Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einige Vorschläge

Hallo Liebe Spieler und Supporter,

Ich habe hier einige Vorschl?ge zur ?nderung am Spiel.

1. Einen Client f?r den PC. Viele haben beim Spielen mit dem Internet Brwoser Probleme und es gibt keinerlei Vollbild Modus und im ernst wenn ihr mal mit einer Ausl?sung von 4k Spielt braucht ihr eine Lupe f?r das spiel

2. Eine Handy Unterst?zung f?r G?ngige Systeme ( Windows, Android, IOS)

3. Die M?glichkeit bei Aktionen wie D?monen Invasion andere Spieler aus zu blenden (verringert lag)

4. Mehr D?monen Invasionen, da man eh nur einmal am Tag Teilnehmen kann w?re es gut ein paar mehr zu machen ich komme manchmal nur gerade zu 1 angriff bevor die D?monen tot sind.

5. Heiliges Land Eventuell nach level oder KS Spalten, denn in vollen Gilden bekommen kleinere nichts ab.

6. Freunde Liste, ich w?rde gerne sehen wann welcher freund zuletzt gespielt hat am besten bis zu 90 Tage so kann man inaktive besser rauswerfen.

7. Gilden Beitrag am besten von 1:10 000 amethysten auf 1:1000 denn kleinere Gilden haben massiv Probleme die Beitr?ge zusammen zu bekommen.

8. Der Markt, eine tolle Idee aber schlecht umgesetzt. (ich muss mindestens XYZ Gold verlangen?) die Angebote im Markt sollten frei bestimmt werden k?nnen oder wenigstens realistischere Preise.

9. Auswahl der F?higkeiten, ich weis ja das es sinnlos is zu fragen aber? im ernst jeder nutzt die selben F?higkeiten weil sich andere nicht lohnen bestes Beispiel Magier ( Schock, 260 schaden, Heilendes Licht 0 Wut 8 runden CD, und nicht zu vergessen Groll beginnt mit 3 runden CD und hat dann 4 Runden )

10. Die M?glichkeit Items zu Recyceln ( Zb Pr?mien Zauberkarten und sowas in n?tzlicheres material)

11. Die M?glichkeit Items zu Verschenken.. nicht nur beschr?nkt an den Ehe Partner

12. Erstattete M?nzen sollten bitte auch f?r Events und Extra Geschenke ausgegeben werden k?nnen

Liebe gr??e

Alinaa (S04)

zu 1. : Aufl?sung von 4k? ihr spielt am Monitor und nicht an einer 16:10 kinoleinwand... bleibt mal einfach realistisch...
    zu 2. : und das proggt wer? und wer bezahlt denjenigen?
    zu 3. : sinnvoll
    zu 4. : es gibt bereits 2 und auf s5 kommt es vor das sogar der Kristall schaden nimmt wenn die gro?en nicht da sind...
    zu 5. : HL ist ein Gildenevent, nu spalten wirdie Gilde noch auf? sinn des ganzen bitte?
    zu 6. : ich bin gegen einen onlinecounter, keiner muss wissen wann ich on bin ausser meiner Gilde.
    zu 7. : l?cherlich... wer seine Beitr?ge nicht zusammenbekommt sollte die Gilde aufl?sen. Das Verh?ltnis Amethyst zu Beitrag stimmt.
    zu 8. : halt ich mich raus, man muss nicht alles verkauft bekommen...
    zu 9. : ist doch normal und bei jedem spiel das es sinnvolle und weniger sinnvolle skills gibt, bei anderen games sind auch alle mages gleich geskilled
    zu 10.: am besten karten in tigersplitter? nicht alles muss wandelbar sein.
    zu 11.: finde ich gut so das man nur seinen Ehepartner beschenken kann, so geht wenigstens nicht die bettelei los wie in anderen games (bin neu gib mal xy w?hrung)
    zu 12.: erstattete m?nzen f?r top Events... wieso? top Events die mit zahlungen zu tun haben haben was mit Mehrwert zu tun, daf?r sollte man mMn keine geschenkten m?nzen nutzen k?nnen.

Kommentar

Lädt...
    X