Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlagsammlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlagsammlung

1.Titel
    2.Farm (Unterpunkte beachten!)
    3.Splitter
    4.Infos

5. Spielinhalt
    6. 1-Klick-tools
    7. Kicks / Blocks

1. Titel
    Ich finde es sollte neue Titel geben, als Beispiel f?r Farmdiebst?hle z.B Taschendieb, Langfinger, R?uber, Dieb, Meisterdieb oder f?r Alchemie lernen, Juniorsch?ler, Semich?ler , Seniorsch?ler, Lehrling , Gelehrter .

2. Farm
    2.1 Diebstahl

Ich selbst habe zu wenig Diebstahlversuche und w?rde dieses Limit gerne verdoppelt sehen .... Ich bin Prinzipdieb deshalb wird alles ?berall mitgenommen da
    reichen 100 versuche einfach nicht

2.2 Pflanzen
    2.2.1 Besondere Pflanzen

Ich finde es sollte auch eine offen Kaufbare version von Gutscheinpflanzen, M?nzpflanzen etc geben eventuell sogar eine Gl?cksm?nzenpflanze die unterschiedlich viel Ernte hat und immer variiert.

2.2.2 Zeiten
    Die Pflanzen die man hat sollten meiner Meinung nach auch als 15 Minuten , 30 Minuten , 2 Stunden ,6 Stunden und 24 Stunden da sein.

2.3. Felder
    Ich finde man sollte die Felder auch erkaufen D?rfen oder kein Erfahrungslimit auf der Farm haben da es einfach zu langwierig ist.

3. Splitter
    Ich finde man sollte die Option haben gleichwertige Splitter (fl?gel zu fl?gel , eventdrache zu eventdrache, alles zu goldene federn) synthetisieren bzw
    Recyclen k?nnen. Selbiges auch f?r Vollst?ndige gedoppelte Morphdrachen z.B. Pebbles.
    Hei?t das man Farbfl?gel und D?monenfl?gel vertauschen bzw Tiger und Hasi oder H?hnchen etc vertauschen kann.
    Oder eben diese ALLE in goldene Federn umwandeln. Und das auch Fertige Begleiter wie ein 2ter Pebbles Zerst?rbar und Verwertbar werden.

4.Info
    W?hrend der Wartung sollten die Bugs die bearbeitet werden angezeigt werden oder auch die Events die sonst dann gestartet werden gezeigt sind im groben.
    So hat man w?hrend der Wartung auch mal eine Info als Spieler.

5. Spielinhalt
    Da wir bereits einige Spieler ?ber level 80 haben sollte neuer "Content" hinzugef?gt werden.

6. 1-klick-tools (Autokampf und 1-klick)
    Man sollte f?r "Heiliges Land"-Quest, Gildenkampf, Alchemieren , Wunschbrunnen, Drachenseelenzauber etc 1-Klick versionen wie autokampf usw machen.

7. Kicks / Blocks
    F?r ALLE events sollte es eine Sperre geben bzw einen Kick sobald man seine verusche aufbrauchte! Egal ob man helfen kann oder nicht !
    sigpicKurohige, Server 4 Logengard

Deinen Vorschlag mit den Titeln finde ich gut. Ich w?rde mich auch Titel w?nschen, f?r die man nicht nur Flei?arbeit, oder hohe Punktzahlen in XY erreichen, sondern ungew?hnliche Dinge anstellen muss. Witzig f?nd ich z.B. einen Titel f?r ein- oder sogar mehrmalige Scheidung, f?r das Nichtbenutzen des Weltchats, oder f?r die Synthese von 999er Blumen, das Durchlaufen bestimmter Eventkombinationen, Quizsiege, M?nzen-vom-Himmel mit besonders hohen Punktzahlen, besondere Knechtschaften (z.B. vom Serverh?chsten oder dem eigenen Ehepartner) und ?hnliches.

Klar w?ren mehr Diebst?hle toll, aber nur f?r die, die viel Zeit daf?r haben. Das Limit ist daf?r gedacht, den Abstand zwischen Viel- und Wenigspielern nicht unn?tig zu vergr??ern, und daher in meinen Augen gerechtfertigt. Dann darf man eben nicht allzu wahllos klauen, sondern sich ?ber den Tag auf die feinen Sachen konzentrieren, und kurz bevor man off gehen will, pfl?ckt man eben auch kleine Pflanzen, um seine Versuche zu verbraten.

