wie w?re es wenn es im Farm Shop eine neue Abteilung g?be. Dort k?nnte man Ausdauerpflanzen und auch Gutscheinpflanzen anbieten, f?r Amethyste. ich wei? das es noch keine ausdauerpflanzen gibt. aber Ausdauer ist rar. und sie durch pflanzen zu bekommen w?re doch toll bei den meisten d?rfte das so oder weniger aussehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue pflanzenapteilung im garten (ausdauer gutscheinpflanzen)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bl?der Vorschl?g da ausdauer schwachsin ist damit w?rde r2g mega verluste machen und das mit den gutschein wurde schonmal vorgeschlagen und ich halte davon nichts das es daf?r pfanzen geben w?rde da ja sonst jeder bei deamon invasion gutscheine verballern kann und das ist ja dann nicht der sin der sache den wenn jeder gutscheine hat macht man dann genau so viel Amy wie normal weil die npc ja schnler down gehen als sonst denkt mal daransigpic
Kommentar
-
man muss ja nicht die gro?en Gutschein pflanzen reinmachen sondern nur die kleinen. au?erdem habe ich ZUM BEISPIEL geschrieben. das hei?t es KANN MUSS aber nicht. und durch mehr Ausdauer w?rde r2 gewinnen. denn man dann mehr Spass und steckt dann eventuell sogar Geld rein. denn niemand gibt Geld f?r so wenig zus?tzliche Ausdauer aus. und noch etwas mit mehr amys kann man mehr machen. am ende w?re nutzen gr??er als wenn alles nur so bleibt.
Kommentar
-
da denkst du falsch wenn alle gutscheine haben krigen die leute die Zwar gute ks haben (sagen wir mal die 20 besten spieler auf allen servern ) mehr als zuvor,
da die gr??en ja dann gut reihn ballnern werden das heist die NPC gehen schneeler down und die kleinen hauen vllt 2mal drauf pro npc und ich kriege runde 100.000 Amys d.h insgammt bekomme ich dannn vllt nur 2.000.000 Amys und wenn ich es sowie jetz ist bekomme ich schon 4.000.000 Amys also wie gesagt denke mal daranZuletzt geändert von Silvermor; 02.06.2014, 00:37.sigpic
Kommentar
-
@silvermor... du weisst aber das die gutscheine nicht nur f?r die DI ist oder? also ich bin auch nicht gerade ein sehr kleiner und habe st?ndig gutscheinmangel!!!! denn ich nutze auch gutscheine f?r veredelung!!! und da geht ne menge bei drauf, wenn man seine sachen gut veredeln will... und ich verstehe auch deine ansicht, klar ist es bl?de wenn man gutscheine im ?berfluss hat, doch wie gesagt nicht JEDER hat im ?berfluss gutscheine!
Kommentar
-
eben es gibt welche die pro tag 1000 Gutscheine bekommen und andere bekommen das im Monat zusammen. so w?re es ausgeglichen zumindest etwas. man muss ja auch nicht die gro?en gutscheinpflanzen reinmachen. sondern eher die kleinen. au?erdem kann man schlie?lich nur eine pflanze anpflanzen. es geht mir auch eher um die Ausdauer das man da eine pflanze macht. denn die sind rar. und das ist ein wenig doof.
Kommentar
-
^^ Leute wenn es solche pflanzen gebe w?rden die grossen nach ernte knechtewechseln dauer das sie masse zusammenbekommen wollt ihr das wirkl:: und ausdauer ne wird es nie geben egal wieso euch das w?nscht es is dazu da damit mann nicht zuvielzockt seht ursprungsland r2 Drachenkrieger gesetze an.
Kommentar
Kommentar