Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken für Gilden/Markt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statistiken für Gilden/Markt

Hall?chen^^

Also... Ich w?rde mich freuen, wenn es in Gilden Statistiken g?be, die besagen w?rden, wie viel man pro Tag in einer Woche an Beitrag gewonnen bzw. verloren hat. Auch Statistiken, die die Anwesenheit der Spieler darstellen w?rden, f?nde ich toll. Ich muss n?mlich Liste f?hren und schauen, dass ich die Gilde ?ber Wasser halten kann... Denn immer mehr Spieler gehen entweder in st?rkere Gilden ?ber oder werden zu "Leichen", die nicht mehr in diesem Server spielen, aber in den Neueren.
    Auch Statistiken f?r den Marktplatz w?ren toll. So k?nnte man sehen, wie hoch der Marktwert f?r eine Ware gerade ist und man k?nnte somit besser einsch?tzen, ob man sie sofort kaufen m?chte oder doch lieber sp?ter...
    Ich kenne diese Statistiken aus einem anderen Spiel und fand sie damals sehr hilfreich.

LG

bei den markt kann ich so ein statistik noch verstehen aber bei der gilde?
    ungef?hr wei? man wie viel beitr?ge die gilde in einer woche sammelt und man sieht auch wie lange ein spieler schon nicht mehr on war.

die gegenst?nde verlieren im markt nicht an wert aber die statistik k?nnte anzeigen welche gegenst?nde oft gekauf werden und welche am wenigsten damit man di am wenigsten nicht reinstellen braucht.

ein kleiner tip schreib ein gildenbrief und sag das alle die noch aktiv spielen dir ein brief schreiben sollen 1 pro woche und die die nach 1 woche nicht antwoten schmess aus der gilde au?er bei dir leute wo du wei? das die l?nger nicht on sein k?nnen

Kommentar

Lädt...
    X