Wenn wir uns schon dem Willen von R2 beugen m?ssen in dem alles auf Cross umgewandelt wurde, dann kann man auch die Spannung erh?hen und ich habe daher einen Vorschlag f?r den Gildenkrieg. Wie w?re es mit einer Meisterschaft durch alle Server? Die beste Gilde tritt gegen die beste Gilde eines anderen Servers an, unterteilt halt eben Vorrunde, R?ckrunde, Viertelfinale, Halbfinale, Finale. Zum Schluss halt einen Titel Meisterschaft (tempor?r bis zur n?chsten Meisterschaft) mit dicken Boni f?r die Gildenmitglieder und vielleicht noch einen Preis, was wei? ich Gold, Truhen, Edelsteine ..... vielleicht auch alles zusammen. So k?nnte man auch die langweiligen Sonntage mal ausf?llen. Jedenfalls so in der Art.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorschlag Gildenkrieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sonntag sollte mal ein ruhe tag bleiben da viele mit ihre familien an diesen tag unternehmen. was n?tzt es denn ein gildenkampf zu machen wenn fast alle oder alle aus der gilde nicht on sind oder nicht anwesend sind. man k?nnte auch so schon am dienstag, donnerstag und samstag server ?bergreifend gk machen damit man sich nicht absprechen kann wer gewinnen soll und so w?re die spannung h?her und beim abstimmen w?sste man vorher dann auch nicht welche gilde gewinnen w?rde. preise sollten es weiterhin nicht geben sondern nur die sachen die man mit tapferkeit punkte kaufen kann.
wenn nur die siegergilden was kriegen w?rden was besonders an preise dann w?rde der fall eintreten das alle gro?e gilden nur noch starke spieler in der gilde reinholen und den schw?chsten rauschmei? damit man ein st?rkeren reinholen kann f?r den sieg.
man k?nnte es aber auch so machen das man es nicht sieht gegen welche gilde man im gildenkampf gegen?ber steht so w?re die ?berraschung gr??er und w?hren des kampfes k?nnte man nur mit seine gildes schreiben mit kein anderen damit es ein spannender kampf bleibt.
-
Zitat von R231506330 Beitrag anzeigenalso so dolle finde ich das nicht s15 vs s1 und wer gewinnt?s1 natg?rlich mit lvl 80 spielern tolle idee^^
wenn nur auf den eigenen server gk bleibt dann bleib es langweilig weil jeder auf den eigener server wei? wer gewinnt.
Kommentar
-
ich w?rde besser finden wenn die auslosung der 8 besten gilden zufall ist aber man wei? wenn ich platz 4 bin k?mpfe die meist gegen platz 5 gilde das ist ja langweilig....dann sind die ersten beiden gilden immer auf einer seite und nervt wenn zufalll dann auch richtig und nicht wirklich vorgeschrieben.....w?re doch auch f?r andere gilden besser wenn die beiden st?rksten gleich am dienstag ran m?ssenHole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Kommentar
Kommentar