Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach von allen mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach von allen mehr

Ich spiele jetzt schon ne zeit lang Drachenkrieger,macht so eigentlich auch recht Spa?...nur nach ner Zeit hat man seine ganzen Aufgaben erledigt und rennt dann nur noch bl?d rum.

1:K?nnte man die Zahl der Quest erh?hen,m?ssen ja nicht gleich ewig mehr sein,aber so 5 bis 10 w?ren schon nice.

2:Beim Drachenturm viell ein Versuch mehr

3:Mehr Inis,oder mehr Versuche so bis 5 ca.

4:Und viell einfach mal was neues wie nicht nur das Training
    Zuletzt geändert von R270385381; 21.06.2014, 18:06.

manche machen zwischen die events noch was andere z.b. essen oder arbeiten. wenn noch mehr events kommen w?rde w?rden es manche nicht mehr schaffen alle zu machen und zwischen die events sollten auch zeit sein damit man seine inis machen kann oder hochzeiten. wenn dir zwischen die events langweilig ist versuch andere bei ihre inis zu helfen.

2. beim turm kanns du ja immer die 100 stufen hoch rennen statt von 0 auf etage 100 gleich zu springen.

3. du kannst die inis so oft laufen wie du m?chtet. kanns die ja auch laufen wenn du deine versuche schon durch sind.

4. woran haste so gedacht was der char machen soll wenn man afk ist?

Kommentar

f?r einfach mal was neues w?re ich auch aber zu aller erst sollten hier mal die ganzen bugs beseitigt werden damit das spiel fl?ssig l?uft

Kommentar

Ja es ist wirklich nur noch trist, weil man alles ziemlich schnell durch hat! Und gerade am Wochenende macht sich das bemerkbar, weil man da mal ein bisschen mehr Zeit h?tte!!! Ich habe z.b. keine Story-Questen mehr... turm mach ich zweimal sofort auf 100 (ich w?re ja sch?n bl?d, nur um die Zeit auszuf?llen die 100 etagen normal durchzulaufen... wof?r gibt es schliesslich diese Funktion) Verlies finde ich auch zuwenig, vor allem wenn man bedenkt was man an lila Kristallen braucht!!! Ich brauche jetzt f?r ein Teil ?ber 300 lila lev. 4 kristalle... haha toll bei nur vier versuchen wo hin und wieder mal ne R?ssi dropt die man dann recyclen kann... da braucht man jetzt ewig f?r ein Teil mal zusammen zu bekommen! Ich w?re auch daf?r das mit dem vip lev. auch die verlies versuche steigen... z.b. vip 5 -- 5 versuche... vip 6 -- 6 versuche usw... schliesslich steigt ja auch die anzahl der Sachen die man braucht um was zu entwickeln oder umzuwandeln... dann sollten auch die sachen steigen womit man die zusammenbekommt. Genauso DT... man braucht ewig um die n?chsten edelsteinfl?gel zu bekommen... alles wird erh?ht... nur nicht die Sachen, woher man die Teile bekommt die man braucht...
        Nichts desto trotz bin ich aber erstmal der Meinung das sie endlich mal die Bugs beseitigen!!! Denn das ist ein viel gr?sseres Problem was den ganzen Spielspass bremst und man sich nur noch ?rgert!

Kommentar

Klar ich muss auch arbeiten usw,aber am abend hast du genauso schnell alles durch und wenn immer das gleiche kommt,wird es auf dauer einfach lw....und ja die bugs sollten echt mal beseitigt werden,aber da passiert ja einfach nie was,egal wie viel leute sich beschweren...

Kommentar

bevor wieder irgendwelche neue sachen im spiel kommen . sollen die erstmal die bugs entfernen oder wenigsten weniger machen.

wenn du als vip nur auf ein knopf dr?cken muss damit alles erledigt ist, dann ist klar das dir dann lw wird aber denk bitte auch an die leute die kein vip haben und die m?ssen z.b. den turm von 0 bis etage 100 jedne tag hochlaufen und das dauert.

auf einer seite wollt ihr das die programmierer es so machen das man kein geld im spiel stecken muss aber auf der andere seite wollt ihr die leute belohnung die das aber tun mit geld.

z.b. bei die inis ist klar das ich die schnell durch habe wenn ich ein gro?en dabei habe aber wenn nur nur 3 kleinen ihre inis machen dauert es l?nger

Kommentar

?berleg doch erstmal bevor du laberst...schau mal wie lang es server 1 usw schon gibt und sogar da sind noch bugs und die leute wo da cashen usw,daf?r k?nnten die ein game auf wow basis machen usw,also um einiges besser xD und fast jeder ist vip 1,also braucht er nicht den turm hoch laufen...und auch wenn hab ich den auch in 30 min h?chstens durch

und deine aussage mit dem geld,klar warum sollten die casher nichts bekommen?und es ist nunmal a cashergame,also sollten sie auch daf?r was tun...

lg

Ps.aber schau mal die GM?s an die k?mmern sich ja eh kaum noch um das Forum usw,vor wochen haben sie hier noch antworten gegeben und jetzt kaum noch

Kommentar

Zitat von R270385381 Beitrag anzeigen
                ?berleg doch erstmal bevor du laberst...schau mal wie lang es server 1 usw schon gibt und sogar da sind noch bugs und die leute wo da cashen usw,daf?r k?nnten die ein game auf wow basis machen usw,also um einiges besser xD und fast jeder ist vip 1,also braucht er nicht den turm hoch laufen...und auch wenn hab ich den auch in 30 min h?chstens durch
                wen du ?berleg h?ttest dann w?sste du das auch auf server 1 auch leute gib die kein vip haben.
                bei manche denke ich das die nur noch vor pc hocken und ein event nach den anderen machen w?hren andere die zeit zwischen die events nutzen um z.b. mal was zu essen oder haushalt oder was anderes mal zu machen.
                wie gesagt wenn man fertig ist und langeweile hat dann kann man auch andere spieler helfen dadurch wurde auch zeit vergehen.
                und nach deine aussage her k?nnte man ja auch ausgehen das jeder spieler hier geld reinsteck.

