Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tauschbörse

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem Dinge zu haben die mir nichts bringen, aber den anderen. Daher denke ich, dass eine Tauschb?rse gegen Gegenst?nden der Wahl der Spieler und einer kleinen Geb?hr angemessen w?re in dem Spiel. Vielleicht als Event, aber es w?re sehr hilfreich, man sollte alles an Gegenst?nden anbieten k?nnen, ob Gef?hrtensplitter oder Edelsteine, dort sollten aber nur gebundene Gegenst?nde erlaubt sein, weil ungebundene im Markt gehandelt werden k?nnen. Ich w?rde gern eure Meinung dazu h?ren und w?rde mich freuen wenn diese Idee einmal ?bernommen wird.

Viel Spa? ihr tapferen Krieger

Ich w?re voll daf?r Mir geht es genauso. Meine Freundin und ich spielen das Spiel und bei den MP-Verlie?en bekomme ich immer Dinge, die SIE braucht und SIE Dinge, die ICH brauche... ich f?nde es auch unheimlich praktisch, dass man was tauschen kann... wir hatten erst gedacht, dass wir das vielleicht ?ber die Gilde machen k?nnen, im Lager, wurden aber entt?uscht -.- Ich hoffe, etwas zum Tauschen wird bald eingef?hrt... immerhin w?re es WIRKLICH praktisch... selbst, wenn es nur ?ber eine Gilde laufen sollte...

Kommentar

Lädt...
    X