wenn schon alles server ?bergreifend ist wie schatzsuche , wie w?re es dann mal mit einem inventar das server?bergreifend ist wenn man auf mehreren servern spielt dammit man sich sachen die man auf dem einem server nicht braucht auf nen anderen holen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
inventar serverübergreifend
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe mir das mit dem server?bergreifenden angeschaut und sage es ist totaler mist egal wo ich hinkomme habe ich zwar sch?ne neue gegner aber alle 12000 bis 200000ks mehr als ich sehr toll und so fair. Ansatt die sch... ka bezogen zu machen l?uft wohl alles auf lvl ab. So macht dieses spiel langsam keinen spa? mehr.
Kommentar
-
Zitat von KyoTaki Beitrag anzeigenich habe mir das mit dem server?bergreifenden angeschaut und sage es ist totaler mist egal wo ich hinkomme habe ich zwar sch?ne neue gegner aber alle 12000 bis 200000ks mehr als ich sehr toll und so fair. Ansatt die sch... ka bezogen zu machen l?uft wohl alles auf lvl ab. So macht dieses spiel langsam keinen spa? mehr.
es gib viele spieler die viel zu schnell hoch lvln und die sich dann beschwerden das sie auf zu schwere gegners treffen.
z.b. sind einige spieler die lvl 50 sind die haben grad mal 20 - 30.000 ks.
bei k?fig merk man es am meisten das spieler mit ihre hoch lv.l viel zu schnell sind.
lass euch doch zeit dann trefft ihr auch gegner die ungef?hr gleich stark sind hat
Kommentar
Kommentar