Scheint "etwas" buggy zu sein... ich bin auf lvl68.. wieso krieg ich Belohnungen bis lvl40?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charakterlevel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigenScheint "etwas" buggy zu sein... ich bin auf lvl68.. wieso krieg ich Belohnungen bis lvl40?
ist das erste mal das sich jemand beschwertg weil er etwas bekommt, ?fter mal was neues ^^
-
Die Frage ist wohl: Gibt es nur Belohnungen von Lvl30 bis 40 oder auch f?r die Level danach und wann^^. Zudem bin ich mal ehrlich: Das was es umsonst gibt, wiegt leider die Bugs die man einbaut bei weitem nicht auf. Nach dem letzten Update sind die Beschreibungen im Spiel zu 80 Prozent v?llig im *****... der Rest ist auf franz?sisch Und da erz?hlt jetzt bitte niemand, das sowas erst beim Einbau auftritt, das ist einfach nur alles komplett ungepr?ft bzw. vergessen.
Und so nebenbei erw?hnt geht sowas eh regelm?ssig dadurch kaputt, das man mal wieder (so wie gerade) aus dem TK fliegt und ewig warten darf bis man wieder in den Account kommt.....Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 08.08.2014, 21:41.
Kommentar
-
Rose zu frage 1 nein es sind Anf?ngerunterst?tzungen die du nur nachgereicht bekommen hast,gibt also sp?ter keine mehr.Zu deiner festellung der bugs ja gibte es massen, auf auf franz?sich ^^ da hast du wohl etwas verstellt. Frag Andy den gm einfach wie du es r?ckg?ngig machen kannst.Und zum dauer dc nimm mal 1 cleanner der dein pc bereinigt da liegt meistens der fehler.
Kommentar
Kommentar