Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Zusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server Zusammenlegung

Die kleinen Gilden bekommen kein Zuwachs weil keiner mehr auf denn alten Server anf?ngt
    ich denke da gibt mir jeder recht die gro?en Gilden haben des gleiche Problem

von sagen man die 90+ Gilden sind bestimmt ca 45 inaktiv oder mehr wo sollen die Gilden neue Member herbekommen
    wenn keiner mehr anf?ngt auf die Server zu spielen weil jede 1-2 Wochen neuen Server kommt

Wenn jede gro?e Gilde mal die Gilde aufr?umen w?rde wie wir es am Wochende tun
    w?rden die gro?en um zwar platz 1-2 spielen aber im Ranking nicht mehr mit Milonen von
    KS da oben stehen vielleicht wenn jede Gilde des tun w?rde die inaktiven raus schmei?en sollte
    vielleicht sieht dann R2 das es noch kaum Spieler auf denn alten Server gibt

Freundliche Gr??e xXDragonXx Server 3 Gildenmeister von der Gilde Dragons

Du kannst doch nicht im ernst verlangen dass man Leute raus schmei?t nur weil sie nicht spielen...Andre legen auch mal eine pause ein und zocken fr?her oder sp?ter wieder..

Kommentar

wo steht das wort verlangen ?

es w?re ein anfang daf?r des R2 des villt sieht des auf denn alten server 1-10 z.b kaum wer da spielt

sie sehen nur die gilde hat soviele gildenmitglieder und die andere soviele
      aber wv sind inaktiv und kommen garnicht mehr wieder

Kommentar

1-10 spielt keiner?Das ist mir neu..auf server 1 sind genug spieler ich wei? garnicht wie du darauf kommst das da keine sind ._.oder laut deiner aussage kaum welche spielen ._.

Kommentar

was hei?t hier bei dir genug Oo
          sorry aber ich kenn nur eine gilde die ?ber 100+ aktive spieler hat die von s1 ist aber was sind mit der kleinen gilden die nicht mal 50 spieler bekommen

bin auf viele server unterwegs und kenne viele gilden die das problem haben

ich nehm mal mein server als beispiel es gibt da 2 gro?e gilden mit je 90+ spieler davon sind bestimmt ca 100 spieler inaktiv

Kommentar

wenn man st?ndig die leute aus der gilde kickt weil sie "mal" bissl inaktiv sind, wunderts mich nicht das bei euch nix mehr los ist...

Kommentar

Eine kleine gilde wird von heute auf morgen auch nicht gleich gro? Da hast du mich falsch verstanden das brauch auch seine zeit...Geduld du haben mu?t junger padawan sch?ler dann wachsen auch die gilde^^

Kommentar

manni bissl inaktiv leute die fast 2-3 monate nicht mehr spielen sind nur bissln ok

Kommentar

zickenluder hab dich verstanden

hab aber nie verlangt des die gilden des tun m?ssen

Kommentar

und woher willst wissen das die 2-3 monate inaktiv sind? f?hrst ne strichliste mit allen spielern oder was?

Kommentar

als leader einer gilde tue ich sowas sorry muss ja auch gucken des meine die NOCH aktiv spielen an laune halten muss

und jap manni ich tue sowas und bei leute die dierekt am anfang hunderte von ??s reingecasht haben sind nicht schwer zu?bersehen

und mann sieht ja wenn mann sich t?glich einloggt wie alt der server ist

Kommentar

ohje, man kanns ja auch ?bertreiben. so ein spiel soll spa? machen. schon mal was von spa? geh?rt??? ich kuck doch nicht jeden tag wer noch aktiv ist oder nicht. gut das ich den namen der gilde wei?, da mach ich nen gro?en bogen drum

Kommentar

dann machse wohl auch ein bogen drum wenn einer dich auf der arbeit und so ne strichliste macht z.b

als leader muss mann auch bissl verantwortung haben f?r andere gilden es dreht sich nicht nur meine gilde manni

es dreht sich um 80% der gilden

wo haben die ihren spa? wenn die gilden nach 1-2 monate wieder aufl?sen m?ssen weil villt nur 4-5 aktive spieler da sind die
                          auch nicht regelm??ig da sind
                          klar geht rl vor aber mann sich abmelden
                          wenn z.b urlaub oder montage

aber ohne ein wort seit wochen nicht mehr on kommen hei?t f?r mich anderer server oder ganz aufgeh?rt

das ist was ich meine und ich denke genau so wie andere leader von anderen gilden

wer meinung nicht deswegen akzeptiert find ich auch ok

aber irgendwann kommt der tag des ne zusammenlegung kommt dann frag ich euch wohin mit denn ganzen inaktiven ob er sie da kickt oder

die monate /jahre sp?ter

Kommentar

was bitte hat das mit arbeit zu tun??? wenn du das hier mit arbeit vergleichst, tust du mir echt leid...

Kommentar

erst lesen dann schreiben danke

Kommentar

Lädt...
                              X