Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag für Schatzsuche

Ich habe einen Vorschlag f?r die Schatzsuche da das gen?rgel langsam ?berhand nimmt.

Ich denke es wird Zeit bei der Schatzsuche einen KS-Filter oder Level-Filter zu setzen. Es kann langsam nicht mehr sein das bei der Schatzsuche Anf?ngergamer bei der Schatzsuche auf Spieler treffen die mit ihrem Drachen unterwegs sind und somit null Chance haben. Regelm??ig wird die INVA aktualisiert um die KS-St?rke des gesamten Servers anzupassen. Das die starken aber noch st?rker werden, unverdient, weil sie nur noch in der Schatzsuche quasi abfarmen m?ssen, da wird nicht nachgedacht. Beim Teufelsk?fig wird auch nach Level getrennt um jeden eine gerechte Chance zu geben, warum nicht auch bei der Schatzsuche. Und die starken und M?chtigen, m?ssten sich auch wieder mehr anstrengen um ihr Level halten zu k?nnen, und die Neugamer verbleiben auch dann l?nger auf dem Server ohne das Handtuch nach ein paar Wochen wieder zu werfen. Und es w?rde das Spiel auch wieder interessanter machen.

Thanatos, Server 7

Also wenn ich das richtig sehe GIBT es doch eine Unterteilung zwischen Spieler-Team und Spieler/Drache-Schatzsuche !?
    Wie kommt es dann, da? man so oft Spieler vor der Nase hat, die einem NUR mit ihren Drachen gegen?ber stehen
    Das hat f?r mich nichts mehr mit Teamschatzsuche zu tun !!!
    Wenn jemand unbedingt seinen Drachen alleine mit zur Ss nehmen will, kann dann f?r den die andere Option nicht gesperrt werden ???
    Seit dem cross-serv ist es noch schlimmer geworden, da hat man jetzt zus?tzlich ja noch mehr Spieler mit ihren Gold-, Eis- usw. Altdrachen gegen sich.

Abgesehen davon w?re ich auch f?r einen Filter, genau wie beim K?fig. Dadurch w?re es meiner Meinung nach wesentlich fairer.
    ~~~ pedo mellon a minno ~~~

Kommentar

das sollte schon gtrennt werdne mit teamchatzsuche und leute die mit ihre drachen gehen.
      wenn ein gro?en mit 2 kleine anf?nger gamer oder kleine spielers gehen w?rden dann h?tten die kleinen auch chance m?nzen zu kriegen.
      eigentlich braucht man bei ss kein level oder ks filter einzubauen wenn 1 gro?er immer mit 2 kleinen gehen w?rden besonders wenn die schon in einer gilde zusammen sind.
      seit der zusammen legung der server ist es nicht schlimmer geworden aber bei ss merkt man das ein paar der gro?en spieler nur an sich denken wenn die nur mit gleich starken oder nur mit ihren drachen gehen und nie ein kleinen spieler mitnehmen will.

Kommentar

wird nicht passieren denn das widerrum ist mit arbeit verbunden und wie wir die letzten 2 wochen selber bemerkt haben wird f?r das game wenig getan.....st?ndig super angeboten f?r gold das klappt aber damit das spiel f?r uns wieder spielfreudig wird ist noch sehr sehr sehr weit in der ferne.....ich kann nur sagen bald werden vll nur noch ne handvoll das spiel spielen auch ca 30 servern.......ihr wollte verdienen R2?dann tut was daf?r dann bleiben die leute auch und zahlen auch mehr.....
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

ne art filter haben die aber wie ich mit bekommen habe eingebaut....ich spiele s6 und hatte bis heute keine gegner die h?her als s10 waren also ist das server?bergreifen bei +- 4 servern
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
            wird nicht passieren denn das widerrum ist mit arbeit verbunden und wie wir die letzten 2 wochen selber bemerkt haben wird f?r das game wenig getan.....st?ndig super angeboten f?r gold das klappt aber damit das spiel f?r uns wieder spielfreudig wird ist noch sehr sehr sehr weit in der ferne.....ich kann nur sagen bald werden vll nur noch ne handvoll das spiel spielen auch ca 30 servern.......ihr wollte verdienen R2?dann tut was daf?r dann bleiben die leute auch und zahlen auch mehr.....
            wenn das wirklich so der fall w?re das die spieler weg gehen von spiel dann lieg es nicht nur an r2 sondern auch an die spielern.
            beide seiten h?tten dan schuld.
            und jeder wei? wer ss macht das dort genauso PVP-Gebiet ist wie k?fig und wer kein PVP machen m?chte muss auch nicht dort rein.
            ich bin froh das ich im ss auf starke gegners treffe so kann ich immer testen wie stark mein char geworden ist und ihn auch verbessern.
            es bring doch nix wenn man nur auf gegners treffen w?rde wo man wei? das das die gegners zu schwach sind.

Kommentar

Lädt...
            X