Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder Drachenarena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieder Drachenarena

Hallo

Bis jetzt hatte ich gar keine Probleme mit der Drachenarena. Bis jetzt eben, seit heute schaffe ich mit 181k Drachen-KS knapp die 2. Ebene. Entweder habe ich riesen Pech oder es stimmt wieder mal was nicht. Die Gegner wo ich in der 3. Ebene gestern hatte, sind nun schon ab der 1. Ebene da. Man kann mir doch nicht sagen, dass nun auf der 3.Ebene mindestens zwei Gegner mit jeweils 170k+ KS haben soll? Ich frag mich nicht mal wie man die Leg?ndere schaffen will, mit 300K Drachen-KS?
    Also R2 ?berdenkt doch das nochmals ob es so sein sollte. Den ich bin lvl 66 und wenn man nicht mal mehr mit 180k KS die 3. Ebene schafft, hat man ne halbe Ewigkeit, bis man genug f?r die letzte Medallie zusammen hat.

somit sag ich gn8 und viel spass allen
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Guten Morgen!

Naja, die Drachenarena ist mit der Einf?hrung der neuen Drachenessenzen und -f?higkeiten noch ein wenig anspruchsvoller geworden, fast jeder hat seinen W?chterdrachen dadurch st?rker machen k?nnen, also steigen logischerweise auch die KS der Gegner auf deinem Level. Aber das sollte kein Problem darstellen, du musst auch einfach nur die neuen Spielelemente nutzen.

Schicksalskind

Kommentar

Mir geht es genauso. Gestern vor dem update bin ich knapp an dem 5. Gegner bei der Legend?re Herausforderung gescheitert. Nach dem Update habe ich mit Lebensquellen meinen Drachen aufwerten k?nnen, war eigentlich der Meinung, es w?ren noch zu wenige. Aber gut, es hat geklappt, 8000 ks mehr. Und nun. In der Drachenarena habe ich die dritte Runde nicht mehr geschafft. Vor dem letzten Update hatte der 5. Gegner eine KS von 117.000, nachdem update hatte der 2. in der zweiten Reihe schon 155.000.

Kommentar

Die Einw?nde von Dir, Schicksalskind, m?gen alle richtig sein. Allerdings bekommt man _nur_ regelm??ig in der Drachenarena die Drachenkristalle und die ben?tigt man nunmal um Medaillen zu bekommen.
        Ich will gar nicht nach den Sternen greifen, aber die Ebene 3 w?rde ich schon gerne schaffen, denn ohne den orangen prim?ren Drachenkristall geht ja nunmal gar nichts -_-

Den Wunschbrunnen kann man, jetzt als Einwand, wohl sein lassen !

Kommentar

HI

so wie Traumengel sagt, will ich auch nur die 3. Ebene schaffe. Das alles st?rker geworden sind ist mir klar, aber das die Arena komplett ge?ndert worden ist mir nicht klar. Es kann ja nicht sein das man innert einen Tag an so viel st?rke gelangt, aussert man hat x Euro investier. Wie gesagt, will nur die 3. schaffen mehr verlange ich auch nicht. ^^
          Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Kommentar

dass die st?rker geworden sind aufgrund der neuen updates, ist klar, aber dass man JEDEN tag die gleichen chars da hat, kann doch nicht gewollt sein?!neustart spuckt auch nix anderes raus....und dann bekommt man auch nicht mehr chars, die deinem level entsprechen sondern bei mir sind die alle lv 69 (ich bin 66...).da freut man sich, dass man mal voran kommt und kriegt dann jedes mal einen tritt in po und wird total zur?ckgeworfen....

Kommentar

Nat?rlich werden die Drachen der anderen Spieler st?rker, das ist allen klar. Doch einem so einen vor den Bug zu knallen ist heftig O.o Wo soll man bitte die orangenen Drachenkristalle herbekommen ?

Und was mich auch noch, an dem Ganzen st?rt ist, dass die anderen Spieler diese Drachenkristalle zu den alten Bedingungen bekamen. Gut, ein Spiel entwickelt sich doch bitte nicht gegen einen Spieler sondern f?r ihn.

Das Games soll doch den Spielern Spa? machen .. oder ? Momentan bin ich, wenn ich auf die Drachenarena klicke, nur noch gefrustet

Kommentar

Ich frage mich auch, was die Nymphen in der Drachen-Arena verloren haben. Ich habe bis vor dem Update die 3. Runde meistens geschafft (lvl 61, Drache ca. 140kks). Jetzt bekomme ich in der 2. Runde einen Drachen mit 125k KS und ner Nymphe lvl 22 4*. Der macht mich so kaputt, dass ich die 2. Runde nicht mehr schaffe. Und da sich die Gegner nicht ?ndern, kann ich mir die Medaillen wohl abschminken.

