Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen-Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7-Drachen-Bug

Ola,
    da das Event zum aufleveln der Drachenessenzen durch den 7-D-Bug ja recht sinnfrei ist, w?re ich daf?r dieses Event NACH Behebung des Bugs erneut zu starten.
    W?re zumindest ein Anfang,....
    Wenn man bedenkt was einem alles durch die Lappen geht,....
    allein 240 Ausdauer pro Tag (alle 30 min 5 Ausdauer)

Wenn der Bug tats?chlich 7 Tage andauert sind das 1680 Ausdauer.

W?re zumindest ein Ansatzpunkt f?r die Belohnung^^
    Wenn man bedenkt das manche allerdings schon am Ausdauer-Maximum von 2000 stehen und so die Bonus-Ausdauer um 12 und um 18 nicht mehr holen k?nnen, ist es bei manchen sogar mehr Ausdauer die "verloren" gegangen ist.

Sind wir ehrlich,...

Klar kotzt der Bug einen an, aber ausser dem Event und der Ausdauer hat man theoretisch nichts verloren.

In diesem Sinne,...

Violence (El Zagazig)

Dieser Thread ist nur ein Denkanstoss, um aufzuzeigen, das es nicht mit Drachenm?nzen etc. als Entsch?digung getan w?re.

Richtig Violence aber richtige entsch?digung heist ja weniger gold kaufen,was r2 nicht zulassen wird.

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
      Richtig Violence aber richtige entsch?digung heist ja weniger gold kaufen,was r2 nicht zulassen wird.
      verzichtet doch einmal auf Polemik dann wird eine konstruktive Diskussion mit GM und Admins einfacher...

Ich w?rd hier auch nix mehr schreiben wenn st?ndig sinn- und gehaltlose Vorw?rfe in den Raum geworfen werden.

Kommentar

super das der Bug weg ist aber die versprochene Entsch?digung kam nicht

Kommentar

Moin Moin,

der Bug wurde behoben, und eine Entsch?digung wird kommen.

Kommentar

R2-Andy, das nennt Ihr Entsch?digung ?
            Ich nenne das eine Frechheit.

Kommentar

Die Entsch?digung w?re zum lachen, wenn es nicht so traurig w?re... rechnet mal eben nach was den Leuten an Jade entgangen ist... dann kommt ihr drauf das der Name Entsch?digung in Richtung Witz geht.

Kommentar

man h?t ja immer wieder das karten limit mit gutscheine erh?hen k?nnen. dann h?tte man immer wieder weiter spielen k?nnen ohen das man einen jade entgeht

Kommentar

Liebe Spieler,
                  Da alle diese bug haten beschwert ihr euch das jade usw weg gefallen sind obwohl alle diesen bug haten und einglich keiner ein nachteil gehabt hatte sprich einglich keiner dort ks steigern konnte mit drachenseelen oder Drachenessenz aufwerten auser das was von event kam ! und die Entsch?digung war nett f?r leute die keine gutschein ausgeben haben f?r 7-drachen und dies es getan haben hab sie somit zur?ck bekommen dann gab es 5 Gl?cksm?zen in wert von 200 gold und zuschluss gab es noch Drachenessenz auch ein sch?ne gold wert was wollt ihr mehr ? Seit verdammt nochmal froh das Ihr ?berhaubt was bekommen habt !!!! Und sind wir mal erhlich bei Einzel-Instanz gibt es auch sch?n sachen die man bei 7-drachen nicht hat z.b gutschein usw !!!!
                  Zuletzt geändert von Silvermor; 05.09.2014, 22:30.
                  sigpic

Kommentar

Ich w?rde es ja ?beraus nett finden wenn sich mal um mein Ticket gek?mmert wird welches euch seit Mittwoch vorliegt. Mir fehlen immer noch die kompletten Erfahrungskarten von der kompletten woche. Danke

Kommentar

die fehlen jedem...

Kommentar

Lädt...
                      X