Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenmünzen wieder in MP Verlies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenmünzen wieder in MP Verlies

Guten morgen. Ich habe gerade bemerkt, das es im MP Verlies keine Drachenm?nzen mehr gibt. Ich finde das ne Sauerrei, das es die kleinen jetzt Noch schwerer haben an diese M?nzen ran zu kommen. So dauert es f?r die jetzt eine ewigkeit, bis die die Sachen f?r ihre R?stung zusammen haben. Da verliert man doch die Geduld bei dem Spiel. Dieses Spiel ist so im grossen und ganzen echt sch?n, aber mich kotzt es an, das dieses Spiel immer mehr auf die Casher zugeschnitten wird und auf die Kleinen, bzw. die die nicht so viel Geld reinstecken k?nnen, ?berhaupt keine R?cksicht mehr genommen wird.

MfG
    Danke f?r die Kenntnisnahme

was wold ihr und noch alles weg nehmen es giebt auch welche die k?nnen nicht immer aufladen seit so lieb und gebt uns wider die m?nzen im mp danke

Kommentar

oder man macht es so das man die gelben m?nzen zu blaue m?nzen umwandeln kann. von die gelben krieg man genug und braucht man nicht so viele wie von die blauen. es dauert zwar keine ewigkeit nur halt 1-2 monate l?nger bis man die zusammen hat die blauen m?nzen.

Kommentar

Moin,

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Moin,

Die Drachenm?nzen im Verlies waren zudem nie vorgesehen und es handelte sich dabei um ein Event, dass ?fters verl?ngert wurde.

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

hm ok, aber ist f?r die kleinen besser gewesen. w?re sch?n, wenn man es dabei belassen k?nnte.

Kommentar

Moin,

Fand das Event auch ganz gut
            Vielleicht wird es irgendwann verl?ngert

Man sollte aber bedenken diese Kleinen k?nnen doch genau wie die Gro?en weiterhin in den daf?r vorgesehenen Events(Schatzsuche, Teufelsk?fig, Spa?kampf,(hoffentlich bald) St?mmekampf, Heilige-Quest, Garten) Drachenm?nzen erhalten. Somit stehen jedem von euch gen?gend M?glichkeiten offen, die R?stung weiterhin aufzuwerten nach dem dieses Event verschwunden ist.

mfg Nita
            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Seh ich etwas anders.

Ich bin lvl59 und bekomm nun auch fast nurnoch durch den Garten Drachenm?nzen. Einfach weil ich nen funktioniertendes RL und Familienleben habe.

Vorher hab ich mir um die M?nzen keine gro?en Gedaken machen m?ssen. Das sammeln der lila Kristalle hab ich mit 2-3 Monaten berechnet. Das in meinen Augen noch in Ordnung ist. Bei dem Ma? der Drachenm?nzen lieg ich nun irgendwo bei 4 Jahren. Je nachdem wieviel ich bei den anderen Farmen noch klauen kann. Durch Urlaubszeit oder eher Zufallsprinzip schaff ich vielleicht einmal in der Woche noch K?fig. Wenn das nicht mal wieder abkackt. Gibts da mal einen M?nzbonus.

Demnach seh ich das nicht so. Es gibt ja genug M?glichkeiten. Spa?kampf ist soweit ich wei? auch erst ab lvl 65-66 ?!?

Kommentar

ich bin auch daf?r das wir unsere drachenm?nzen im verlies wieder bekommen. man hat es schon so schwer genug die r?stung zu leveln und nun werden uns die m?nzen im verlies auch noch genommen. f?r die kleinen spieler wird es am ende so sein das sie von der ks klein bleiben, da schatzsuche, spasskampf und k?fig nur noch die hohen spieler sind die vorher gelevelt hatten und die kleinen spieler nur noch niedermetzeln. also bitte bitte bitte, gebt uns unsere drachenm?nzen im verlies wieder.
                auch wenns weniger werden sollten sind es chancen die r?stung leveln zu k?nnen und somit sich gegen die h?heren spieler sich behaupten zu k?nnen.
                sonst wird aus spielspa? bald nur noch spielfrust und die spieler verlassen drachenkrieger auf nimmerwiedersehen,

Kommentar

Hallo,
                  Also Drachenm?zen weggenommen ? als ich angefangen habe gab es dieses event nichtmals warum sollen jetzt alle anderen die bekommen (die meinste begr?ndung hier ist f?r die kleinen ) jetzt immer bekommen ? w?re ja dann nicht fair f?r die gro?en die zuvor genauso farmen mussten wie ihr jetzt ? klar haben die gro?en auch was davon aber die waren auch mal klein und mussten so leben wie ihr jetzt also seit fair und denkt nicht immer an die kleinen und wenn ihr noch klein seit denkt mal an die gro?en die genauso framen mussten bevor das event gab !!!

