Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepples-Splitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pepples-Splitter

Hallo liebe Spielergemeinschaft.

Viele haben mittlerweile Pepples und so stellt sich immer wieder die Frage ob man mit den Splittern nicht irgendwas anderes anfangen kann. So hab ich ein paar Ideen mittlerweile im Kopf.

1. Das man 2 Pepples-Splitter in einen anderen beliebigen Splitter syntetiesieren kann.
    2. Das man die Splitter in goldene Federn umwandeln kann.
    3. Das man die Splitter dazu nutzen kann den Pepples zu verst?rken ( dieses ist nicht meine Idee, sondern von jemandem bei mir aus der Gilde)

Da schlie? ich mich auch an,das w?r wirklich mal eine gute Sache.

Bitte mal an der Umsetzung arbeiten.

Mfg
    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.

Kommentar

Hallo.

Evtl. k?nntet ihr mit der Verwendung der Splitter 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Mein Vorschlag:
      Wieder 20 Splitter k?nnen einen 2ten Gef?hrten synthetisieren. Egal, ob Pinky, Peblles, Tiger oder sonst was.
      F?r einen gewissen Betrag Gold oder Amethyste k?nnen die fusioniert werden, was dem bereits erstellten Gef?hrten die urspr?ngliche Kampfkraft dazu addiert.

Bei Moppel w?rden also 566 dazu kommen. Bei Pinky 1700 usw.

Bei der Aufzucht sollten 10 Level nach unten gehen, ohne das KS verloren geht.

Dies h?tte den Vorteil f?r die Speiler, dass die Gef?hrten gest?rkt werden und die Splitter nicht unn?tz werden.
      Dies h?tte f?r R?Games den Vorteil, dass Splitter auf dem Markt eine Wertsteigerung erhalten und somit mehr Gold ausgegeben wird. Bei Events (Pferd f?r 240 Gold) w?rden evtl. etwas "h?her betuchte Leute" nicht 20 sondern 40 Splitter kaufen.

W?re sch?n, wenn dazu eine R?ckantwort kommt.

Ade
      Zuletzt geändert von El_Chefe; 20.07.2014, 12:47.

Kommentar

Ich schliese mich an
        einige haben schon soviele das sie Pebbles mehr mals syntetisieren k?nnten

Daher finde ich die vorschl?ge wirklich sehr gut

Kommentar

Ich Bin der Meinung Bei den Pebbles splittern sollte man das so machen man hat 20 weitere splitter davon und kann somit seinen eigentlichen Pebbles verst?ken indem man Beide synthetisieren kann

quasy pebbles der Stufe2 f?r eine weitere erh?hung w?rde man 40weitere splitter ben?tigen

Sufe 1 20 splitter
          stufe 2 40 splitter
          stufe 3 60 splitter
          stufe 4 80 splitter
          stufe 5 100 splitter
          stufe 6 120 splitter
          stufe 7 140 splitter
          stufe 8 160 splitter
          stufe 9 180 splitter
          stufe 10 200 splitter

die ks sollte sich alle 2 aufstufungen verdoppeln so das nen gewisser anreiz daist

dies sollte man f?r den pebbles einf?hren

mfg ich

Kommentar

Zitat von El_Chefe Beitrag anzeigen
            Hallo.

Evtl. k?nntet ihr mit der Verwendung der Splitter 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Mein Vorschlag:
            Wieder 20 Splitter k?nnen einen 2ten Gef?hrten synthetisieren. Egal, ob Pinky, Peblles, Tiger oder sonst was.
            F?r einen gewissen Betrag Gold oder Amethyste k?nnen die fusioniert werden, was dem bereits erstellten Gef?hrten die urspr?ngliche Kampfkraft dazu addiert.

Bei Moppel w?rden also 566 dazu kommen. Bei Pinky 1700 usw.

Bei der Aufzucht sollten 10 Level nach unten gehen, ohne das KS verloren geht.

Dies h?tte den Vorteil f?r die Speiler, dass die Gef?hrten gest?rkt werden und die Splitter nicht unn?tz werden.
            Dies h?tte f?r R?Games den Vorteil, dass Splitter auf dem Markt eine Wertsteigerung erhalten und somit mehr Gold ausgegeben wird. Bei Events (Pferd f?r 240 Gold) w?rden evtl. etwas "h?her betuchte Leute" nicht 20 sondern 40 Splitter kaufen.

