Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Turm usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge zum Turm usw

Da das ja ein totales Cashgame ist,wo man f?r jeden Scheiss zahlen muss...h?tte ich mal paar Vorschl?ge,wo ihr mal was ?ndern k?nntet

1er Turm.Ich w?rd ne Belohnung f?r jeden machen,der Ebne 50 usw erreicht,weil es einfach unfair ist gegen?ber Leuten,die noch nicht solnag Spielen und die Versuche k?nnte man auch erh?hen.

2:Verlie?.Da k?nnte man auch mehr Versuche machen und einfach mehr machen draus,Z.b. andre Belohnungen mal usw.

3rachenk?fig.Da w?rde ich den Levelunterschied ?ndern,weil du als Nichtcasher mit Level 40 niemals ein 45er Casher schaffst,ist auch als 40er Casher unm?glich.

Also im Gro?en und Ganzen fehlt einfach die Action im Game....da machst deine Events und das wars dann...da sollte einfach mehr draus gemacht werden.

Und was mich noch sehr nervt ist,das des Game oft im Verlie? abkackt usw,daf?r das man echt f?r fast alles cash ausgeben muss,sollte das schon bissel fl?ssiger laufen!!!

4:R?stung und waffen.Da k?nnte man auch die Kristalle weniger machen oder das man mehr bekommt im verlie? und m?nzen im turm usw...weil auf orange brauchst schon echt viel und das dauert echt ewig....
    Zuletzt geändert von R270385381; 19.05.2014, 15:29.
Lädt...
X