfach weniger Gl?ck haben
          PowerGirl // Server 4 // Gilde -> Phoenix

          Alles ist gut, solange du selbst bleibst

          Kommentar


          • #6
            Ich w?re allgemein daf?r, Gegenst?nde innerhalb der Gilde tauschen zu k?nnen. Nat?rlich best?nde dann die M?glichkeit, dass sich Leute mit mehreren Accounts dann unfair sich selbst zuspielen. Aber mit einer Art Beschr?nkung w?re es doch denkbar, sowas einzuf?hren. Von mir aus, dass jeder einmal in der Woche einen Gegenstand verschenken darf. So w?rde man nach und nach ?berfl?ssiges an "bed?rftige" Spieler abgeben k?nnen, aber es w?rde nicht ?berhand nehmen.

            Kommentar


            • #7
              W?re ich ebenfalls f?r jedoch glaub ich nicht daran das R2 sowas einf?hrt

              Kommentar


              • #8
                oder man kann auch so machen das man nur bestimmte gegenst?nde tauschen kann. z.b. tr?nke oder blumen halt diese die einen spieler nicht permanant ks dazu gib sondern nurin einer bestimmte zeit ein ks bekommen.

                ich glaube das wir nur sachen oder funktionen im spiel kriegen die vorher auf den amerikanischen server drauf sind. sorry wenn ich da falsch liege aber ich kenne nix was wir auf unseren server haben was auf den amerikanischen server nicht ist.

                Kommentar


                • #9
                  Auf den amerikanischen Servern ist alles billiger und die Belohnungen sind auch viel besser. Wenn Goldk?ufe get?tigt werden, bekommt der dortige Server auch super Belohnungen und man kommt dadurch auch viel schneller voran, mit allem. Nur mit Goldkaufen ist es ein bissl, anders als auf den deutschen Servern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X