Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Dämoneninvasion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback Dämoneninvasion

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Wochen ist ja die DI ge?ndert worden, also die D?monen jetzt st?rker damit man nicht zu schnell fertig ist...
    Also ich finde seitdem die DI nicht mehr so toll, da es jetzt sehr schwer ist an Amethyste zu kommen und wenn man auf einem Level ist, wo man viele braucht (sprich Drachenkugel auf lev. 9, Verzaubern usw...) kann man kaum noch was machen Ich h?tte es besser gefunden, wenn man stattdessen mehr D?monen hinten rangesetzt h?tte (also nochmal zwei gruppen und ein Boss) das w?re doch auch eine L?sung gewesen
    Ohne Gutscheine bekommt man kaum noch Amethyste da zusammen

    Das war jetzt mal mein Feedback zur DI.... mich w?rde interessieren wie ihr dar?ber denkt? Habt ihr dieselbe Meinung? Oder seid ihr ganz anderer Meinung? Und es w?re sch?n, wenn man eine normale Diskussion f?hrt und nicht bl?d angemacht wird nur weil man eine andere Meinung dazu hat! Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das akzeptiere ich... also tut es bitte auch

    Sch?nen Gruss von S10

  • #2
    Hi Leute.

    Zur Zeit ist die D?moneninvasion auf der 19 viel zu leicht. Wenn die 3 St?rksten buffen schaffen sie die Inva auch ohne das sonst wer mitl?uft.
    Wenn es ginge w?re es nat?rlich super wenn R2 das Level der Gegner erh?hen w?rde.
    Da schaffe ich lieber die Invasion 1 mal nicht bevor die immer ab der H?lfte tot sind.
    Wir w?rden auf der 19 locker schon die Level 100er Gegner besiegen.
    In diesem Sinne, guten Angriff.

    LG von der 19
    S19 - Exciter

    Kommentar


    • #3
      Die D?moneninvasion ist in 15 Minuten zu Ende und man guckt dann ganz besorgt zu seinen Amethysten, denn soooooo viele mehr sind es nicht geworden.
      Fr?her kam da mehr `r?ber ... jaa fr?her war soundso alles anders

      Aber um zu einem Fazit zu kommen. Ich denke dass es an der Balance des Spiels liegt.
      Wenn jetzt die Monster schwieriger gemacht werden w?rden, so h?tten wir in 2 Wochen dasselbe Problem da die Casher, von der KS her, schon wieder ein geh?riges St?ck weiter voran gekommen w?ren. Und so w?rde sich das fortsetzen ....

      Kommentar


      • #4
        es wird immer so sein das es f?r amethst zu wenig gib. als spieler hat man zeit hat und ist es ja auch nicht schlimm dann sammelt man halt l?nger. auch wenn sich was ?ndern w?rde z.b. mehr gegners dann w?rde es nach 1-2 monate wieder leute geben die sagen das es zu wenig amy gib weil ihre ausr?stung nun h?her geworden sind als vorher.

        meiner meinung her kann man es nicht so sagen ob es jetzt gut ist oder schlecht weil es kommt immer darauf an in welches level man ist und was man so braucht an amy. aber auch wie viel zeit man opfert m?chte bis man das ben?tige amythst zusammen hat.

        Kommentar


        • #5
          Naja und da ist wohl das Problem, denn klar alle Spieler werden gr?sser und st?rker... aber es wird nicht viel angepasst in dem spiel! Denn wenn es mal angepasst werden w?rde, dann h?tte man nicht diesen Kreislauf, das nach ein paar Wochen die spieler wieder zu hoch sind f?r das "stehengebliebene".
          Doch das ist ja auch nur ein Feedback von mir, das ich es so empfinde... und da ich das auch ?fter von anderen Spielern h?re, dachte ich das w?re einfach mal gut es hier niederzuschreiben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
            Naja und da ist wohl das Problem, denn klar alle Spieler werden gr?sser und st?rker... aber es wird nicht viel angepasst in dem spiel! Denn wenn es mal angepasst werden w?rde, dann h?tte man nicht diesen Kreislauf, das nach ein paar Wochen die spieler wieder zu hoch sind f?r das "stehengebliebene".
            Doch das ist ja auch nur ein Feedback von mir, das ich es so empfinde... und da ich das auch ?fter von anderen Spielern h?re, dachte ich das w?re einfach mal gut es hier niederzuschreiben
            mal zu deiner vielzitierten und oft angef?hrten Anpassung... an wen denn? an die top 3% oben oder an den durchschnitt? oder vielleicht doch an die schlechtesten?

            irgendwer wird sich immer beschweren also gibt es f?r sowas schwellen wie: "wenn xy spieler ?ber ks xyz sind dann erh?hen wir die Schwierigkeit der DI"... und das ist nun mal die fairste l?sung auch wenn ich dabei im Nachteil bin.

            Kommentar


            • #7
              nein was ich damit sagen will, ist folgendes: nicht nur f?r die grossen oder kleinen... es geht im allgemeinen darum das man beim levelanstieg die Sachen mit angepasst werden... so wie es ja auch z.b. beim verlies ist, da hat man dann ja auch h?heres verlies. Oder z.b. wir sind jetzt drei Server zusammengepackt und haben immer noch dieselben trainingsr?ume, sprich bei 20% immer noch 7/7 usw... ich bin halt der Meinung das man solche Sachen erh?hen m?sste wenn schon drei Server zusammengelegt worden, und so meinte ich das auch mit der di, es ist immer noch dieselbe anzahl an Gegner, aber wir sind mitlerweile drei Server und haben dasselbe wo wir noch ein Server waren. Vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedr?ckt hoffe so kann man besser verstehen was ich meine

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                nein was ich damit sagen will, ist folgendes: nicht nur f?r die grossen oder kleinen... es geht im allgemeinen darum das man beim levelanstieg die Sachen mit angepasst werden... so wie es ja auch z.b. beim verlies ist, da hat man dann ja auch h?heres verlies. Oder z.b. wir sind jetzt drei Server zusammengepackt und haben immer noch dieselben trainingsr?ume, sprich bei 20% immer noch 7/7 usw... ich bin halt der Meinung das man solche Sachen erh?hen m?sste wenn schon drei Server zusammengelegt worden, und so meinte ich das auch mit der di, es ist immer noch dieselbe anzahl an Gegner, aber wir sind mitlerweile drei Server und haben dasselbe wo wir noch ein Server waren. Vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedr?ckt hoffe so kann man besser verstehen was ich meine
                ich weiss nicht wie es bei euch ist, bei uns wurde die DI ge?ndert bzw. die Mobs haben mehr LP bekommen... aber eben auch erst als genug leute mit KS XY da waren.
                Eben das meine ich mit Schwellwerten.

                Kommentar

                Lädt...
                X