Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar wünsche verbesserungs vorschläge.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein paar wünsche verbesserungs vorschläge.

Hallo miteinander,

Erstmal muss ich sagen das ihr hier ein echt nettes spiel auf die beine gestellt habt.

Aber ich h?tte da noch so 2-3 sachen die ihr vllt einf?gen/?ndern k?nntet.

Undzwar das erste w?re bei den gildenk?mpfen wenn sie zu ende sind steht dienstags da das die 2 finalisten fest stehen. und donnerstags das die 4 besten fest stehen eigentlich m?sste dies doch andersrum sein.

Dann w?re es vielleicht ganz sch?n wenn man bei den Gildenk?mpfen diese 3 wege die man hat einfach mit einer level begrenzung macht zum beispiel der unterste weg level 1-39 der mittlere weg level 40-59 und der obere weg level 60- endlevel.

Und was ich mir am meisten w?nschen w?rde das man tanzen k?nnte. sprich das man statt afk ?ber den bildschirm rennen und trainieren kann aussuchen kann ob man trainieren m?chte oder lieber afk tanzen. oder wenn das nicht geht zumindestens ein emotionsicon das tanz

Das w?re es im gro?em und ganzem schon

Mfg: I3laDeNeZZ

Server 3

Dann w?re es vielleicht ganz sch?n wenn man bei den Gildenk?mpfen diese 3 wege die man hat einfach mit einer level begrenzung macht zum beispiel der unterste weg level 1-39 der mittlere weg level 40-59 und der obere weg level 60- endlevel.

also sind dann die gro?en gilden am **** weil sie nur einen weg nutzen k?nnen und die klein gewinnen dann weil sie 2 wege haben und die gro?en nur einen?
    Sic Parvis Magna

Kommentar

ehm nein. xD ich bin in der 2 besten gilde von Server 3 und wir haben alle level in der gilde von 30-79 xD da is alles mit dabei und so ist man dann mehr oder weniger gezwungen gegen gleich starte zu k?mpfen und nicht gegen schw?chere. da dies dann nicht geht. und jede gilde muss dann gucken das sie leute f?r alle wege haben. somit gibt es dann keine gilden mehr wo nur 60+ drine sind mit ka 3-4 kronen oder mehr.

Kommentar

Naja,

Das Problem liegt hier dann eher bei den alten Servern, dort gibt es au?er Twinks im Grunde keine/ extrem wenig accs unter 50/60. Die Fairness w?rde durch solch eine Ma?nahme auch nicht geregelt. Auf meinem Server gibt/gab es bereits unter lv50 Leute mit einer Krone und ab lv 50 sind 1/2er Kronen auch nur noch Mittelma?. Diese Idee w?rde doch noch mehr daf?r sorgen, dass die 3-4rer Kronen die hier unter 60 rumstehn, garnicht mehr aufleveln , damit der GK gewonnen werden kann und den kleinen damit die Chance nehmen irgendwann auch nur den Hauch einer Chance im K?fig zu haben :-)

Mfg Nita

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. ich kenn 70er die rennen mit 80k ks rum und ich kenn 50er die rennen mit 150k ks rum das kannst du hin stellen wie du willst jeder level bereich hat seine guten und schlechten spieler. und auf server 3 gibt es keinen unter level 50 der im ansatz nur an eine krone ran kommt. der beste hat grademal 3 sonnen. ab 50 ja klar gibts viele die mit 1-2 oder mehr kronen rum laufen. aber trotzdem finde ich pers?nlich das mit den wegen gut. und du bist der erste von dem ich etwas negatives h?re. jeder aus meiner gilder sagt es w?re echt was nettes. und auch f?r die kleineren viel leichter. da bei uns im gildenkampf z.b. wenn wir samstags gegen die nummer 1 gilde k?mpfen alle kleinen von uns von den gro?en der andern gilde gehauen werden. und sie mittlerweile alle die lust am gildenkampf verlieren da sie eh immer sterben. dadurch ist die niederlage erst recht vorprogramiert. und sowas kanns ja einfach nicht sein. deswegen w?rde ich es echt sch?n finden wenn man dies umsetzten k?nnte.

Kommentar

Zitat von R269332445 Beitrag anzeigen
            und alle 3 wochen machen sich 200 spieler 200 neue chars die dann durch weniges online sein trotzdem level 40 erreicht haben? wie stellst du dir fairniss vor das die gro?en gilden nicht benachteiligt werden? 15punkte obere reihe, 5 mittlere, 1 punkt untere reihe? selbst das ist nicht ann?hernd fair verteilt. wie willst du deinen membern erkl?ren das sie niemals ?ber 59 gehen d?rfen? eine level- oder KS-begrenzung ist v?lliger bl?dsinn und w?rde den kompletten GK zerst?ren!

und das alles nur weil ihr samstags nicht wisst wie ihr euch aufstellen k?nnt. wer nur im gk ist um zu gewinnen, sollte seine einstellung ?berdenken, denn aus niederlagen lernt man meist mehr als aus siegen.

mfg
            Tassadar (S1 Serenity)

Kommentar

ums ganz deutlich zu sagen, unsere kleinen sterben auch... aber taktisch sinnvoll.

und wenn man dann der platz 1 Gilde richtig feuer macht durch sinnvolles taktieren macht den kleinen bei uns sogar das sterben spass.

Kommentar

Lädt...
              X