Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventvorschlag für die drachenkrieger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eventvorschlag für die drachenkrieger

ich H?tte ein guten vorschlag kenn ich von ein anderm spiel wo es 1 mal im monat immer stadtfindet

Wie w?re es mit ein synthese event ( Edelsteine ) das w?rde bei vielen sehr gut ankommen

bsp

stufe 4 edelsteine synthesieren 2 mal

stufe 5 edelstein synthesieren 2mal

stufe 6 edelstein synthesieren 1 mal

und so weiter und f?r jedes geschafte gibts ne kleinigleit wie federn rosen oder tr?nke oder edelsteintruhen

sowas in der art is doch eigentlich mal was ganz neues hier und es w?re f?r die kleinen auch ein kleiner vorteil und f?r neuere server erst recht

wer kritik oder meinungen dr?ber hat bitte was zu schreiben is ja nicht jeder daf?r
    wollte einfach mal nen neuen eventvorschlag machen das anscheind immer das selbe rankommt

mfg xXGoldyXx s14

ich finde das eine sehr gute idee h?rt sich interessant an

mfg Mars s14

Kommentar

yup das w?r mal was gutes auch f?r Nicht-Casher

Kommentar

das ist ein sehr guter
        vorschlag
        der jedem was bringt

mfg tacco

Kommentar

die idee ist mehr als hilfreich und w?rde ich auch bejaworten
          mfg vano

Kommentar

ja, muss auch sagen, feine idee

und was f?llt dir zum thema foren events ein?

http://forum.de.r2games.com/showthre...ng-ist-gefragt

Kommentar

Joa is ne gute Idee,bin dabei
              mfg Zerafyna
              Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.

Kommentar

sehr gute idee

Kommentar

das dumm was willste mit belonung nur weil de was herstellst dann m?ste es bei allen was du herstellst ja was geben
                  Tr?nke Zaubersteine Kristalle und so weiter also net gute idee
                  Cobra

Kommentar

wenn du richtig liest es steht edelsteinevent tr?nke kann man kaufen zaubersteine kan man kaufen edelsteine auch aber nur mit gold oder wunschpunkte
                    wenn du schon was als dumm bezeichnest dann bitte mit driftigeren gr?nden

wird gemeckert das sich r2 neue events einfallen soll
                    wenn du was besseres hast dann schlag was vor und nicht argument das is dumm edelsteine bekommt man am tag nicht viele nur durch turm oder hq das heist bestimmte menge man kann alles im gildenshop kaufen an tr?nken oder steine und das w?re unfair den anderen gegen??ber die nicht so viel amys machen so is jeder gleichberechtigt

Kommentar

nebenbei dann is kleiderschrankevent ja auch dumm gewesen is nix anderes gewesen ^^

Kommentar

Das ist ein Gutes Event mit den Edelstein Synthetisieren sowas ?hnliches kenne ich von anderen Online Games
                        Bin daf?r das so etwas kommt

Lg Sui

Kommentar

diese?s event hassu denn spiel wartune und demon slayer geklaut

also dagegen

Kommentar

Lädt...
                          X