Morgen zusammen.
Der Turm ist ne super Sache, jedoch frage ich mich ob nicht hier die M?glichkeit besteht, wie auch bei der Schatzsuche, des automatischen Laufens?
Zudem w?re eine Zusatzfunktion noch sinnvoll wie beim Blitzen: "Sofort beenden"
Sprich (Hier ein Beispiel wie ich mir das, auch im Sinne der Entwickler und Betreiber vorstellen k?nnte):
Ab einem h?heren VIP Level w?re es dann m?glich den Button "Sofort beenden" zu dr?cken um die Gewinne bis zu dem Level einzustreichen, welches der User erreicht.
Sollte so ein Vorschlag bereits existieren, oder gar die Funktion schon implementiert sein: mea culpa
Der Turm ist ne super Sache, jedoch frage ich mich ob nicht hier die M?glichkeit besteht, wie auch bei der Schatzsuche, des automatischen Laufens?
Zudem w?re eine Zusatzfunktion noch sinnvoll wie beim Blitzen: "Sofort beenden"
Sprich (Hier ein Beispiel wie ich mir das, auch im Sinne der Entwickler und Betreiber vorstellen k?nnte):
- User hat VIP <X>
- Dadurch kann der User durch setzen eines Hakens "Auto" setzen
- Der User bewegt sich automatisch von Anfangsposition zum Gegner
- Der Kampf erfolgt automatisch mit den voreingestellten F?higkeiten
- Sobald der Kampf gewonnen wurde, bewegt sich die Spielfigur auf das Portal
- Das gleiche Spiel beginnt ab Punkt 3 erneut
Ab einem h?heren VIP Level w?re es dann m?glich den Button "Sofort beenden" zu dr?cken um die Gewinne bis zu dem Level einzustreichen, welches der User erreicht.
Sollte so ein Vorschlag bereits existieren, oder gar die Funktion schon implementiert sein: mea culpa
Kommentar