Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Gildenzugehörigkeitsanzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag: Gildenzugehörigkeitsanzeige

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag ist, das nicht nur Titel, Nickname und Vip angezeigt werden beim Char. Sondern auch die Gildenzugeh?rigkeit. Ich pers?nlich finde die Gildenzugeh?rigkeit als
    Info wesentlich wichtiger als den Vip-Status.

    Die zugeh?rige Gilde unter oder ?ber dem Nickname des Char. f?nde ich eine zeitsparende Erleichterung, da ich nicht mehr einzelne User anklicken und die Info ?fnen und
    einsehen m?sste, um zu wissen wer in welcher Gilde ist.

    Das w?re mein Wunsch in diesem Spiel, hoffe er findet Geh?r

    lg tabaluga

  • #2
    was bring es dir zu wissen wer in welche gilde drinnen ist?
    m?chte du dann die leute die keine gilde in deine gilde einladen damit du eine gro?e gilde hast?

    ich finde das es egal ist in welche gilde man ist da man zusammen auf einen server spielt und sich auch gegenseitig helfen tut. glaube viele ist es auch egal ob man in der gilde A oder in gilde B ist da man sich sowieso helft.


    die info welcher spieler welchen VIP hat ist auch egal weil man nur sein eigenes vip level wissen m?chte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von drachenmagier Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      mein Vorschlag ist, das nicht nur Titel, Nickname und Vip angezeigt werden beim Char. Sondern auch die Gildenzugeh?rigkeit. Ich pers?nlich finde die Gildenzugeh?rigkeit als
      Info wesentlich wichtiger als den Vip-Status.

      Die zugeh?rige Gilde unter oder ?ber dem Nickname des Char. f?nde ich eine zeitsparende Erleichterung, da ich nicht mehr einzelne User anklicken und die Info ?fnen und
      einsehen m?sste, um zu wissen wer in welcher Gilde ist.

      Das w?re mein Wunsch in diesem Spiel, hoffe er findet Geh?r

      lg tabaluga
      Schlecht ist der gedanke so garnicht nur die info sollte mehr in der info des Spielers stehen nicht ?ber kopf geb ich dir recht R220665830

      Kommentar


      • #4
        das mit dem vip level stimmt nicht so ganz denn im Teufelsk?fig werden immer erstmal die Non-Vips bis Low Vips abgefarmt xD
        Bin daf?r dass man diese Anzeige der Fairness wegen raus nimmt ! VIP's / Casher haben ohne hin schon genug Vorteile

        Und sagt mir bitte nicht, ich sei einer der nix reinsteckt ins Spiel, im Gegenteil ... ich setze mich nur auch gerne f?r den Casual Bereich ein.
        Zuletzt geändert von CroOx; 14.09.2014, 19:48.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CroOx Beitrag anzeigen
          das mit dem vip level stimmt nicht so ganz denn im Teufelsk?fig werden immer erstmal die Non-Vips bis Low Vips abgefarmt xD
          Bin daf?r dass man diese Anzeige der Fairness wegen raus nimmt ! VIP's / Casher haben ohne hin schon genug Vorteile

          Und sagt mir bitte nicht, ich sei einer der nix reinsteckt ins Spiel, im Gegenteil ... ich setze mich nur auch gerne f?r den Casual Bereich ein.
          es lieg nicht daran das die Non-Vips bis Low Vips sind sondern weil die von ihre ks her eher die schw?chsten sind im k?fig. aber auch z.b. wen einer vip 5 hat kann er z.b. im 60- k?fig nur 50.000 ks haben und da greifen halt die starken die schw?cheren an das war schon immer so.

          das VIP- level sag nix aus ob man stark oder schwach ist sondern die monde, sonne, kronen usw. ?ber deinen kopf. aber man sieht es leider immer viel zu oft das die leute viel zu fr?h aufleveln und sich dann beschwerden das die st?ndig angegriffen werden weil die noch viel zu schwach sind.

          wenn es fair sein soll im k?fig dann m?sste der k?fig nach ks eingeteilt werden und nicht nach level.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
            es lieg nicht daran das die Non-Vips bis Low Vips sind sondern weil die von ihre ks her eher die schw?chsten sind im k?fig. aber auch z.b. wen einer vip 5 hat kann er z.b. im 60- k?fig nur 50.000 ks haben und da greifen halt die starken die schw?cheren an das war schon immer so.

