Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U 15000 Ks Kämpfe + neues Outfit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• U 15000 Ks Kämpfe + neues Outfit

Wie w?re es, wenn man auch mal was f?r die nicht ganz so guten im Spiel g?be?
    Also, dass jeder mal die Aussicht auf Bekleidung (permanent oder nicht) oder besondere Artifakte h?tte?
    Weil wenn man immer vorm Bildschirm hockt, und nur die, die cashen besondere Sachen bekommen
    hat man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf das Spiel.

Ich will ja nicht nur Kritik bringen...
    Also mir ist ein neuer Entwurf f?r ein Outfit eingefallen:
    Es ist das Nachtblaukleid/Nachtblauoutfit

Ein Dunkelblau(es) Kleid/Anzug mit hellen Lichtpunkten und St?ckelschuhen (f?r die M?dchen) und so was wie Turnschuhe f?r die Jungs

und wie genau sollte dieser anzug an die nicht so guten spieler ausgeteilt werden?
    denn eins ist sicher, wenn man es nu an diese spieler ausgibt, kommen beschwerden wegen unfairem spielverhalten.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Ne sie m?ssen halt was sammeln. wenn man einen Kampf gewonnen hat, bekommt man mit etwas Gl?ck erstattete Goldm?nzen oder andere Geschenke.
      Und f?r die gro?en muss dann in der Zeit auch ein tolles Event her...
      wie w?re es denn mit gro?en K?mpfen? Also, dass man da entweder e. Goldm?nzen oder Begleiter-splitter nach Wahl? (wenn man welche bekommt)
      Dann h?tten alle was davon

Kommentar

was he?t f?r dich nicht so gute spieler? bis wie viel ks geh?rt man nicht zu die guten spieler?

man soll sich schon etwas anstrengen um zu die guten spieler zu geh?ren und nicht das man m?glichs klein bleib nur um bestimmte geschenke zu kriegen.

das man e. goldm?nzen bekommt als gewinn kann nicht gehen da sonst die casher benachteilig w?ren, wel dann auch leute sehr viele goldm?nzen bekommen w?rde die nicht im spiel bezahlt h?tten.
        man k?nnte aber blaue m?nzen oder gelbe m?nzen als gewinn machen damit alle was davon h?tten nd keine vorteile odeer nachteile zwischen non casher und viel casher gib.

Kommentar

und wo ver?ndert sich dann was?
          die mit weniger ks bekommen kleidung, die mit mehr was anderes, bringt am ende beides ks und sind genauso weit wie vorher.

die mit weniger ks, k?nnten sich auch einfach mal rat bei welchen mit mehr ks holen.
          von wegen, was sie verbessern sollten, damit sie nicht mehr so wenig ks haben.
          ein guter ansatz w?re, das ewige gelevel weg zu lassen, da f?hrt man sich irgendwann fest und kommt entweder gar nicht mehr, oder nur sehr tr?ge voran.

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Ich glaube das kommt hier nicht so gut an. Aber trotzdem danke f?r eure Meinungen!

Kommentar

also ich dachte die gelben w?ren Goldm?nzen?

Kommentar

gelbe gibts viele^^

gl?cksm?nzen
                magische m?nzen
                gold

was meinst du denn davon^^?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Hm, ein Spieler ist nur so gut wie die Geduld ist, nur haben anscheinen viele keine Geduld, wenn ich bei mir auf den Server 25 rum schauen und denke das Leute mit gerade mal 1-2 Sonnen schon 60+ sind oder 3 Monde lv 55 und und und, sehe ich nur das die Geduld fehlt oder aber das die keine Ahnung haben von dem Spiel.

Was gibts dort oben? Freibier, das man so schnell lvlt? xD
                  Nene es wird nicht leichter, nur schwerer und wenn man f?r seinen Char nichts tut, kann man nicht viel erreichen. Habe einen Char. auf 45 und 1 Sonne und w?rde den ein und andere 55+ umhauen wenn die Nymphe nicht w?re.
                  Und in den Char. steckt gerade mal nur 5 Euro f?r Vip2 - mittlerweile VIP4 aber ohne ein weitere Cent, einfach nur durch die Wachstumspunkte die man T?glich bekommt, Kleidung (Neujahrs-Outfit) hat der Char. mittlerweile aktiv f?r ein halbes Jahr, (kleiderschrank lv 2) dank der Boss Inva. und dann noch nicht aktivierte Abendgradrobe.