Es w?re wirklich sch?n, ab entsprechend hohem Farmlevel auch solche Pflanzen anbauen zu k?nnen, eventuell mit einer Sperre, dass man nur X davon pro Tag kaufen kann. Es ist deprimierend, aus der Saatkiste Pflanzen zu ziehen, die oft schlechter sind als das, was man sonst so anbauen kann. Alternativ sollte das Saatgut aus den Kisten vielleicht an das Farmlevel angepasst werden, das derjenige besitzt, der die Kiste ?ffnet, um solche Zonks zu vermeiden.

Den Vorschlag, dass die Pflanzen auch in anderen Stundenrhythmen angebaut werden d?rfen als 1, 4 und 12, finde ich sehr gut. Es gibt welche, die wegen der Arbeitszeiten wirklich Schwierigkeiten haben, vern?nftig Pflanzen anzubauen. So kann z.B. mein Partner, wenn er sich abends ein wenig versp?tet, keine 12h-Pflanzen mehr anbauen, die er morgens noch ernten kann, bevor er wieder auf Arbeit muss. Auf seinem Feld stehen dann entsprechend am n?chsten Tag 10 Stunden lang unn?tz die reifen Pflanzen rum, und er h?ngt deshalb mit seinem Farmlevel ziemlich nach. 8 und 16 Stunden w?rde ich deshalb neben den von dir Genannten auch begr??en.

Die Felder finde ich ganz in Ordnung so.

Patchnotes w?rde ich mir genauso w?nschen wie du.

F?r den Wunschbrunnen gibts doch 10, 20 und 100 W?nsche, ist das nicht ausreichend?
    Auch den Rest finde ich verzichtbar, das l?uft doch sonst irgendwie darauf hinaus, eines Tages das gesamte Spiel mit einem Klick zu durchlaufen, oder?^^

Bei Punkt 7 bin ich nicht deiner Meinung. Klar, f?r Schatzsuche w?re es auf jeden Fall sinnvoll, eine Auto-Kick-Funktion zu haben, die auch greifen sollte, wenn man bei jemandem in der Gruppe ist, der noch Versuche hat (weil manche die Gruppe gern verlassen w?rden, aber nicht rauskommen). Aber bei allem anderen? Es hat doch kein anderer Spieler einen Nachteil, wenn man in der Teufelsh?hle einem noch bei dessen Versuchen hilft, weil das schneller geht, als sich noch mal f?r die letzten 2-3 Versuche eine neue Gruppe zu suchen. Man nimmt doch niemandem dabei etwas weg, oder verschlechtert dessen Gewinnchancen.

Eine Sperre bei MP w?re f?r mich ein No-Go. Was machen die fr?hen VIP4, die schon einen 4. Versuch haben, aber keinen, der den mit ihnen laufen darf? Was machen die Nachz?gler, die noch in den unteren MPs festh?ngen, und weder gleichstufige Mitspieler finden, die die Instanz mit ihnen durchspielen, noch auf einen gr??eren zugreifen k?nnen, der ihnen dabei als Einzelbegleiter hilft? Nene, da ist es schon gut, dass man anderen helfen darf.

Kommentar

Hallo R241742329 alias Kurohige,

zum Punkt 1: w?re ich vollkommen daf?r und evtl. somit auch eine Rangliste f?r die "Bauern".

Punkt 2.1: NEIN, also man muss halt schon schauen was man klaut, aktuell ist es bei mir so dass ich ca 2k Gutscheine pro Tag erklauen kann und noch vieles mehr.Das reicht vollkommen aus.

Punkt 2.2.1: Jaein, dann sollte man diese Pflanzen aber nur mit "Gold" kaufen k?nnen.

Punkt 2.2.2: 30min sind zu wenig, das was fehlt sind 8h Pflanzen...1/4/8/12h, denn jeder normale Mensch hat ca 8h Schlaf.

Punkt 2.3: Nein, denn man muss sich ja auch ein wenig was dazu verdienen und bisschen Geduld geh?rt dazu.Man ist ja auch nicht von lvl 1 auf 70 gekommen oder?Ansonsten m?sstet du auch sagen man kann sich die Level erkaufen, somit v?lliger quatsch in meinen Augen.

Punkt 3: Sieh mal Schmiede Synthenisieren und dort dann bei Recyceln, dort sind einige Dinge schon integriert worden.

