Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat

    Sersen Zusammen,
    Also ich ?tte da ein Vorschlag was den Chat betrifft und zwar, den Welt Chat.
    Nach dem Einloggen Bzw Reloggen des Browser is man jedesmal auf den Welt Chat.
    Obwohl man eig. lieber im gilden chat sein will.
    Da nicht nur ich sondern auch andere diverse Spieler dieses Problem haben, w?rde ich vorschlagen, das man nach dem einloggen oder reloggen auf den Chat ist auf dem man zuletzt aktiv war.



    ?ber Feedback dieses Thread w?rd ich mich frauen
    Mfg Mollemaus von Realm 13


    Alle Rechtschreibfehler K?nnt ihr behalten!

  • #2
    Muss man den nicht um schreiben zu k?nnen eh auf den schreib bereich dr?cken?Ist es da so schwer die klein "Meter" nach links zu gehn? wiso werden alle aufeinmal Faul?
    Sic Parvis Magna

    Kommentar


    • #3
      Das hat nichts mit faul zu tun.
      Sondern eher damit, wenn man nen Relogg macht passiert es mal schnell das man via enter den chat ?ffnet und instanz im welt chat den text abschickt der in die Gilde gehn sollte.... is nicht das erste und auch nicht das letzte mal das sowas passieren wird also wieso sollte man da faul sein ?

      Kommentar


      • #4
        sowas passiert auch wenn man kein relog macht das man ausversehen im falschen chat schreibt. w?hren des spiels kann dir sowas auch passieren das du im weltchat was schreib statt im gilden oder teamchat.

        daher ein tip:
        schreib lieber langsamer und guck nochmal in welchen chat man grade ist bevor man es abschickt dann passiert sowas nicht das man im falschen chat schreibt.
        Zuletzt geändert von R220665830; 23.05.2014, 23:33.

        Kommentar

        Lädt...
        X