Man sollte einfach nicht so schnell lvl sondern was f?r seine Char machen, es geht auch ohne Geld, dauert ein wenig l?nger aber es ist m?glich mit Geduld.

Sage nur Level 60 und gerade mal 2 Sonnen, siehe Screen: http://puu.sh/bQhYc/6a701599a0.jpg - alles nur falsch was falsch zu machen geht, nicht mal Medaillen, W?chterdrachen gerade mal nur den roten mit lvl 60 wohl bemerkt, Edelsteine die gesockelt sind, wollen wir erst garnicht von anfangen zu reden und und und. Naja, so sollte man es jedenfalls nicht machen, wie es diese Person getan hat, ob sie/er keine Ahnung vom Spiel hat, wei? ich nicht, aber S?tze ich mal, traurig nur das die Gilde, ihr nicht mal hilft.

Ich kann nur sage, nicht so schnell level, habt Geduld und macht was an der KS, notfalls fragt die Leute, wo an Drachenkugeln, Edelsteine, R?stung, etc. ihr was machen k?nnt. Ich bleib mit mein Twink auch 45 bzw. mit mein Main 55, weil noch vieles fehlt obwohl ich mit mein Main locker bei den 60+ mitmischen k?nnte.

Kommentar

nicht jeder findet ansprechpartner in der gilde, da sollte man sich einfach mal an andere wenden...

f?r die, die schon gelevt haben, gibt es einen m?hsamen weg weiter zu kommen, aber es ist nicht unm?glich.
                    d?monenturm, schatzsuche, teufelsk?fig und d?moneninvasion brav mitmachen, um drachen-und magische m?nzen zu bekommen (oder halt amys).
                    wenn ich sehen w?rde, was man ?ndern k?nnte, w?rde es mir leichter fallen, verbesserungen zu scheiben^^
                    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 28.09.2014, 03:03.

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

"Sage nur Level 60 und gerade mal 2 Sonnen, siehe Screen, alles nur falsch was falsch zu machen geht, nicht mal Medaillen, W?chterdrachen gerade mal nur den roten mit lvl 60 wohl bemerkt"

ich unterbiete...

http://www.youscreen.de/qyapuszj99.jpg

Es gibt da mMn drei Sorten Spieler. Die erste Gruppe informiert sich nicht, sondern geht durch ihre (teils langj?hrige) MMO-Erfahrung einfach davon aus: In einem voran geschrittenen MMO muss man m?glichst schnell in h?here Levelbereiche vordringen, die Ausr?stung kommt dann von allein, weil man z.B. von den gro?en in der Gilde durch Inis durchgeschleift wird, wo akzeptables Equip dropped. Dass man die Ausr?stung von Anfang an pflegen kann, wird zwar im Tutorial erkl?rt - die Bedeutung, die unbedingte Notwendigkeit dieser Pflege erschlie?t sich daraus jedoch nicht wirklich. In anderen MMOs gilt aber die Regel, dass man zu schnell aus der Lowbie-R?stung rausw?chst, als dass sich der Aufwand lohnen w?rde, sie zu verbessern. Dass man in den ersten Minuten des Spiels bereits in einem H?llentempo aufsteigt, scheint zu best?tigen, dass das hier genauso l?uft. Tutorial-Informationen liest man nicht wirklich, 80% erkennt man wieder, 18% werden sich bestimmt mit der sich einstellenden Routine erkl?ren, und f?r den Rest kann man schlie?lich auch noch mal irgendwen fragen.
                      Das mag sogar von R2 beabsichtigt worden sein, damit die Defizite ercashed werden, verdirbt aber den Wenig- oder Nichtcashern schnell den Spielspa?. Ist klar, man meint, man hat den Bogen raus, ist zack, zack lvl 50, und erf?hrt dann, dass man es total verkackt hat, und Wochen, wenn nicht Monate brauchen wird, bis man die Fehler ausgeglichen hat, oder dass man besser gleich noch mal von vorn anf?ngt (was zum Beispiel das einzig vern?nftige f?r den Spieler in meinem Screenshot w?re).

