Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit

    Liebe r2 deppen....ich bin grade richtig sauer und mir ist es schei? egal was hier langsam eure regeln sind,weil wenn man immer ein auf lieb macht,passiert hier nie was...es war vor ?ber einer woche das problem auf server 20 das man f?r ne hochzeit zahlte,das gold auch weg war,aber keine hochzeit machen konnte....nun haben einige leute an den support geschrieben usw,aber bis heute keine antwort bekommen...es ist einfach ne frechheit immer neue server zumachen,aber die alten dann auf der strecke bleiben und 100 von bugs haben...wenn das so weiter geht,werd ich das vor GERICHT bringen....weil ihr m?sst euch genauso an regeln halten und nicht nur den leuten das gold abzweigen und nichts daf?r tun....


    lg

  • #2
    Habe ein Ticket erstellt und der Support findet es seit ?ber einer Woche nicht f?r n?tig..mal zu antworten.....bezahlen darf man bis man schwarz wird....das Gold haben sie genommen...aber keinerlei Ersatz geleistet.-----ne glatte Frechheit sowas.... LG

    Kommentar


    • #3
      Jup darum hab ich bei den text auch null auf ihre Regeln geachtet...weil wir sollen immer sch?n zahlen und an die regeln halten usw usw...aber sie selber machen was se wollen...auch Spielemacher haben ihre Regeln und sollten sich dran halten.

      Kommentar


      • #4
        bugs ?ber bugs

        zum beispiel:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xERZA3w.png
Ansichten: 1
Größe: 179,6 KB
ID: 145763
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 349,3 KB
ID: 145768


        so geht das doch echt nicht weiter
        sigpic
        Shadowbound :
        Spielername: Kandara
        Server: [4] Schattenschlucht

        Kommentar

        Lädt...
        X