Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleidung oder flügel etc für gutscheine oder amethyste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleidung oder flügel etc für gutscheine oder amethyste

es wer doch mal toll f?r die nicht geld spieler auch mal was zumachen vlt kleidung f?r 1500 gutscheine oder fl?gel f?r 900.000 amethyste es wer schlau weil es gibt welche die nicht chaschen ,k?nnen nicht, haben kein geld f?r vip 2etc ...
    ok! mit ffeundlichen gr??en master22 s10

Hallo Lukas

es gibt einige Event, wie das Letzt Fu?ball Event ,da hat man Farbfl?gel, Kleidung und andere hilfreiche
    Sachen erspielen k?nnen (Gratis und perm.).
    Und das wird auch nicht das letzte Event sein wo man was bekommt

Ja die die Idee mit scheinen ist auch nicht schlecht, aber das bekommst auch beim Gilden Krieg- Events oder durch den Wunschbrunne 7Day , 30 Day und Perm. Kleidungen , Perm. Fl?gel mit Gl?ck.

Heute ist der Gildenkrieg dazu gekommen wo es auch wieder m?glich ist in ein Zeitraum Fl?gel und Kleidung Gratis zu erspielen,
    allerdings muss man in einer der 8 gro?en Gilden sein um daran teil zu nehmen.
    Wenn die Leute sich erst mal den ersten 10 Gilden anschlie?en w?rden h?tten sie viele Vorteile.

1. Ausbau und Erweiterungen w?rden viel schneller Gehen.
    2. Die Casher aus den Gilden erm?glichen es Schneller an bessere Sachen zu kommen , wie Fl?gel, Kleidung und was man noch so braucht um besser zu werden (Gratis).
    3. Und es gibt mehr Leute mit gleichen LVL mit den man zusammen Verlies und Schatzsuche laufen kann.
    4. Hab jetzt oft erlebt das auch immer wieder Leute andere mit finanzieren, wie auch ich das gemacht hab.
    Beispiel: Hochzeit Ringe ausgegeben
    5. Das Angebot an 01.07.2014 das Sonderangebot mit den Fl?geln und 2 Drachen Sport billig 90% Rabatt
    Beispiel: Fl?gel kosten normal in Shop 13,000 Gold- VIP 10,304 Gold, heute f?r 1,400 Gold- VIP4 nur 1,120 Gold.

Ob man in Monat 20,- Euro f?r ein PC- Xbox- Playstation Spiele ausgibt oder man 1 mal auf ein Kino besuch verzichtet, man hat was langfristiges f?r auch wenn man ne weile nicht Spielen sollte.
    Man muss nicht Cash, aber Zeit mitbringen f?r die Dinge.

Die von R2Games lassen sich ja auch immer wieder neue Sachen einfallen und es ist eigentlich ausgeglichen, nur Casher kommen schneller an die dinge ran und entwickeln sich dadurch schneller.
    Sie m?ssen ja auch selber ihre Arbeit Finanzieren wie ihr Mitarbeiter sonst w?rden sie sich nicht halten, und wir nicht mehr Spielen.
    Wenn du mal die Online Spiele durchschaust, findest du einige auf Seiten die raus gekommen sind und wieder in
    der Versenkung verschwunden sind.

MFG

Kommentar

ja rene das ist das fiese das sie schneller vorran kommen aber wie du mir das jetzt beschriben hast danke dir ^^

Kommentar

gebe mein bestes , bin ja auch hier in Spiel relativ neu (10 Tage)und mach mir auch noch ein Bild von, wie das alles Funktioniert.

Gerne lukas

Kommentar

Lädt...
        X