Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialevents InGame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht pers?nlich angreifen und dein ausdruck "zu dumm"... hallo gehts noch? was nimmst du dir eigentlich hier raus? Und nein ich bin nicht zu dumm, sondern rege mich ?ber leute wie dich auf, die nicht seit wochen einen m?nzenverlust haben oder ehre verlust wegen den bugs in der drachenarena oder teufelsk?fig!!!! Von daher... toll man kann da Ehre eintauschen!!! hallo? die sollten lieber mal mit ehre und m?nzen als entsch?digung r?berkommen und nicht ein event daf?r nutzen!!! Desweiteren ist es MEINE meinung... ist mir klar das du eine andere meinung hast... sch?n kannst du doch haben aber greif mich hier nicht pers?nlich an, weil das ist unterste schublade!!!
    wer sagt dir denn das Personen wie satssuki oder ich nicht auch von dem bug betroffen sind? schau mal in meine postings ich war sogar einer der ersten im Forum...
    und trotzdem bekommt jeder spieler in dem Event etwas geschenkt.

Kommentar

Zitat von ZickeLuder Beitrag anzeigen
      Ich finde wirklich man sollte alle die am rum heulen sind mal aus schlie?en an einem event damit sie wissen was man hat und was nicht...
      Ich habe selbst bis jetzt nicht einmal aufgeladen und man kann alles gebrauchen was dort zu bieten ist,man sollte nur mal etwas mit geduld spielen
      und nicht immer ich will ich will und die casher sind ja so b?seeee,man man...
      In diesem sinne noch nen sch?nen tag
      wenn die nichts gewinnen sind die doch auch ausgeschlossen also bringt deine idee nichts
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Dann sollte man es anders Formelieren und ICH behaupte so wie manch anderer hier garnichts...
        Ihr seid zu sehr vom thema besessen, aber ernsthaft, ihr erinnert mich an Lete aus einem Forum, die ein einzelnes nicht dominantes Wort gleich als Thema bezeichnen, wobei ich eindeutig den Verbesserungsvorschlag darstelle, das mit dem Geld ist nur ein zus?tzlich begr?ndeter Kontext, um die Argumentation auch schriftlich erweitern zu k?nnen, wobei dies von den anderen Themen im Forum einbezogen wurde.
        Oder die Person beim namen nennen...
        Nicht jede Person m?chte beim Namen genannt werden, wei?t du? ;^)
        Es ist teilweise l?cherlich, wie wenig Hintergedanken in Beitr?ge einflie?en, sry, aber es ist so, dass manche Personen nicht beim Namen genannt werden wollen ist so offensichtlich, wie im Sommer ein Eis zu essen, lol.
        Zuletzt geändert von Gluri; 26.06.2014, 08:41.
        Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

Lädt...
        X