Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Schatzsuche?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross-Server Schatzsuche?

K?nnt ihr mal bitte erkl?ren, was der Schwachsinn soll?

Die neuen Server haben da doch null Chance... wirkt so als wolltet ihr das Spiel kaputtmachen.

http://forum.de.r2games.com/showthre...38-Schatzsuche

Kommentar

da war ich schon dabei zu schreiben, leomeli Hellsehen kann ich net

Kommentar

da muss ich dir einfach mal recht geben, wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen?! wir neuen Server werden von den anderen in Grund und Boden gerannt!! mal ganz davon abgesehen das NIRGENDWO eine ANk?ndigung dazu zu finden ist. bin mega sauer!!!
        "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
        (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

Bitte wenn m?glich alles wieder normal machen so gef?llt ein die Schatz suche ?berhaupt nicht danke

Kommentar

Man ihr habt euch echt ?bertroffen. Wie kann man son scheiss machen. Also wirklich spass macht das spiel jetzt wirklich nicht mehr.

Kommentar

Ich muss leider hier auch recht geben.
              Anderseits ist das zwar eine gute Idea, aber das system h?tte man auch faier gestalten k?nnen!
              Und anders Seits haben wir nirgendswo Infomation bekommen das die server bei ss und k?fig-Kampf zusammen geknuft wurden sind und das ist
              sowas von unsch?n das Auf Server 9 schon viele Beschwerden kammen ?ber ss das es nicht fair ist und das es f?r die neueren server schwer ist sich gut aufzubauen so wie auf server 1 und sowas ist dann wieder rum nicht gerecht ! Man h?tte es ja auch ss nur die leute mit drachen die server verkn?ft das w?re am anfang vllt besser gewessen als brummt alle server in normal ss zumachen bis eine gut und fair l?sung kamme f?r alle server
              sigpic

Kommentar

also echt, was habt ihr euch dabei gedacht! Null Chance bei der Schatzsuche zu gewinnen. Wenn dann m?sst ihr auch kostenlose Sachen zum hochleveln verteilen, damit die Kleinen auch mal ne Chance haben.

Kommentar

Naja, wenn die feinen Herren Geldverdiener meinen, es bei dem totalen Schwachsinn belassen zu m?ssen, den sie da heute bei der Wartung verzapft haben, d?rften von den neuen Servern viele User abwandern... ich bin einer davon.

Ein bisschen das Hirn sollte man vor sowas doch mal einschalten.

Kommentar

ja schenkt den leuten die 150 m?nzen die sie eh nur noch gewinnen k?nnen und gut ist. mal sowas von ....... server 18 anf?nger gegen server 9-13 die voll ausgestattet sind danke

Kommentar

ich w?rd ja gar nix dagegen sagen wenn die cross-geschichte auch gleichzeitig mit levelgrenzen verbunden w?re wie im k?fig. um es fair zu halten. aber das einen leute von den ?lteren servern einfach mal so im vorbeigehen niederm?hen, weil sie auch im level viel weiter sind, is einfach mega-*****!!
                      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

Kommentar

Was bringen niedrigeren Leveln von Server 16 oder 17 denn die Levelgrenzen? Es sind definitiv sehr viel mehr starke Gegner unterwegs.
                        Und Freitag dann Server achtzehn.. die k?nnen dann eh gleich alles ganz lassen und die M?nzen per Gutschrift automatisiert bekommen, weil f?r die ?berhaupt nichts mehr drin ist.

Sorry, aber so einen M?ll habe ich schon lange bei keinem RPG mehr erlebt.

Kommentar

dann eben ks-grenzen, aber nicht so wie es jetzt ist, das is einfach total daneben

Kommentar

find ich total ***** !!! w?re was f?r die einzelnen die mit drachen nur laufen !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von R245201533 Beitrag anzeigen
                              find ich total ***** !!! w?re was f?r die einzelnen die mit drachen nur laufen !!!!!!!!!!!!!!
                              Selbst das nicht. Wie soll das zwischen Server 17 und einem von Server 1 oder 2 klappen??

Kommentar

Lädt...
                              X