Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin

hier mal mein Vorschlag es w?re mal an gebraucht die Serverwartung nachts zu machen und nen neues update zu zieh so wie ein hack progam drauf zu spielen weil es wurden schon welche gehackt (keine namen) und finde es nicht sch?n das ich auf S12 name SuesseMaus nur ein und den selbe person in der D- Arena vor finde ich hoffe nur ihr bekommt das mal in griff und nun mal was zum spiel spielt mal mehr Events drauf und nicht nur so das man geld investieren muss sonder das von den punkten bekommen kann die man sammelt .

L.g Server 12 SuesseMaus

fussballevent derzeit, aufmunterungstruhen.... so ziemlich jedes Event (kein top Event) gibt etwas f?r lau... nur sieht es scheinbar keiner. die aufmunterungstruhen hatten teils sehr wertvolle Inhalte.

anti-hack-tool... nunja ein account wird in den seltensten f?llen ?ber den Server gehackt sondern meist ?ber unsichere Passw?rter oder Trojaner.
    beliebt ist es ein "hack-tool" rauszubringen mit dem man sich angeblich Gold cheaten kann... wenn man es installiert sind Login und Passwort verschickt.
    dagegen hilft auch kein sog. anti-hack-tool.

Kommentar

Lädt...
    X