Die zweite Sorte informiert sich zwar, oder wird rechtzeitig genug von erfahrenen Spielern entdeckt und informiert, wie der Hase l?uft - bekommt aber die falschen Informationen. Es nutzt nichts, den Super-Casher, der aber keine Ahnung hat, was er da eigentlich tut, anzusprechen, wenn man selbst kein Super-Casher ist. Der Casher bekommt seine KS durch 85 Begleiter, kauft wie ein Irrer 128-Gold-W?chterdrachen-Pakete, bekommt Aufladeboni noch und n?cher, und schl?gt nat?rlich bei Sachen wie dem Kelch so richtig zu. Das kann der Nicht-Casher nicht stemmen, und f?hlt sich selbstverst?ndlich benachteiligt. Dabei k?nnte er genauso rocken wie der Casher - nur eben zwanzig, drei?ig Level unter ihm. Gut, er wird wahrscheinlich nie die serverinterne Rangliste anf?hren, aber es gibt doch nicht nur "Platz 1" und "Hackb?llchen".
                      Sinnvolle Orientierung bieten Leute, die a) im gleichen Level wie man selbst erheblich mehr KS haben, oder b) im Vergleich zu anderen ihres Levels erheblich mehr KS haben. Lvl 80+ und unter 200k KS ist einfach kein hilfreicher Ansprechpartner, auch wenn er das h?chste Level des Servers hat. Doch auch das muss man nat?rlich erst mal wissen - wof?r es wieder n?tig ist, sich ?berhaupt ?ber die Bedeutung der KS im Klaren zu sein - und das ist imho die gr??te Designschw?che des Tutorials. Es w?rde wahrscheinlich schon viel helfen, wenn vor dem Versuch, von 49 auf 50 zu leveln, ein Warn-Popup k?me, etwa mit dem Inhalt "Achtung, du bist dabei dein Charakterlevel zu erh?hen. Vergleiche deine Kampfst?rke mit der deiner Mitspieler der Stufen 50-59. Bist du wirklich bereit, dich mit ihnen zu messen?"

Die dritte Gruppe ist die, die auch bei einem Zaunpfahl-Wink-Tutorial und mehrst?ndigem privatem KS-Beschaffungskurs vom Serverprimus noch stur ihr eigenes Ding durchziehen w?rde. Da kann man sich den Mund fusselig reden, und erkl?ren, warum und wieso sie dieses so, und jenes nicht so machen sollten, und kaum geht man mal kurz aufs Klo, haben sie 5 Stufen aufgelevelt, weil man durch Levelup ja schlie?lich auch KS bekommt...dagegen ist kein Kraut gewachsen. Aber nur, weil es solche Leute immer geben wird (gef?hlt im Schnitt so 2 pro Gilde), hei?t das nicht, dass man das Tutorial nicht doch noch einmal geringf?gig ?berarbeiten sollte.
                      Zuletzt geändert von R270844925; 28.09.2014, 23:51.

Kommentar

Ok da hast mich wirklich unterbietet *sfg*
                        Aber denke ein Grund ist auch sicher der mangeln an Spieler und das die Server noch nicht zusammengelegt sind, weil wenn ich bedenke, wenn ich auf Server 25 neu anfangen w?rden, m?sste ich mindesten auf Level 50 aufleveln um ?berhaupt erstmal Gegner in K?fig f?r die M?nzen und so zu enthalten. Da 30er und 40er K?fig z.b. richtig leer ist mit 2-3-4 wenns hoch kommt 5 Leute. Also liegt es auch denke ich mal teils an R2Games, da die noch nicht die Server zusammengelegt haben.

Kommentar

Dein Outfit ist sch?n, find ich, vlt. kommt es bald ins Spiel^^ Aber das man keine Aussicht auf Outfits hat stimmt nicht. Ich habe schon ?fters Kleidung bekommen durch den Wunschbrunnen und bin kein Casher. Und bei der Boss Invasion hab ich 2x Outfits 30 Tage lang bekommen und 1x Outfit f?r 7 Tage. Und das mit dem normalen Feuerwerk.

Kommentar

na dann bin ich froh, dass mein Outfit wenigstens ein bisschen gute Meinungen bringt.
                            und das mit den zu wenig Outfits ist wirklich Quatsch. Sorry!

Kommentar

Lädt...
                            X