p.s: die GM?s haben auch noch ein privat leben also k?nnen die nicht jederzeit in forum gucken

Kommentar

p.s: die GM?s haben auch noch ein privat leben also k?nnen die nicht jederzeit in forum gucken

dazu sage ich einfach mal selbst schuld die game master wussten was auf sie zukam real hin oder her und wenn es so wenig sind sollten se dann ihr team vergr?ssern wenn se es allein nicht mehr schaffen das is meine meinung

selbe im real leben im einkaufsmarkt wenn eine kasse so voll is das die kassiererin nicht mehr nachkommt wird ja auch ne 2te kasse ge?ffnet um schneller leute zu bedienen zwar bl?des vergleich aber war

Kommentar

Zitat von R240089757 Beitrag anzeigen

dazu sage ich einfach mal selbst schuld die game master wussten was auf sie zukam real hin oder her und wenn es so wenig sind sollten se dann ihr team vergr?ssern wenn se es allein nicht mehr schaffen das is meine meinung

selbe im real leben im einkaufsmarkt wenn eine kasse so voll is das die kassiererin nicht mehr nachkommt wird ja auch ne 2te kasse ge?ffnet um schneller leute zu bedienen zwar bl?des vergleich aber war
                    dein Vergleich hinkt vorne wie hinten...
                    Es wollen alle das die Fehler behoben werden, kaum werden alle Kr?fte drangesetzt beschweren sich die Leute an anderer Stelle.
                    Die GM?s machen das ganze hier in ihrer Freizeit und so etwas ist rar... ich schlage vor jeder der meint es gibt zuwenige GM?s bewerbt euch doch, wenn ihr genommen werdet gibt es einen mehr.

Kommentar

Schon mal dran gedacht das die GMS nicht daf?r zust?ndig sind die bugs ausm spiel zu entfernen sondern jedeglich nur f?r fragen des spieles da sind?
                      Daf?r hat R2 die Techniker....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Kein plan wie man immer drauf kommt das die GMS die bugs beheben sollen...

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        dein Vergleich hinkt vorne wie hinten...
                        Es wollen alle das die Fehler behoben werden, kaum werden alle Kr?fte drangesetzt beschweren sich die Leute an anderer Stelle.
                        Die GM?s machen das ganze hier in ihrer Freizeit und so etwas ist rar... ich schlage vor jeder der meint es gibt zuwenige GM?s bewerbt euch doch, wenn ihr genommen werdet gibt es einen mehr.
                        geb ich dir vollkommen recht darauf will ich hinaus ich denke schon das sich viele beworben haben aber siehst ja was rauskommt nix

Kommentar

Zitat von ZickeLuder Beitrag anzeigen
                          Schon mal dran gedacht das die GMS nicht daf?r zust?ndig sind die bugs ausm spiel zu entfernen sondern jedeglich nur f?r fragen des spieles da sind?
                          es hat niemand von bugs beheben geredet es redet hier jeder das es hier an suporthilfen mangelt und wenns angeblich welche da sind wirds ignoriert schau es dir doch selbst an wo wird bitte noch geantwortet nirgends

Kommentar

das einzige was die spieler hier noch h?lt is die hilfe untereinander und nicht wegen den gm s und wenn mann antworten haben m?chte bekommt man keine auch wenn se es selbst nicht wissen kann mann sagen fragen nach oder schauen sichs problem an aberes passiert nix mehr das is fakt es gibt auf jeden server von drachenkrieger 1-2 gm heist bei 20 servern 40 leute wo freiwillig aushelfen da kann man sich doch welche raussuchen wo andere im forum unterst?tzen oder nicht also mangelts nicht an den leuten eher an die lust zu helfen

Kommentar

Zitat von ZickeLuder Beitrag anzeigen
                              Diese helfen allerdings bei der Bugbehebung... z.B. indem sie gezielt mit Ihren Accs bugs auszul?sen versuchen, dies habe ich in allen Spielen wo ich bisher GM war getan um die Admins und Techs zu unterst?tzen... insofern k?nnen also auch GM?s aktiv in die Bugbehebung eingebunden sein.

Zitat von R240089757 Beitrag anzeigen
                              das einzige was die spieler hier noch h?lt is die hilfe untereinander und nicht wegen den gm s und wenn mann antworten haben m?chte bekommt man keine auch wenn se es selbst nicht wissen kann mann sagen fragen nach oder schauen sichs problem an aberes passiert nix mehr das is fakt es gibt auf jeden server von drachenkrieger 1-2 gm heist bei 20 servern 40 leute wo freiwillig aushelfen da kann man sich doch welche raussuchen wo andere im forum unterst?tzen oder nicht also mangelts nicht an den leuten eher an die lust zu helfen
                              wenn du nur h?ren willst ja die haben keine Lust und alles ist mist... sry biste bei mir an der falschen stelle.
                              Ich spreche ?fter mal mit GMs und da ich selbst in anderen Spielen GM war spreche ich mit denen auch ?ber technische Dinge OHNE sofort zu schreien wie doof doch alles ist... und wenn man zuh?rt und sich auf Augenh?he unterh?lt merkt man schnell das es keinem von denen egal ist sondern das derzeit einfach viel zu tun ist.

Kommentar

Lädt...
                              X