Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkampf für die Kleinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenkampf für die Kleinen

Hallo,

ich h?tte eine Bitte und da hilft es von allen Vorschl?ge zu bekommen. Es ist leider immer so wenn Kleine in den Gildenkampf kommen, sagen wir mit jetzigem Stand auf Server 5, haben diese keine Chance irgendeinen zu besiegen ohne das vorher jemand den Kampf gegen diesen verloren hat. So bin ich der Meinung sollte man ein spezielles "Easter-Egg" einf?gen, womit welche mit vielleicht maximal 15000 Ks einen Nutzen von bekommen. Dieses "Osterei" sollte aber erst nach gewisser Zeit zu nutzen sein, vielleicht einen Monat nach Serverstart. Als Osterei f?llt mir selbst leider nichts ein au?er eine menschliche Kanonenkugel (nur ein Vorschlag), da k?nnte man am Anfang 5 festlegen welche die Kanonenkugel machen ^^. Ich glaube aber mit Unterst?tzung w?rde uns allen etwas besseres einfallen.

Mfg Luffel (Server 11)
    Nudel (Server 10)
    Fussel (Server 16)

viel Spa? euch allen.

es w?re doch auch von vorteil f?r die kleinen ein gk ein zu bauen?die beste 8 gilden haben gk aber die restlichen kleinen m?ssen warten bis sie zuwachs bekommen oder wenn der server tot ist und die gilde ihre ks verlieren wegen inaktivit?t also w?rde ich es gut finden wenn auch die n?chsten 8 gilden gk's machen k?nnen nur das sie keinen titel bekommen als belohnung im finale....so haben die andere auch chancen tapferkeitspunkten zu bekommen
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
      es w?re doch auch von vorteil f?r die kleinen ein gk ein zu bauen?die beste 8 gilden haben gk aber die restlichen kleinen m?ssen warten bis sie zuwachs bekommen oder wenn der server tot ist und die gilde ihre ks verlieren wegen inaktivit?t also w?rde ich es gut finden wenn auch die n?chsten 8 gilden gk's machen k?nnen nur das sie keinen titel bekommen als belohnung im finale....so haben die andere auch chancen tapferkeitspunkten zu bekommen
      tapferkeit punkte krieg man auch so auch wenn man kein gk macht indem man zu der abstimmung geht.
      wenn du richtig abgestimmt hat kriegste 200 punkte und bei falsch 100 punkte

Kommentar

Lädt...
      X