Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort beenden Butten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sofort beenden Butten.

Hallo,

ich habe mal eine frage oder bessergesagt ein Vorschlag.

Ich denke nicht nur mir geht es so das ich im Kampf hinterher h?nge, das die anderen aus dem verlie? sind und ich noch mitten im Kampf bin, so geht es mir beim inv, heilige quest und und und genauso.
    Es ist bl?de, da kommt mein vorschlag, Kann man nicht ein Butten machen das wenn der Kampf schon beendet ist, aber man noch den halben kampf sieht, das der butten zum vorschein kommt? ich denke nicht nur ich habe das problem das mein lappy oder mein internet nicht hinterher kommt, es w?r ja nix zum vorteil, einfach nur damit man dann auch fertig ist wenn deine kollegen im verlie? schon auf dich warten f?r die n?chste runde. Oder auch Problem ist, ich k?mpfe in der Heilige Quest, versuche den boss zu killen, ein andere hat ihn gekillt und ich bin immer noch im kampf gegen den boss, die anderen sind schon eine etage h?her beim boss wenn mein kampf endlich fertig ist.

Kann man da nicht was machen?
    Server 23 - Kristallsee
    Ralfivi

Guter Vorschlag^^ Ich w?re zumindest beim Heiligen Land daf?r, da es doch in manchen Gilden sehr schnell geht und man w?hrend seines Kampfes nur liest "Boss Stufe 9 besiegt" ..... "Boss Stufe 10 besiegt" . Wobei es vermutlich auch so gedacht ist, dass Heiliges Land etwas eine Herausforderung ist, da du ansonsten bei allen vorherigen Monstern h?ufig diesen "sofort beenden"-Knopf h?ttest. Wenn es m?glich w?re, dass nur beim Bosskampf einzuf?gen, f?nde ich es gut ^^

Verlies naja. Es geht ^^ Da muss es nicht unbedingt sein. Man nimmt sich ja eigentlich die Zeit f?r Verlies und wenn man sich als Team zusammen gefunden hat, sollte man auch warten k?nnen, wenn einer mal etwas l?nger brauch. Man kann in der Zwischenzeit ja schon mal R?stungen recyclen usw oder sich unterhalten. Also da empfinde ich die Wartezeit eigentlich als nicht so schlimm ^^ (liegt vllt auch daran, dass ich generell keine bin, die hetzt)

Kommentar

wenn dieser Button eingef?hrt w?rde w?re binnen 24 std das Forum voller Beschwerden das die gro?en noch mehr bekommen und die kleinen nichts.
      ?berlegt mal, heiliges Land, der gro?e mit seinen 400k ks kann noch schneller angreifen was bleibt f?r die kleinen? dasselbe Invasion... an die Balance w?rd ich gar nicht rangehen da sich ja jetzt schon die leute beschweren.

Kommentar

Nein, ich meine, mansche kommen mit ihren pc nicht hinterher, da sind die gro?en mit ihren gamer pc sowiso im Vorteil.
        Ich meine ja nur das wenn der kampf normal beendet ist das der button erscheind, ich habe das Problem, ich kreife beim heiligen land den boss an, da dauerd der kampf so eweig weil mein lappy nicht hinterher kommt, wenn ich den auf ebende 1 angreife und der kampf endlich durch ist sind die anderen schon auf ebende 3 beim endboss, da gibt es keine vor und nachteilebei so einen button wenn der halt nur erscheind wenn der kampf eigentlich schon ende w?r aber der lappy oder die internet leitung nicht hinterherkommt.
        Server 23 - Kristallsee
        Ralfivi

Kommentar

Zitat von R284167425 Beitrag anzeigen
          Nein, ich meine, mansche kommen mit ihren pc nicht hinterher, da sind die gro?en mit ihren gamer pc sowiso im Vorteil.
          Ich meine ja nur das wenn der kampf normal beendet ist das der button erscheind, ich habe das Problem, ich kreife beim heiligen land den boss an, da dauerd der kampf so eweig weil mein lappy nicht hinterher kommt, wenn ich den auf ebende 1 angreife und der kampf endlich durch ist sind die anderen schon auf ebende 3 beim endboss, da gibt es keine vor und nachteilebei so einen button wenn der halt nur erscheind wenn der kampf eigentlich schon ende w?r aber der lappy oder die internet leitung nicht hinterherkommt.
          doch w?re es... der bosskampf dauert x runden, bei bergluck dann eben mehr runden, wenn ich mit 400k ks den Boss nicht t?te sondern es ein anderer tut kann ich sofort vor ablauf der runden beenden, beschleunige also meinen kampf nicht unerheblich.
          somit w?re ich schneller bei den n?chsten Mobs und entsprechend auch beim n?chsten Boss.

Zudem, ganz ehrlich, wieso muss der spielebetreiber daf?r sorgen das veraltete Hardware gegen?ber aktueller nicht im Nachteil ist?
          Wenn deine internetleitung zu langsam ist (bei DSL nicht m?glich da die ?bertragungsrate selbst bei 1024kB/s mehr als ausreicht) solltest du die Downloads nebenbei ausmachen.
          Wenn dein Laptop oder PC zu langsam ist besorge dir einen neuen, wenn das nicht m?glich ist ist das ?rgerlich aber nicht das Problem des Betreibers.

Und bevor das geflame kommt, ich schreibe auch von einem Laptop und zwar einem Business-Ger?t und habe die von dir geschilderten Probleme nicht.

P.S. wieso haben deiner Meinung nach nur die gro?en einen Gamer-PC? meine Frau spielt an einem Gamer-PC, ihr acc ist schw?cher als meiner und das Spiel l?uft auf Laptop und PC gleich fix.

Kommentar

Lädt...
          X