Punkt 6: es gibt solche Funktionen doch diese sind aber meist erst ab VIP 4 und h?her nutzbar.

Punkt 7: Welche Events meinst du denn genau wo man sich helfen kann und zur Schatzsuche gibt es bereits eine Regel, nur ist dort die AFK Funktion, aus meiner Sicht leider defekt, da nicht nach 15 Versuchen gestoppt wird.

Also einige Punkte die du angesprochen hast sind gut, aber viele sehr unn?tz bzw. findest du schon im Forum.

Mit freundlichen Gr??en
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

Kommentar

mit der kick und 1-klick meine ich nicht ausschlie?lich das laufen der schatzsuche , dort nur der kick , das mit den 1 klicks bezieht sich auf ernte bzw die farm ... als "stress"funktion eine entlastung ...
        das mit der sperre finde ich bei z.b. spa?kampf (ab lvl65) sinnig ... da man so teilweise mal dem server helfen muss und nicht ausschlie?lich unter gildies gehen kann und oder soll ...

die weiteren titelvorschl?ge der ersten antwort klingen f?r mich sehr lustig und auch eine rangliste dort w?re schon am?sant

weshalb auch die "schnellen" pflanzen bzw das felder erkaufen eine idee von mir war und zumindest entweder kleine oder gro?e version auch f?r amethyste sein sollten liegt daran das man so oft die m?glichkeit haben kann zu ernten oder zu stehlen ... bzw man so auch das farmerfahrungslimit entfernen kann ...(st?rt mich pers?nlich) vielleicht kann man statt dessen eher sagen man hat bis dann zb lvl 70 erst alle frei das man auf das charackter anstelle des farmlevel gehen w?rde ... alle 6-7 level einmal farmup ... und das es wirklich nur nach dem charlevel geht ...

bei dem wunschbrunnen f?nd ich es halt sinnig das man sagen w?rde okay ... der spieler hat grade z.b. 8 m?nzen in der tasche ... das der 1 klick fragt alle 8 gleichzeitig werfen oder einzeln .... das w?re ja eine erleichterung meiner meinung nach
        sigpicKurohige, Server 4 Logengard

Kommentar

Also die Idee mit denn titeln finde ich auch super , das mit den pflanzen na ja vor allem die guten dann wider mit Gold Kaufbar?!
          In dem Spiel bekommt man jetzt schon nur das gute zeug wenn man Geld ausgibt!
          Ich finde die pflanzen so gut was ich mir w?nschen wurde wehre vielleicht seltene pflanze wie Lebensquelle die man f?r die W?chterdrachen braucht. Die sollte es nicht zu kaufen geben sondern es sollte die M?glichkeit geben sie aus der Saat kiste zu bekommen.
          Was mir hier fehlt ist das man sich zum Beispiel Blumen verdienen kann , vielleicht paar quests . Ich hab zum Beispiel ?berhaupt kein Gl?ck Rosen aus schoki zu bekommen...
          Und die ringe aufzuwerten bohh da braucht man schon Haufen punkte..
          Und bitte Im Wunschbrunnen macht die bl?den ERF tr?nke raus man dropt die ja schon so und es ist echt sehr entt?uschend wenn man seine einzige munze die man am tag bekommt (au?er man kauf die im Heldenshop) rein wirft und man bekommt 4 x Basis ERF-trank ...Genau so wie die Inventar erweiterungs taschen , macht sie bitte ungebunden und lasst uns sie auf dem Markt verkaufen ! Bitte ! Wenn ich ?berlege was die an Gold kosten wenn man sie kaufen m?chte am Anfang weil man ja st?ndig das Inventar voll hatte....Ich wei? noch aus einem Event hatte ich 42 Inventar erweiterungs taschen UNGEBUNDEN . Dachte hey cool kann ich verkaufen , puste Kuchen. Bei GM nachgefragt - Antwort : Man kann sie zur zeit nicht verkaufen und auch in Zukunft wird es nicht sein denn das ist so im spiel nicht vorgesehen o.O

Kommentar

also ich finde alle punkte ziemlich gut und auch sehr gut ?berlegt aber leider hat dies aus mit arbeit zu tun und da die techniker nicht mal in der lage sind die bestehenden bugs zu beheben glaubste das sie diese ideen umsetzen k?nnen?
            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
            X