Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrüstung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrüstung

Es ist ja so das man die Goldr?stung nur bekommt wen man ne bestimmte Summe aufl?dt bei Auflade-Events, jedoch liegt sie Summe meist zwischen 70~90k Gold.

Also wollte ich mal den Vorschlag machen das man die mal bei einem nicht Auflade/Ausgeben- Event sondern bei solchen Events wie das WM,Ostern usw als Angebot mal reinsetzten kann, dadurch das sie ja schon lange im Spiel vorhanden ist und es ja mittlerweile einige neue Outfit gibt die man in Auflade/Ausgabe- Events setzen kann

W?rde mich freuen die im n?chstem Event zu sehen da sie ja super zu den G?ttlichen Fl?gel passen :P
    Keylight #

Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
    Es ist ja so das man die Goldr?stung nur bekommt wen man ne bestimmte Summe aufl?dt bei Auflade-Events, jedoch liegt sie Summe meist zwischen 70~90k Gold.

Also wollte ich mal den Vorschlag machen das man die mal bei einem nicht Auflade/Ausgeben- Event sondern bei solchen Events wie das WM,Ostern usw als Angebot mal reinsetzten kann, dadurch das sie ja schon lange im Spiel vorhanden ist und es ja mittlerweile einige neue Outfit gibt die man in Auflade/Ausgabe- Events setzen kann

W?rde mich freuen die im n?chstem Event zu sehen da sie ja super zu den G?ttlichen Fl?gel passen :P
    Die Goldr?stung soll etwas besonderes darstellen, wie fair w?re es wenn du heute xy zahlen musst um den Skin zu bekommen und morgen wird er verschenkt... da w?rst du auch angefressen oder?

Kommentar

Wie gesagt soll er nicht verschenkt werden, kann ja auch nen guten preis haben aber nicht 80k Gold aufzuladen ist meiner meinung ?berteuert f?r ne Kleidung.

Den roten Liebesanzug gab es um 25k Gold mal und den hat nicht jeder genau so wie die Futuristische R?stung f?r 30k Gold ausgeben haben auch nur ne handvoll leute, die k?nnten ja die Goldr?stung mal auf diese preise runtersetzen und nicht um so ne summe.
      Keylight #

Kommentar

da es unterschiedliche seltenheitsgrade geben SOLL geht das v?llig in Ordnung...
        es hat ja auch nicht jeder die Championfl?gel zu haben.

und da es sich nicht um Spielentscheidendes handelt sondern schlicht um einen Skin der die gro?en Paygamer aka Spielunterst?tzer kennzeichnet geht das doppelt in Ordnung.

Kommentar

grundsaetzlich halte ich das fuer gut. allerdings habe ich bei einem cash event so aufgecasht das ich das goldene outfit laut event bekommen haette ich konnte es aber nicht abholen. und da der support nach 5 tagen nicht einmal auf mein ticket geantwortet hat glaube ich nicht das das etwas besonderes dastellt. es ist einfach nur wieder geld mache.

Kommentar

Lädt...
          X