Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung

K?nnte r2 nichtmal w?hrend der Wartung 1 extrathreedr hier ?ffnen, zu generellen unterhaltung und info ende der wartung durch gm, kenne ich so aus anderen games nach wartung wird so ein threed geschlossen.

Also ehrlich wei? jetzt nicht wozu das wieder gut sein soll immerhin kann man sich auch anderweitig besch?ftigen und ab und an mal Aktualisieren und dann sieht man schon ob das Spiel wieder l?uft.

Ich w?re allerdings mal gepflegt daf?r diese bl?de Wartung nicht zu so einer unchristlichen Zeit zu starten und vor allem nicht Mitten vor so einem wichtigen Event.
    Wenn ihr nen bissel eher anfangen w?rdet zu arbeiten dann k?nntet ihr wie bei manch anderen Games eine Wartung zu um 6 um 7 starten so das die dann bis zu den wichtigen EVents durch ist und nicht so wie jetzt. Und vor allem nicht um 9 ne Wartung ank?ndigen die dann erst ne halbe Stunde startet.

Ach und noch nen Vorschlag bevor ihr eiskalt die Server schlie?t und man man vielleicht gerade noch im Verlies steht, wie w?re es wenn ihr 10 Min vorher ne Ank?ndigung macht das ihr die Server schlie? und nicht einfach zu knallen die Dinger.

So mein Senf dazu ^^

Kommentar

Lädt...
    X