Und erfreut euch wenn dieses event mal wieder kommt ich warte auch darauf ich versuche hier fair zubleiben und will jetzt auch nicht das ihr denkt das ich will das die kleinen klein bleiben sollen. Und das man dadurch kein spiel spa? hat (nur weil ein event weg ist) bitte jederman seine sache wie er sein spa? hier hat also ich hab spa? ob mit events oder ohne finde es sorger intersanter wenn es schwer bleibt weil mann sich dann recht messen kann mit den spieler .
                  sigpic

Kommentar

Das ist ja alles richtig, was hier geschrieben wurde, aber es gibt auch noch ein rl und jetzt, da es die M?nzen in der ini nicht mehr gibt, kann man sie nur noch Zeitbezogen kriegen. Also ich fand das super, das ich nicht auf die Uhr gucken musste, da ich genau wusste, das ich in der ini auch welche bekomme, was jetzt nicht mehr der fall ist.

Kommentar

Guten Tag!

Wenn man das ganze Gemecker liest, weil ein Event zu Ende gegangen ist ... meine G?te, da w?rde ich als Anbieter lieber keine Events mehr anbieten und br?uchte mir das alles nicht anh?ren.

Sicher h?tte ich auch gerne dauerhaft Drachenm?nzen-Event, permanenten Fliegenden H?ndler mit dem Edelsteintausch, t?glich gratis Mondsteine/Jadesteine/Federn/Gold und alles andere auf einmal und und und. Aber das ist nicht Sinn der Sache ... wenn euch das Grundprinzip mit seinen paar M?glichkeiten Drachenm?nzen zu bekommen nicht gef?llt, ist es wohl das falsche Spiel f?r euch. Man spielt ein Spiel doch nicht wegen bestimmten Events, das Grundger?st entscheidet ... und da sind diese zus?tzlichen M?nzen eben nicht vorgesehen.

Schicksalskind

Kommentar

Ich w?rde es auch gut finden in den mp's Drachenm?nzen zu bekommen, es ist ziemlich schwer als kleiner an drachenm?nzen zu kommen, in der Schatzsuchen sind die Gro?en wo man keine Chance hat.

Es ist ja nur ein Vorschlag und kein Gemecker, da muss man nicht gleich Pampig werden. ^^
                        Server 23 - Kristallsee
                        Ralfivi

Kommentar

Ich muss Schicksal rechtgeben... dieses Event gabs fr?her nicht, dann wurde es gestartet und nun wieder beendet, sowas kommt vor.
                          Ihr habt die gleichen Chancen wie wir "alten" Spieler vor dem Event hatten, ich sehe da nichts von fies, unfair oder was weiss ich.

Es SOLL schwer sein an die M?nzen zu kommen denn es SOLL etwas besonderes sein seine Ausr?stung aufzuwerten.

Und kommt mir nicht mit RL etc. das haben andere Spieler auch, derartig herablassende Aussagen welche implizieren der andere sitzt nur vorm Monitor m?ssen nicht sein.

Klar ist es sch?n in mp M?nzen zu bekommen aber wenn es sie nicht gibt, auch egal dann eben so wie vorher auch mit Zeitansatz.

Kommentar

ihr vergisst immer das es einige spieler gib die gern innerhalb von 1-2 monate von 0 auf level 50 - 70 sein wollen mit komplette ausr?stung die komplett entwickelt ist und so. jeder spieler der online spiele spielt wei? das man gedult haben muss und das man halt lange sammeln muss bis man es zusammen hat au?er man gib geld aus.

bei schatzsuche k?nnte man es so machen das immer 1 gro?er mit 2 kleine l?uft damit die mehr m?nzen kriegen statt wenn 3 kleine laufen. aber da lieg das problem das einige der gro?en spieler die kleinen aus ihren gruppen kicken weil die nur mit andere gro?en gehen wollen oder mit ihren drachen.

bei k?fig ist klar wenn man da als kleiner reingeht das er weniger m?nzen krieg als 1 gro?er und jeder der dort reingeht wei? das es pvp- gebiet und das man als kleiner spieler immer von die gr??eren da gehauen wird sodass man nicht viel m?nzen sammeln kann.

vllt kommt irgendwann dieses event wieder und wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm oder?

Kommentar

So mal vorweggenommen Das einige der Anfangsserver wos noch keine hohen gegner ss gab es wohl einfacher war sie zu bekommen. 2 tens wer spasskampf f?r kleine auff?hrt als m?nzort hat 1 an der klatsche. Und ansonsten liegt es an jeweiligen gilden wie sie ihre kleinen Nember in ss unterst?zen leider sind die meisten egos und rennen nur mit anderen hohen.

Kommentar

Lädt...
                              X