            das VIP- level sag nix aus ob man stark oder schwach ist sondern die monde, sonne, kronen usw. ?ber deinen kopf. aber man sieht es leider immer viel zu oft das die leute viel zu fr?h aufleveln und sich dann beschwerden das die st?ndig angegriffen werden weil die noch viel zu schwach sind.

            wenn es fair sein soll im k?fig dann m?sste der k?fig nach ks eingeteilt werden und nicht nach level.
            und genau das w?re unfair weil man dann gegen leute antreten muss mit F?higkeiten die man selbst nicht hat nur weil man einen hohen ks-wert hat.
            niemand wird gezwungen aufzuleveln allerdings wird man gezwungen aufzuleveln um gewisse skills zu haben, genau deswegen ist eine Einteilung nach Level das fairste was m?glich ist.

            was der spieler draus macht ist sein Problem.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
              und genau das w?re unfair weil man dann gegen leute antreten muss mit F?higkeiten die man selbst nicht hat nur weil man einen hohen ks-wert hat.
              niemand wird gezwungen aufzuleveln allerdings wird man gezwungen aufzuleveln um gewisse skills zu haben, genau deswegen ist eine Einteilung nach Level das fairste was m?glich ist.

              was der spieler draus macht ist sein Problem.
              wie jetzt man wird nicht gezwungen auf zu lesen aber auf der andere seite wird man doch gezwungen? wird man gezwungen oder nicht beides geht nicht. man muss nicht aufleven nur um bestimmte skills zu haben sonst m?sste ja jeder schon so level 74 sein wegen medaille und so.
              das spiel wird immer f?r einige spieler unfair bleiben , da die von ks zu klein sind oder halt zu schnell hoch gelevelt haben nur um bestimmte skills zu kriegen.
              soll der k?fig etwa von level und ks unterteilt werden? dann die meisten k?fige leer aber dann w?rde man auf keine starke treffen nur auf gleich starke die die selben skills und so haben.

              aber um k?fig oder so geht hier nicht sondern um die gildenanzeige und ich finde diese anzeige w?re unn?tig genauso muss doch keiner wissen welches VIP- level ich habe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                wie jetzt man wird nicht gezwungen auf zu lesen aber auf der andere seite wird man doch gezwungen? wird man gezwungen oder nicht beides geht nicht. man muss nicht aufleven nur um bestimmte skills zu haben sonst m?sste ja jeder schon so level 74 sein wegen medaille und so.
                das spiel wird immer f?r einige spieler unfair bleiben , da die von ks zu klein sind oder halt zu schnell hoch gelevelt haben nur um bestimmte skills zu kriegen.
                soll der k?fig etwa von level und ks unterteilt werden? dann die meisten k?fige leer aber dann w?rde man auf keine starke treffen nur auf gleich starke die die selben skills und so haben.

                aber um k?fig oder so geht hier nicht sondern um die gildenanzeige und ich finde diese anzeige w?re unn?tig genauso muss doch keiner wissen welches VIP- level ich habe.
                genau das steht in meinem text... wenn nach ks unterteilt wird hat jemand skillvorteile, die gibt es nicht ohne aufleveln.
                ks kann man auch ohne aufleveln bekommen dementsprechend entsteht hier niemandem ein Nachteil es sei denn er entscheidet sich so schnell wie mgl. zu leveln, das w?re aber sein eigener fehler.

                Kommentar


                • #9
                  Ich f?nds auch klasse, direkt den Gildennamen ?ber oder am Kopf lesen zu k?nnen... allein schon weil ich sehr neugierig bin und gerne wissen m?chte, wer wohin geh?rt

                  Kommentar


                  • #10
                    bei LoA ist das ja schon, dann kann R2 das hier ja auch machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Van1712 Beitrag anzeigen
                      bei LoA ist das ja schon, dann kann R2 das hier ja auch machen
                      finde nicht das R2 alle ihre spiele gleich machen soll sondern es sollte schon unterschiede geben und was soll es genau bringen wenn man es w?sste in welche gilde wer ist?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X