Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel richtig Spielen können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel richtig Spielen können

    Hi,

    hatte in ein anderen Post schon geschrieben und wollte es hier such noch mal extra schreiben, da ich das Pers?nlich f?r wichtig halte.

  • #2
    Hi,

    hatte in ein anderen Post schon geschrieben und wollte es hier such noch mal extra schreiben, da ich das Pers?nlich f?r wichtig halte.



    Zitat von Rene0909 Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Sever 21 haben wir das nicht , Vielleicht ein anderen Platz f?r suchen, einige Leute haben schon in Chat gefragt ob DG nicht den Fenster angepasst werden kann(immer zur Fenster Gr??e), wie auch Vollbild Modus, das w?rde viele Probleme bei den Spielern beheben, die zum Beispiel linke oder rechte Seite nicht sehen k?nnen.
    Das ist ach ein Grund warum die Leute wieder aufh?ren, wall sie es nicht richtig Spielen k?nnen

    Oh doof gelaufen , erstes Zitat, Sorry



    MFG
    Zuletzt geändert von Rene0909; 04.07.2014, 20:15.

    Kommentar


    • #3
      W?re sch?n wenn du mal nicht so schnell mit deien vorschl?gen kommst da fast die ganze erste seite dieses Forum haubsachlich von dir sind.
      und das nichtmals 5 Tag her sind, entwieder w?rde ich dir vorschlagen dein vorschl?ge durch den kopf gehen zu lassen und diese vorschl?ge dann alle zusammen zufassen damit jeder der in forum unterwegs ist , nur ein Beitr?g lessen muss von dir und nicht 10-15 st?ck !

      MFG Silvermor
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        da haste wohl recht, aber alles in einen ? sind alles seperate Themen und sonst schreibt gro? hier keiner.

        Aber ok wenn ihr das nicht m?chtet h?re ich erst mal auf.

        Thx f?r deine Direktheit

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X