Ich w?re sehr daf?r das die L?schfunktion der Beitr?ge f?r Mitglieder des R2 Forums bzw. den Spielern der Games von R2 entnommen wird. Denn wenn jemand ein Kommentar schreibt tut er das bewusst und nicht unbewusst und sollte jemand was falsch schreiben gibt es Bearbeiten aber das l?schen f?hrt nur zu Diskussionen und Problemen.. <-- Siehe das letzte Forum-Event. W?rd mich ma Interessieren was ihr davon haltet denn jeder Faire spieler sollte es Okey finden denn wozu L?schen? es gibt Bearbeiten. das reicht auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorschlag zu der Löschfunktion von Beiträgen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich w?re daf?r, aufgrund der genannten Gr?nde. Speziell beim Forum-Event hat man es ja gesehen. Auch wenn man sehen kann wer gel?scht hat oder nicht. Es kann scheinbar aber nicht gesehen werden, wer zuerst auf dem Gewinnerplatz war oder wo das gel?schte Kommi urspr?nglich war und wie dadurch die anderen Beitr?ge verrutscht wurden.
Desweiteren versteh ich ohnehin nicht warum man ?berhaupt L?schen k?nnen muss. Faktisch ist es eben so, dass man einen Beitrag bewusst verfasst und wenn man einen Fehler macht bzw. drin hat, dann kann man den korrigieren mit der Bearbeiten-Funktion. Gerade bei einem Forum-Event postet man nicht "versehentlich" oder schreibt was falsch - da schaut man normalerweise ja auch genau hin, dass man nichts falsches schreibt.
Weiterer Aspekt ist auch, dass es den Mods bzw. Admin hier im Forum auch die Arbeit erleichtert und auch Zeit erspart, wenn sie bei Foren-Events nicht erst pr?fen m?ssen, ob was gel?scht wurde oder nicht und ob das alles fair war.
Also ganz klar f?r den Vorschlag!Zuletzt geändert von R281014489; 15.09.2014, 22:02.
-
Zitat von R281014489 Beitrag anzeigenWeiterer Aspekt ist auch, dass es den Mods bzw. Admin hier im Forum auch die Arbeit erleichtert und auch Zeit erspart, wenn sie bei Foren-Events nicht erst pr?fen m?ssen, ob was gel?scht wurde oder nicht und ob das alles fair war.
Bin aber ganz eurer meinung und schlie?e mich eurem vorschlag anschrubba
Kommentar
Kommentar