Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Teufelskäfig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschlag Teufelskäfig

Der Teufelsk?fig findet leider nur einmal t?glich statt.

Es gibt zwar Beschr?nkungen, was das Level angeht jedoch vergisst man, dass einige, besonders die VIP 5 und h?her, um einiges mehr an KS haben als andere mit dem selben Level. Schwierig auch, dass die KS-Zahl besonders bei Spielern z.B. Level 59 sehr hoch wird, da sie mit dem aufleveln auf 60 warten, bis sie das n?tige Material zum Aufwerten ihrer R?stung zusammen haben. Darunter haben viele zu leiden, da sie nicht mehr genug M?nzen bekommen. Wir versuchen zwar schon, so schnell wie m?glich unsere Punkte zusammen zu bekommen und uns auf die Seite zu stellen bzw den K?fig anfangs einmal zu verlassen und mit Gl?ck in einen externen Raum zu kommen, dies scheint aber schier ein Ding der Unm?glichkeit.

Wie w?re es daher, eine KS-Begrenzung zu setzen. So h?tten die Kleineren wieder Chancen, ihr Limit zu erreichen und sich mit gleich starken zu duellieren. Inzwischen lassen viele den K?fig einfach
    ausfallen oder stellen sich Abwesend hinein um mit gut Gl?ck ein paar M?nzen zu ergattern.

Es w?re toll, wenn man eine L?sung f?r dieses Problem finden k?nnte denn wir alle m?chten ein faires Spiel das Spa? macht.

Vielen Dank, Fruffi S11

Das von fruffi kann ich so nur unterst?tzen, ich sehe es bei uns zu deutlich, die KS im 50er K?fig reicht von 4-5 Halbmonden bis hin zu 4 Kronen. Wer da als "kleiner" Pech hat ist nach jedem mal 30 Sekunden warten wieder weg noch bevor man jemand anklicken kann. Organisieren sich die gr??eren ein bischen kann man das Prinzip des K?figs sogar so ausnutzen das die kleinen davon trotz "Niederlagen" mehr haben. So ist es z.B. so das man mit den ersten 4 Siegen gegen Gegner ohne sieg insgesamt so viel M?nzen bekommt wie man durch den 5. Sieg kriegt:
    1. Sieg +8/4
    2. Siegt +8/4
    3. Sieg +8/4
    4. Sieg +20/10
    5. Sieg +42/21

Wann der n?chste "gro?e" Sprung ist kann ich so nicht sagen, nur das man im Normalfall nach 5 Siegen etwa 84/42 M?nzen hat.
    Bischen Mathe ist das ganz simpel, um trotz Niederlage auf das Maximum zu kommen brauch ich etwa 1000/600 um nach abzug der 20% auf 800/480 auf das Maximum f?r den 50er K?fig zu kommen.

Rechne ich jetzt mit einem lauf sind das 31 Siege in folge(wobei glaube irgendwo bei 15 Siegen nochmal ne Steigerung vorhanden war), rechne ich das mit 5er Siegesreihen sind es 71 Siege insgesamt, wenn ich dazu die Zeit nehme(20 Sekunden f?r sieg 50 Sekunden f?r Niederlage) komm ich nach folgenden Zeiten zu vollen M?nzen:

in einem lauf:11 Minuten
    5er siegesreihen:35 Minuten

Und jetzt f?llt auf der K?fig geht doch nur 24 Minuten und da sagen viele "ja du hast die 20% gewinn vergessen", vergessen hab ich sie nicht, das ganze k?rzt sich recht schnell wieder raus wenn man ber?cksichtig das viele bei dem Kampf gegen gleichstarke/st?rkere viele Prozente ihre LP "opfern" und dann nach einem "gro?en" Sieg nur noch 1-2 K?mpfe machen k?nnen. Die zahlen decken sich auch mit meinen Beobachtungen der letzten 3-4 Wochen, die Namen die ich h?ufig sehe wo Siegesserien beenden sind nur in dem Fall zum Schluss beim Maxmimum wenn sie zu den 4 St?rksten K?mpfern geh?ren und selbst dann noch lange Serien haben. Die restlichen unter den TOP10 die regelm??ig Serien beenden finden sich zum Schluss bei 70-80% des Maximums. Ich wo sich aus den "Scharm?tzeln" der gro?en raush?lt und fix beim klicken bin schaffe es meistens bei den 3 leuten die das Maximum erreichen zu sein. Je nachdem brauch ich dazu 15-20 Minuten was daran liegt wer alles noch im K?fig ist, das "lustige" ist wenn ich schnell durch bin schaffen es 4-6 Leute das Maximum zu kriegen, sind die "Listenklicker" drin die st?ndig nur auf die oberen Pl?tze gehen ist es meist so das die 2 mit den meisten KS und ich das Maximum schaffen, die Listenklicker mit 20-30% mehr KS als ich schaffen mit viel gl?ck als 3/4 einige hab ich auch schon mit nur 40-50% aus dem K?fig gehen sehen.

Das viele Spieler das leider nicht erkennen ist schade, den so wie man aus der Schatzsuche mit bisschen "Teamgeist" mehr rausholen kann geht das auch beim K?fig denn eigentlich sollte man eine Kuh erst dann schlachten wenn es sich lohnt und solange der andere mit jedem Sieg das f?nfache bekommt hab ich zum schluss beim Kill auch das 5fache, kleines Beispiel gef?llig?

Ich kill 2x einen Spieler mit jeweils 5 Siegen=2x85*0,2=32 Magische M?nzen f?r mich
    Ich kill einmal einen Spieler mit 7 Siegen=1x170*0,2=34 Magische M?nzen f?r mich
    um es noch zu verdeutlichen:
    Ich kill einmal einen Spieler mit 10 Siegen=1x296*0,2=59 magische M?nzen f?r mich
    der Witz dran ist jetzt das die zeit die der selbe Spieler f?r die 10 Siege br?uchte geringer ist wie f?r 2x5 Siege. Das ganze geht sogar so weit das eine Gilde die den K?fig dominiert und sich abspricht die Zeit so optimal nutzen kann das sie 10-15 Spielern das Maxmimum an M?nzen erm?glichen kann, ich denke sobald dieser Designfehler mal massiv ausgenutzt wird kommt die ?nderung das nach KS sortiert wird sehr schnell.

Kommentar

Wer hat den gesagt das man so schnell so hoch aufleveln muss. Sinnvoll w?re es soweit zu leveln bis nichts oder kaum noch was zu holen ist an KS. Was bringt es mit 30KS Level 50 zu werden? Man bekommt eine automatische Levelsperre, man kann sich die ERF auch aufsparen bis man soweit ist weiter aufzusteigen. Aufwerten kann man sp?ter. Levelt in 5er Schritten und nutzt erstmal die M?glichkeiten aus. Speedleveln hat noch in keinem Game was gebracht.
      Zuletzt geändert von R210801127; 20.05.2014, 11:46.

Kommentar

Lädt...
      X