Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Vorschläge?? Feedback!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ideen, Vorschläge?? Feedback!!

Ich fange mal ganz schn?de mit einem "Hallo mein liebes Support-Team," an.

Warum schn?de? Weil es scheinbar nicht mehr selbstverst?ndlich ist einen Beitrag mit "Hallo" oder "hi" zu beginnen.
    Es wird gleich losgelegt mit den Fragen, Problemen, Ideen und Vorschl?gen, in vielen F?llen nicht einmal besonders nett verfasst. Aber darauf m?chte ich hier nicht n?her eingehen.
    Stattdessen m?chte ich mal keine Frage stellen, keine neue Idee vorstellen, keinen Verbesserungsvorschlag machen und auch keine Probleme beklagen.
    Ich m?chte ganz schlicht und einfach mal "DANKE" sagen. Ein Danke an das total Hilfsbereite Support-Team, das ich auf Server 11 kennen lernen durfte.
    Selten habe ich gesehen, dass mal kein GM da ist der sofort seine Hilfe anbietet. Selbst wenn es auf unserem Server h?ufiger Reibereien gibt wird Ruhe bewart und versucht das ganze zu kl?ren ohne gleich H?chststrafen auszusprechen. Und immer wieder wird ihnen mangelnde Fairness vorgeworfen.
    Ich habe es bereits per PN an das Team geleitet, aber jetzt m?chte ich es auch mal ?ffentlich machen.
    Vielen Dank daf?r, dass ihr f?r uns da seid, dass ihr helft wo ihr k?nnt, dass ihr Spiele anbietet bei denen man auch zwischendurch mal eine Kleinigkeit gewinnen
    kann. Danke, dass ihr versucht nett zu bleiben, egal wie euer Gegen?ber reagiert. Danke, dass ihr Ruhig bleibt auch wenn eine Situation zu eskalieren droht.
    Ihr seid ein klasse Team und ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.

Ganz, liebe Gr??e sendet euch dieses Lob
    Rascolina aka Sameera
Lädt...
X