Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachenkugeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drachenkugeln

wie w?re es wenn die Drachenkugeln erweitert werden, das z.B. rote Kugeln eingef?hrt werden die dann die besten Kugeln w?ren.
    S4 - Grinch

Diese Kugeln gibt bereits sind nurnoch nicht eingef?hrt und kosten ne menge gold

Kommentar

Genau die sind schon bei den US-Server drin, wei? nur noch nicht ob erstatte Gold da dort auch dann z?hlt beim Umwandeln, da ich soweit noch nicht bin.

Kommentar

Zitat von 1qay1 Beitrag anzeigen
        Diese Kugeln gibt bereits sind nurnoch nicht eingef?hrt
        Der satz an sich finde ich witzig. Sie gibt es, aber sind noch nicht eingef?hrt, aber wenn Sie noch nicht eingef?hrt sind, ja dann gibt es sie ja auch noch nicht
        S4 - Grinch

Kommentar

Geben tun sie, wie bereits erw?hnt auf den US-Server, sind nur noch nicht eingef?hrt auf den deutsche Server.
          Wir armen deutsche m?ssen eben mit vieles warten

EDIT: http://puu.sh/bVmJ6/352153ef83.jpg hier noch ein Screen mit den Unterschied oben ein lvl 8 rote Drachenkugel, unten eine lvl 9 orange Drachenkugel.
          Zuletzt geändert von R296062773; 01.10.2014, 18:35.

Kommentar

Deshalb find ich geht mein satz doch. Aber bist du dir sicher das man orangene auf rot umwandeln kann? Hab bis jetzt ur pakete f?r 2000gold gesehen in denen sich diese rote drachenkugeln befinden.

Kommentar

Sicher bin ich mir nicht, weil wie gesagt ich noch nicht soweit bin und mein english ist auch nicht so das beste.
              Vielleicht ist dein Englisch besser und du wirst aus dem Text schlau: http://puu.sh/bVLWA/bfcc75f191.jpg
              Ich kapiere es so das man legend?re (also wohl die orange) Drachenkugel daf?r ben?tigt.
              Bei uns auf den deutsche Server, wenn man auf "Drachenkugel umwand." klickt hei?t es ja nur "Diese Funktion wurde noch nicht freigeschaltet" wo sonst der Text wir in deutsch h?tte

Aber wenn es nur mit den 2000 Gold Pakete ist, w?rde das erkl?ren wieso die Person von dem Screen nur 5 hat und nicht komplett alle 16 Kugeln, bzw. niemande wenn mir so die Infos anschaue alle hat. Wie dem auch sei geben tun sie und werden hoffentlich auch bald bei uns deutsche eingef?hrt.

Kommentar

Nabend,

ich sehe hier nichts was eine Aufwertevorgang von legend?r zu rot beschreibt.

Schaut sich viel mehr nach einer Art veredeln an. (Zuf?llige Werterh?hungen f?r Gold)

Sehe da aber keine Gratis-Funktion, hoffe mal das dieses Feature auch ohne Gold nutzbar ist...

Mfg Nita
                Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

hui aber der unterschied ist ja mal erheblich hoch.
                  S4 - Grinch

Kommentar

Lädt...
                  X