Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenturm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenturm

Also mein gr??ter Wunsch,w?re echt das man die Belohnungen jedem gibt,der Ebne 50 usw erreicht,weil jetzt hat fast ein Spieler die ganzen Belohnungen auf Server 15 und das ist echt unfair....

vorallem weil man f?r level 5er Edelsteine usw einfach ewig braucht

stimme ich dir zu sorry aber ich glaube das ist gewollt um ein gewissen anreizzuschaffen

Kommentar

Naja dieser Spieler Zahlt/Spielt halt um als erster dort hin zu kommen und wird eben daf?r belohnt.
      Finde es so ok und habe eigentlich damit kein Problem.
      Sic Parvis Magna

Kommentar

Jup und das ist des Problem,die Casher kriegen alles in den ***** geschoben.....

Kommentar

Nun gut ohne Casher k?nntet ihr nicht kostenlos spielen.
          Und in *****? Sie zahlen ja daf?r. Du gehst ja nicht in den Laden und erwartest was besseres als der , der mehr zahlt oder?
          Sic Parvis Magna

Kommentar

Lol h?rst du dir grade selbst eigentlich zu...schau mal LOL,Maestia usw an da zahl ich null und kann es auch Kostenlos spielen und bin bein den Besten dabei....und was ist mit den neulingen oder die wenig Geld haben??? die k?nnen dann nach der Zeit das Game aufh?ren,weil se nichts bekommen und nicht weiter kommen....

Kommentar

w?re auch klar daf?r wer zahlt bekommt ja eh schon genug belohnungen ^^

Kommentar

Ihr k?nnt keine MMORPGs mit Browser RPGs vergleichen. Browser RPGs basieren zu 99% auf dem Pay-2-Win Prinzip und daran wird sich nie was ?ndern. Ich pers?nlich mag das Prinzip auch gar nicht, aber bei Drachenkrieger finde ich es in sofern okey, dass man auch mit etwas weniger Geld was erreichen kann.

Kommentar

man kann es wohl vergleichen Bei MMORPG`s die F2P Variante gibt es ebenfalls Ein Cash Shop und i.wer kauft auch dort daher werden dort auch die server von Casher am leben gehalten so is es nun mal. wer kein bock auf F2P hat Sollte mal in sich gehn und nachdenken und sich dann ein game kaufen was man a) Offline Zockt oder b) monatsgeb?hren bezahlt den bei Option b) wird jeder gleich Behandeld !!!!!!!

Kommentar

Klar ist der Vergleich bissel krass jetzt,aber ich find es hier schon recht ?bertrieben,wie oben gesagt die Casher bekommen schon genug....

Kommentar

Wie gesagt sind Browser RPGs dieser Art generell auf volles Pay-2-Win ausgelegt, da wirst du nie eins finden, wo du nicht mal den Hauch einer Chance hast irgendwas ohne Geld zu erreichen, au?er vielleicht 5 Jahre sp?ter als die Casher.

Kommentar

das nervigste ist das es dann wenn jemand als erster etage 100 erreicht hat den titel perma hat weil er dann an meisten gecasht hat...man sollte schon wenn das erste mal durch ist die chance habe das gleiche zu bekommen als die als erster durch waren also edelsteine f?r alle dann....oder jedentag neuw?rfeln f?r die die etage am tag 100 erreicht haben f?r den titel
                        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Hallo ich w?re auch daf?r das jeder der die Etage schafft die Belohnungen bekommt so hat jeder einen Gewinn Gef?hl z.b.: Juhu ich habe die 100 Etage geschafft jeder w?rde sich da freuen wenn wer was bekommt was die Spiellaune anhebt.

Und die Casher lassen wir da mal raus ohne die Casher g?be es das Spiel nicht ist ja jeden seine Sache ob er Geld ausgeben will f?r das Spiel oder nicht.
                          Der Grund daf?r warum ich m?chte das jeder die Belohnungen bekommt ist folgender:

1. Spielspa? bzw. Erfolgserlebnis wird angehoben
                          2. Jeder hat die Chance dazu das er die Belohnungen bekommt.
                          3. Dadurch werden auch Leute die nicht soviel Cashen wie ein Hardcore Casher st?rker.

Also ich w?rde mich freuen wenn das kommen w?rde das jeder die Belohnungen erh?lt und nicht nur der erste oder die erste was die Etage schafft
                          Und ach ja der Titel der Turm geht weiter es kommt ja dann der Helden Modus da wird der Titel mit eingerechnet

Lg Sui

Kommentar

Zitat von Suicuney Beitrag anzeigen
                            Und die Casher lassen wir da mal raus ohne die Casher g?be es das Spiel nicht ist ja jeden seine Sache ob er Geld ausgeben will f?r das Spiel oder nicht.
                            doch w?rde es schon es w?rde sich dann nur auf 1-3 servern reduzieren......diese aussage ohne casher kein spiel ist l?cherlich......es gibt online games die kostenlos sind und wo man nicht cashen muss und diese spieler gibt es immer noch von daher stimmt deine aussage in diesem fall nicht^^
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                              doch w?rde es schon es w?rde sich dann nur auf 1-3 servern reduzieren......diese aussage ohne casher kein spiel ist l?cherlich......es gibt online games die kostenlos sind und wo man nicht cashen muss und diese spieler gibt es immer noch von daher stimmt deine aussage in diesem fall nicht^^
                              ?hm das spiel zeig mir mal das auf professionellem Niveau steht (kein fun-projekt) und kein f2p Prinzip hat sowie keine monatsgeb?hr kostet.
                              Server gibt's geschenkt, Support macht die Oma vom Schaukelstuhl aus?

Kommentar

Lädt...
                              X