Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenterror

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosenterror

    Hallo zusammen,

    hab da mal einen Vorschlag:

    Es w?re echt von Vorteil, das bei 99 und 999 Rosen nur die betroffene Person die Rosen sieht.


    Bei vielen die ich kenne f?ngt das Spiel bei dem Rosenregen an zu stocken und bei Events wie Quiz
    ist das extrem nervig, wenn einer meint zu so einer Zeit Rosen zu schmei?en, da man dann die Fragen
    nicht mehr lesen kann.

    Es w?re super wenn ihr euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lasst.

    Liebe Gr??e GrimReaper

  • #2
    Zitat von GrimReaperLuna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab da mal einen Vorschlag:

    Es w?re echt von Vorteil, das bei 99 und 999 Rosen nur die betroffene Person die Rosen sieht.


    Bei vielen die ich kenne f?ngt das Spiel bei dem Rosenregen an zu stocken und bei Events wie Quiz
    ist das extrem nervig, wenn einer meint zu so einer Zeit Rosen zu schmei?en, da man dann die Fragen
    nicht mehr lesen kann.

    Es w?re super wenn ihr euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lasst.

    Liebe Gr??e GrimReaper
    Reicht schon den Rosenregen bei 99 Rosen zu entfernen das er nur noch bei 999 Rosen kommt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GrimReaperLuna Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      hab da mal einen Vorschlag:

      Es w?re echt von Vorteil, das bei 99 und 999 Rosen nur die betroffene Person die Rosen sieht.


      Bei vielen die ich kenne f?ngt das Spiel bei dem Rosenregen an zu stocken und bei Events wie Quiz
      ist das extrem nervig, wenn einer meint zu so einer Zeit Rosen zu schmei?en, da man dann die Fragen
      nicht mehr lesen kann.

      Es w?re super wenn ihr euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lasst.

      Liebe Gr??e GrimReaper
      Bin ich daf?r!
      LG Yaya S2

      Kommentar


      • #4
        Hallo es geht auch noch sinnvoller , wenn sie ein Button ins Game einf?hrten das diesen ROSENREGEN auch abschalten l?sst.

        In der Stadt kann Mann ja die Spieler auch, durch ein Button unsichtbar machen , beim Quiz oder M?nzen regen eine perfekte Sache.

        Kommentar


        • #5
          bin daf?r, bin schon mehrmals beim quiz baden gegangen wegen den rosengeschmeisse, nur weil ich es nimma lesen konnte, weg mit den rosen in Hintergrund
          Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

          Kommentar


          • #6
            (Y) absolut daf?r weg mit den rosen, es reicht doch voll und ganz wenn es im chat angezeigt wird, muss doch nicht noch der ganze server sehen
            Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

            Zafi(S8)

            Kommentar


            • #7
              bin auch daf?r, da? sich da was ?ndert

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R267766389 Beitrag anzeigen
                bin daf?r, bin schon mehrmals beim quiz baden gegangen wegen den rosengeschmeisse, nur weil ich es nimma lesen konnte, weg mit den rosen in Hintergrund
                das gilt aber f?r alle Systemmeldungen in dieser Zeit. Wenn niemand Rosen wirft, ist irgendwer am Brunnen und gewinnt was, und schon kann man das Quiz nicht mehr machen -_-
                Bin also daf?r nicht nur den Rosenregen anders zu regeln, sondern auch die Ticker-Systemmeldungen w?hrend der Quiz-Zeit!
                "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                (Katie aus Horton hört ein Hu)

                Kommentar


                • #9
                  bin daf?r!!! aber auch wenn sich leute f?r gold was kaufen und es angezeigt is nervt es z.b bei der h?hlen quest da ich die fragen nicht lesen konnte.
                  kam selten vor war aber doch nervig

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch daf?r , wen interessiert es , ob ich meinem Mann 99 oder 999 Rosen schenke , ausser ihm , doch niemand , find auch , soll weg , zumal es das ganze Game zum laggen bringt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X