Kommentar

Mag sich vielleicht mal jemand Verantwortlicher zu diesem Problem ?u?ern ?!

Der Frust ist gro?, denn wozu levelt man seinen Drachen um auch mal Erfolg zu haben und bitte jetzt nicht mit der Phrase kommen ... es ist ein Langzeitspiel ?
                  Ein Mensch befasst sich nur mit solchen Dingen wo er Erfolg sieht oder in ?berschaubarer Zeit Erfolg sehen wird. Ich sehe hier keinen Erfolg ......................................

Kommentar

Zitat von Traumengel Beitrag anzeigen
                    Mag sich vielleicht mal jemand Verantwortlicher zu diesem Problem ?u?ern ?!
                    Wie h?ufig liest du hier zu solchen Themen mal Beitr?ge von offizieller Seite? ... Genau!
                    Wird hier also auch so sein. Drachenarena ist jetzt so und Schnauze halten.
                    Ich habe mich jetzt daf?r entschieden, die Medaillen zu vergessen und hab mich auf den Weg zur 65 gemacht. Da nehm ich dann lieber das Siegel mit, als monatelang mich ?ber die mickrige Ehre zu ?rgern.
                    Geld werde ich bei dem Verhalten allerdings nicht mehr einzahlen.

Kommentar

Ja blo? die Medaillen bringen KS und au?erdem warum nehmt Ihr das hin ? Wenn alle so denken, wird sich nichts ?ndern und diejenigen, die vor dem update die orangen Drachenkristalle nicht beisammen hatten sind / werden damit angemeiert

Kommentar

sorry wenn ich eure gespr?ch falsch verstehen w?rde aber es h?rt sich so an:

"wenn ich mit lvl 60 die drachen arena vorher bis reihe 4 geschafft hab und jetzt nach update nur noch die 2 reihe schaffe ist egal dann level ich halt h?her."

warum wollt ihr h?her leveln obwohl ihr jetzt schon nicht die drachen arena schafft? warte doch jetzt nach den update 1-2 monate ab bevor ihr levelt bis dahin wurde ihr st?rker und schafft die drachen arena auch wieder besser. sammelt doch erstmal ks an bevor ihr aufsteig sonst beschwert ihr euch wieder das die gegner in der arena, k?fig oder sonst wo zu stark sind.

es ist nicht b?se gemeint und wenn ich es falsch verstanden hab tut es mir leid. ich sehe es halt immer wieder das die leute viel zu schnel aufsteigen obwohl ihre ks noch zu niedrig ist und beschwerden sich dann das die gegner zu schwer sind. es ist nicht schlimm wenn man z.b. 6 monate auf level 60 ist und jetzt nach den update noch weitere 3 monate auf diesen level bleib bis man genug ks sich angesammelt hat.

Kommentar

Nee ich will auf keinen Fall, deshalb, auflevelen denn dann kommt man ja in der Drachenarena wieder in eine andere Klasse :/

Es geht mir darum, dass ich nicht erkennen kann wie ich die 3. Ebene schaffen kann und so ergeht es meinen Vorrednern ebenfalls ... aus lauter Resignation wollen sie halt auflvl. weil sie eh keine Chance sehen hier weiter zu kommen ?

Vielleicht, als Idee, kann man das Synthetisieren der gr?nen Drachenkristalle zu orangen Darchenkristallen erm?glichen ? Die 1. Ebene schafft man ja und dann hat man die Chance sich die anderen zusammen zu sparen *bittend guckt*

Kommentar

Hi R220665830

Nein so ist das nicht. Mittlerweile schaffe ich die 3. Ebene mit 184k Drachen-KS aber mit viel Gl?ck. Mein Problem war doch, dass nach diesem Update meine Gegner um ca 40k KS gestiegen sind. Viele davon scheinen mir auch inaktiv zu sein, warum ich das denk? ganz einfach, sie haben keinen Nymphen an ihre Seite. Das ich es hier hingeschrieben haben ist, weil andere mit lvl 60+ da viel mehr m?he haben wie ich. JA es kann sein das die dann zu schnell hoch gelvlt haben aber ich will nur sagen, das ein anstieg von 40k ks von heute auf morgen viel sind.
                            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Kommentar

allerdings durch die neuen Features kein Problem... mythische Drachen, die drachensterne etc,

Kommentar

Lädt...
                              X