Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonbons, Schoki Hochzeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bonbons, Schoki Hochzeiten

Hallo

In letzter Zeit ist nichts gutes im H?ftgold enthalten.

Inventarerweiterungskarten, Teufelsherzen, Erf. Tr?nke und Zaubersteine ist in Massen vorhanden. Ob in Basis, Luxus oder Schickimicki da gibt es keinen Unterschied, ausser das die Hochzeiten verschieden Gold kosten.

Vielleicht kann man ja den Inhalt der Schokolade/Bonbons der jeweiligen Hochzeiten anpassen??

z.B.:

Basis = Inventarerweiterungskarten, Teufelsherzen, Erf. Tr?nke, einzelne Rosen und Zaubersteine

Luxus = 99 Rosen, Drachenseelenzauber, Alchemiezauber, goldene Federn

Schickimicki = 999 Rosen, Erntekarte, Pr?mienerneuerung, 99 Rosen

Man sollte mind. 2 kostenlosen Seegen geben um Schoki/Bonbons zu erhalten. Es hat den Hintergrund, das viele nur zum Abstauben kommen.

Es dient nur als Beispiel

Lieben Gruss

LadyInRed S8

hallo alle,

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschlie?en.
    der inhalt von den schokis ist zeitweise ein wirklicher witz.

es w?re wirklich besser den inhalt der schokoladen etwas den kosten der hochzeiten anzupassen.

teilweise ist in der basisschokolade ein besserer inhalt als in der schickimickischokolade.

lg, bava

Kommentar

Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
      Man sollte mind. 2 kostenlosen Seegen geben um Schoki/Bonbons zu erhalten. Es hat den Hintergrund, das viele nur zum Abstauben kommen.
      bei den Bonbons vom abstauben zu reden ist wirklich lachhaft. Ihr kriegt f?r?s werfen Gl?ckspunkte, und andere nehmen euch nix weg dadurch das sie die Bonbons fangen. ebenso ist es sinnentleert zu sagen in Bezug auf das abstauben das wenigstens "2 kostenlose Segen" gegeben werden m?ssen. Von denen habt ihr als Brautpaar n?mlich och nix! Daf?r muss der Gast schon Gold ausgeben, damit ihr dann ein P?kerl mit einer unglaublichen Rose bekommt. Also kann euch doch v?llig egal sein wer sich wo seine EP holt.

Das Hauptanliegen mit der Anpassung des Schoki-Inhalts find ich allerdings mal eine Ma?nahme..

Kommentar

Zitat von Barenfang Beitrag anzeigen
        bei den Bonbons vom abstauben zu reden ist wirklich lachhaft. Ihr kriegt f?r?s werfen Gl?ckspunkte, und andere nehmen euch nix weg dadurch das sie die Bonbons fangen. ebenso ist es sinnentleert zu sagen in Bezug auf das abstauben das wenigstens "2 kostenlose Segen" gegeben werden m?ssen. Von denen habt ihr als Brautpaar n?mlich och nix! Daf?r muss der Gast schon Gold ausgeben, damit ihr dann ein P?kerl mit einer unglaublichen Rose bekommt. Also kann euch doch v?llig egal sein wer sich wo seine EP holt.

Das Hauptanliegen mit der Anpassung des Schoki-Inhalts find ich allerdings mal eine Ma?nahme..
        Kann mich nur dem anschliessen!!! "2 kostenlose Segen" was f?r ein Schwachsinn.... wie schon gesagt... da habt ihr eh nix von... sondern nur Vorteile... sprich gl?ckspunkte... ihr m?sst nicht extra noch Gold ausgeben um die schoki zu schmeissen...

Aber die Anpassung der Schokli find ich ebenso gut wie die Vorredner sagen... das ist mal sinnvoll

Kommentar

den sollten die aber auch t?gliche basis hochzeit einf?hren

Kommentar

Irrtum exp bekommen bekommen, leider hauen aber viele die jetz ?ber icon raus.

Kommentar

Und t?gl. hochzeiten gibs ja, schiki luxus kostet eben nur gold.

Kommentar

Lädt...
              X