Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterjagd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geisterjagd

Hall?chen zusammen

Da es Nachts ja doch recht ruhig im Spiel ist und irgendwie nicht wirklich was zu tun ist, kam innerhalb der Gilde der Gedanke einer Geisterjagd auf

Die Idee w?re, dass man irgendwann zwischen 0 Uhr und 4 Uhr ein Event starten k?nnte,?hnlich wie die Schatzsuche. Eine kleine Gruppe von Spielern zieht los und geht halt auf die Jagd
    F?r die Belohnungen war die Idee gewesen, dass man ja f?r 100 besiegte/gesammelte Geister eine Kleinigkeit bekommt, z.B. Gl?cksm?nzen oder Fl?gelsplitter. Halt irgendwas, was man gebrauchen kann

Desweiteren kam die Idee f?r Geisterfl?gel auf. Allerdings fehlt mir da noch eine Idee zum Desing

W?rde mich interessieren was ihr da so von haltet

Lieben Gru?,
    Shiva (S24)
    Zuletzt geändert von Letzte.instanZ; 13.09.2014, 22:40.

Shivahasi ja so Fl?gelchen die durchsichtig sind und an den Spitzen Glitzern ...ich will Geisterjagdt Lieben gru? Chanora

Kommentar

Das w?ren bestimmt tolle Fl?gel *-*

Kommentar

Es gibt Zeiten da schl?ft man in der Regel ... und an solchen Zeiten, sollten KEINE Events stattfinden.
        Andersrum w?re es Interessant 2 Zeiten vorzuschlagen, indem jeder die M?glichkeit dazu bekommt.

Ich kritisiere ziemlich viel. Ich bin auch der Ansicht, man sollte sich in Sachen "Vorschl?ge" auch gr?ndlichst Dinge genau durch
        den Kopf gehen lassen, damit diese dann auch m?glichst ernst genommen werden. Sprich auch Nachteile bedenken die entstehen.
        Aber genug gen?rgelt. An sich finde ich deine Idee Prima.

MFG

ChroOx
        Zuletzt geändert von CroOx; 14.09.2014, 06:27.

Kommentar

ICH stimme dir da voll und ganz zu oder eine zweite gildetempel event zum zeitraum vor 12 uhr

Kommentar

Nat?rlich gibt es Zeiten, zu denen die meisten schlafen. Das ist mir durchaus bewusst.
            Allerdings gibt es auch viele die noch wach sind und sich dann zu Tode langweilen. ^^

Der Vorschlag hat Nachteile, sicherlich.
            Aber zwei Zeiten f?r den Vorschlag einer Geisterjagd.....
            In meinen Augen w?re es dann nicht mehr der Gedanke, welcher es im Ursprung war.

Man m?sste halt die Idee noch ausreifen,keine Frage. Und genau deswegen steht es ja hier. Um zu sehen wie der Vorschlag ankommt, ob noch weitere Ideen dazu folgen etc. ^^

Lieben Gru?,
            Shiva

Kommentar

Zitat von Letzte.instanZ Beitrag anzeigen
              Nat?rlich gibt es Zeiten, zu denen die meisten schlafen. Das ist mir durchaus bewusst.
              Allerdings gibt es auch viele die noch wach sind und sich dann zu Tode langweilen. ^^

Der Vorschlag hat Nachteile, sicherlich.
              Aber zwei Zeiten f?r den Vorschlag einer Geisterjagd.....
              In meinen Augen w?re es dann nicht mehr der Gedanke, welcher es im Ursprung war.

Man m?sste halt die Idee noch ausreifen,keine Frage. Und genau deswegen steht es ja hier. Um zu sehen wie der Vorschlag ankommt, ob noch weitere Ideen dazu folgen etc. ^^

Lieben Gru?,
              Shiva
              SUPER VORSCHLAG ABER ICH DENKE DAS WIRD UNTER GEHEN DANN LIEBER EIN ZWEITES GILDENTEMPEL EVENT UM 10 UHR 30 oder um 14 UHR 30 WEIL MANN DA VIELE ERFAHRUNG HOLEN KANN WENN GENUG GILDEN USER DA SIND; SO EINE TEST WOCHE W?RE DOCH GUT ZU BEIDEN VORSCHL?GEN ALSO R2 Suport TEAM WAS SAGT IHR DAZU gebt eure Meinung doch mal dazu.
              Zuletzt geändert von R272898273; 14.09.2014, 15:57.

Kommentar

Nur mal als kleine Frage.....

Du wei?t das Gro? geschriebenes in der Regel als schreien gilt....??
                Und ich habe nicht wirklich lust, nur weil ich mal was Vorschlage und dass vielleicht nicht jeder als "gute Idee" sieht, mich anschreien zu lassen ?.?
                Ist nicht b?se gemeint, nur denke ich das man das auch vern?nftig sagen kann ?.?

Kann sein dass es vielleicht untergeht... Kann sein dass es nicht untergeht.... Das wird man dann sehen.

Lieben Gru?,
                Shiva

Kommentar

Wie gesagt w?rde es bei mir untergehen ... du sagtest doch der Gedanke kam von der Gilde, sprich mehreren Personen. Dann darf man doch mit Sicherheit
                  etwas mehr an Details bringen. Alleine der Wille einer Umsetzung wird doch dadurch vermittelt und der ist in meinen Augen absolut nicht gegeben. Versteh
                  mich bitte nicht falsch, Ich m?chte deine Idee keineswegs schlecht reden oder dir irgend welche Hoffnungen nehmen, aber setz dich doch nochmal mit deiner
                  Gilde zusammen und versuche das ganze mit mehr Details zu versehen.

MFG

CroOx

Kommentar

Ich verstehe es keinesfalls als schlecht machen, keine sorge ^^

Es waren, mit mir, zwei Personen.
                    Und sicher bin ich am ?berlegen was man da noch f?r Details einbauen k?nnte, wie beispielsweise; welche Umgebung.

Lieben Gru?,
                    Shiva

Kommentar

Mal im ernst ich finde den vorschlag von Shiva gut Klar man kann ?ber andere zeiten nachdenken z.b wenn kein Event ist

Kommentar

instanz oder andere die nachts event abhalten wollen, habt ihr tags nicht genug zu tun das auch nachts zocken wollt. schreibt mal bewerbungen das w?re sinnvoller wenn langeweile habt.

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                          instanz oder andere die nachts event abhalten wollen, habt ihr tags nicht genug zu tun das auch nachts zocken wollt. schreibt mal bewerbungen das w?re sinnvoller wenn langeweile habt.

Kannst du keine Vern?nftige Aussage machen?? Kann man nicht mal mehr VERN?NFTIG miteinander schreiben??
                          Lass deinen Frust doch woanders aus und spar dir solche Kommentare...

Kommentar

wie gesagt man kann auch ?ber andere zeiten nachdenken

Kommentar

ich glaube so ne kommentare kann man sich echt schenken...wenn jemand nachts spielt ist das allein seine entscheidung und er muss sich garantiert daf?r nicht rechtfertigen...wenn du frust hast lass es woanders raus und nicht hier im forum...finds gut wenn sich spieler gedanken und neue vorschl?ge machen
                              schrubba

Kommentar

Lädt...
                              X