Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungsnachfrage!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestätigungsnachfrage!!

Hallo,

ich habe eine ziemlich ?rgerliche Entdeckung gemacht.
    Beim Synthetisieren von Gegenst?nden gehen st?ndig Fenster auf, wo man extra nochmal best?tigen muss, dass man diesen Gegenstand wirklich synthetisieren will......
    Warum geht das denn bitte nicht auch beim Verzaubern der Nymphe oder beim Entwickeln der Drachenessenz??

Achja, ich wei?... Wenn Spieler versehentlich in der Hektik die "Ein-Klick-Verzauberung" anklicken, aber zu wenige heilige Steine haben, k?nnten sie ja in Versuchung kommen, noch welche Nachzukaufen *muahaha* Ein Schelm wer b?ses dabei denkt.....

ja ein Schelm der B?ses dabei denkt

gibt es aber einen ganz guten Trick daf?r leg es doch einfach in Dein Gilden-Warenlager
    hab ich mit allem gemacht was so "gef?hrlich" ist, auch die ganzen gelben, blauen und vor allem lila Steine Lv 3 die man auch "aus Versehen, Halbschlaf?" auf Level 4 bringen kann (trotz des Fensters ob man das wirklich machen will, auch wenn man es noch nicht nutzen kann) und die Sonnenstein f?rs Artifakt, Platinentwicklungskarte, und die Jade wenn man sie noch braucht

EDIT:
    sry f?rs editieren nachdem einen Antwort von dir schon gekommen ist, mach ich normalerweise nicht, musste erst noch nachschauen was ich sonst noch alles so eingelagert habe!
    Zuletzt geändert von R274728793; 02.10.2014, 11:55. Grund: siehe Edit
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
    Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
    Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

Kommentar

Ja danke f?r den Hinweis, aber nu hab ich ja nix mehr zum Einlagern..... ^^

Kommentar

Leute ihr seid verantwortlich f?r das was ihr macht... wenn ihr das Fenster aufmacht und die Geldb?rse rausfeuert steht da auch nicht pl?tzlich ein Text im Fenster "Diese Aktion kostet dich dein ganzes Geld bist du sicher?"... die Kohle ist einfach weg.

sowas nennt man eigenverantwortliches handeln...

Kommentar

Ich finde das auch doof (auch wenn mir das zum Gl?ck noch nie passiert ist^^).
          da w?re es besser wenn wenigstens die unn?tigen Best?tigungen endlich weg sind, z.B. ob man sich sicher ist den ERF-Trank zu benutzen.

Kommentar

Lädt...
          X