W?re sch?n, wenn dazu eine R?ckantwort kommt.

Ade
            das problem was ich aber dadrin sehe das jeder der pinky / tiger / pony hat nur in diese tauschen w?rde was wiederum nur wieder f?r nen gewissen teil aller spieler zuganglich ist, und zwar die die sie gekauft haben.

also sollte sich der pebbles nur auf den pebbles beschr?nken . da den jeder hat
            Zuletzt geändert von R227237478; 20.07.2014, 23:37.

Kommentar

Zitat von R227237478 Beitrag anzeigen
              das problem was ich aber dadrin sehe das jeder der pinky / tiger / pony hat nur in diese tauschen w?rde was wiederum nur wieder f?r nen gewissen teil aller spieler zuganglich ist, und zwar die die sie gekauft haben.

also sollte sich der pebbles nur auf den pebbles beschr?nken . da den jeder hat
              Dann wurde ich hier grad falsch verstanden. Ich meine damit, dass es egal ist, welchen Gef?hrten ich erstellen m?chte. Es sollte bei allen gehen.
              Man ben?tigt nur die entsprechenden Splitter. Bedeutet. Wenn ich Pebbles Splitter habe, kann ich keinen Tiger erstellen. Dies geht nur, wenn ich wieder 20 Tiger zusammen habe.
              Pebbles nur mit 20 Pebbles, Pinky nur mit 20 Pinky usw. Wenn einer das Gold / Geld investiert, um 40 Pinky-Splitter zu kaufen, dann soll er da auch "belohnt" werden.

Ein Tausch zwischen den Gef?hrtensplitter also Pinky mit PebblesSplitter erstellen sollte nicht gehen. - Evtl. K?nnte man hier das mit dem Umtausch verbinden. 2 mal Pebbles ergibt eine Kuh oder sowas.

Kommentar

schreibt doch einfach mal den support an und fragt h?fflich nach ob ihr die die ungebundenen pebblessplitter gegen splitter eintauchen k?nnt die ihr noch ben?tigt
                klappt eigentlich immer somit w?re euer problem auch gel?st

Kommentar

wenn das so einfach w?re w?rde keiner mehr die splitter cashen. weil man sie ja quasy geschenkt bekommt

Kommentar

naja du musst mir das nicht glauben aber ich hab meine ungebundenen pebblessplitter erst vor einer woche umgetauscht in splitter die ich noch brauchte indem ich beim support h?flich nachgefragt hatte und einige andere aus meiner gilde ebenfalls. probiers doch einfach aus :-)

Kommentar

Zitat von R264867469 Beitrag anzeigen
                      naja du musst mir das nicht glauben aber ich hab meine ungebundenen pebblessplitter erst vor einer woche umgetauscht in splitter die ich noch brauchte indem ich beim support h?flich nachgefragt hatte und einige andere aus meiner gilde ebenfalls. probiers doch einfach aus :-)
                      genau mit sowas wird der Support ?berlastet und wichtige Supporttickets gehen unter.

diese Umtauschm?glichkeit ist eher unwahrscheinlich und w?rde das Splittersammeln ad absurdum f?hren aber dank dieser Aussage gibt es wahrscheinlich 150 neue supporttickets die bearbeitet werden m?ssen.

Kommentar

der umtausch wird auch nicht allen gew?hrt...einige GMs verneinen den Umtausch! Andere sagen es k?nnte gehn...nur wenige machen das!
                        Ich finds nur echt unfair, wenn manche Spiele die Splitter getauscht bekommen und andere, egal ob auf Nachfrage oder nicht, diese M?glichkeit nicht bekommen!
                        MfG

Kommentar

Moin Moin,

ein Umtausch ist NICHT m?glich.

Kommentar

wenn das ginge wirdes es viele machen leider geht es net auch net wen man support deswegewn anschreibt lach sch?n wers weird es aber nei geben
                            Cobra

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,

ein Umtausch ist NICHT m?glich.
                              Hallo Andy,

aber warum gebt ihr im MP-Verlies 65 immer noch diese Pebblies--Splitter. K?nnen keine anderen als Gewinn verteilt werden?

Gru?

Birgit

Kommentar

Lädt...
                              X