Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig-Kampf oder eher Profilierungsnotwendigkeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xDesasterx Gildenmeister WingsofWar S5

Stellungsnahme:

Den ?ffentlichen Ausfall gg isi entschuldige ich mal in aller Form, desweiteren m?chte ich zu dem aktuellen Thema sagen das es hier nicht um Fakten geht wie nicht aufgelevlt oder 30er Serien im K?fig. Hier geht es um das Gef?hl benachteiligt zu sein wenn jmd dauerhaft im 59er rumgurkt , aus welchen Gr?nden auch immer !!! Wir alle wissen es handelt sich um eine eingebaute Spielfunktion und man nutzt diese dann auch, aber muss man denn wirklich alles bis zum letzten ausreizen? Muss man so viele Tiere schlachten weil man es kann, oder sollte man aufh?ren wenn man satt ist? Fairniss im Umgang auch mit anderen Spielern die nicht in der Gilde sind bzw die kleiner sind weil sie weniger investieren. Ok es ist eine gewisse taktische Ma?nahme aber es gibt so gewisse Grenzen des normalen gesunden Menschenverstandes....und bitte zieht keine Ereignisse des Gildenlebens mit in die Geschichte, warum hier wer geht oder ?hnliches, weil niemand anderes au?er die betreffenden Personen den genauen Kontext kennen. Fehlgeleiteten Informationsfluss oder Schlu?folgerungen kennen wir zur Gen?ge , simples Beispiel "stille Post" wo wir am Ende wieder bei Kinderkram w?ren. Also bitte ich alle Beiteiligten mal die Popobacken zusamenkneifen und goldene Manschettenkn?ppe zu legen.. Guten TAG Irisonas see you

Kommentar

Zitat von R257703481 Beitrag anzeigen
      xDesasterx Gildenmeister WingsofWar S5

Stellungsnahme:

Den ?ffentlichen Ausfall gg isi entschuldige ich mal in aller Form, desweiteren m?chte ich zu dem aktuellen Thema sagen das es hier nicht um Fakten geht wie nicht aufgelevlt oder 30er Serien im K?fig. Hier geht es um das Gef?hl benachteiligt zu sein wenn jmd dauerhaft im 59er rumgurkt , aus welchen Gr?nden auch immer !!! Wir alle wissen es handelt sich um eine eingebaute Spielfunktion und man nutzt diese dann auch, aber muss man denn wirklich alles bis zum letzten ausreizen? Muss man so viele Tiere schlachten weil man es kann, oder sollte man aufh?ren wenn man satt ist? Fairniss im Umgang auch mit anderen Spielern die nicht in der Gilde sind bzw die kleiner sind weil sie weniger investieren. Ok es ist eine gewisse taktische Ma?nahme aber es gibt so gewisse Grenzen des normalen gesunden Menschenverstandes....und bitte zieht keine Ereignisse des Gildenlebens mit in die Geschichte, warum hier wer geht oder ?hnliches, weil niemand anderes au?er die betreffenden Personen den genauen Kontext kennen. Fehlgeleiteten Informationsfluss oder Schlu?folgerungen kennen wir zur Gen?ge , simples Beispiel "stille Post" wo wir am Ende wieder bei Kinderkram w?ren. Also bitte ich alle Beiteiligten mal die Popobacken zusamenkneifen und goldene Manschettenkn?ppe zu legen.. Guten TAG Irisonas see you
      Danke f?r die Sachliche Stellungnahme.

Der einfache Grund warum sowohl Isi als auch ich noch 59 sind ist... wir haben die Materialien f?r lvl 60 noch nicht.
      Ich denke mal uns will niemand vorwerfen das die magischen steine nicht so fallen wie wir sie brauchen das w?rde sich doch l?cherlich anh?ren.

Insofern keine panik wir leveln demn?chst auf sobald alles zusammen ist.

Kommentar

Da hier immer auf den Magischen M?nzen rumgehackt wird ich hab das heute beobachtet:

Ich verliere mit 323/160(Drachenm?nzen/magische m?nzen), der Gegner bekommt laut text 64/32, kriegt aber nur 64/0 + das was er normal bekommen w?rde laut anzeige rechts.
        N?chstes mal 184/92, ich verliere 36/18 gegner hat danach 43/3

Egal wen ich "besiegt" habe solange der nicht massig Drachenm?nzen hatte bekamm ich immer etwa das selbe.

Das einzige was mir aufgefallen ist das es im K?figkampf einige Anzeigefehler gibt, so werden die "geklauten" Magischen M?nzen als "Du hast X Magische M?nzen erhalten" angezeigt sie werden aber abgezogen. In der Liste rechts werden diese auch nicht angezeigt(drum hat jeder nach einem Sieg nur "3" dazubekommen laut TOP aber immer etwa 45% der Drachenm?nzen in magischen).

Zu dem "technischen" an sich, die Steigerung ist immer relativ identisch:
        8 3
        13 6
        20 9
        37 18
        73 36
        109 54
        145 72
        182 90
        247 122
        287 142
        323 160

zus?tzlich zu der Steigerung gibt es im Normalfall 20% dessen was der Gegner hatte, ich hab zwar ein paar "gr??ere" erlegt aber in der Steigerung hat sich nur wenig getan. Das Argument "wenn ich andere Kille und mich dann von einem Gildenmember killen lasse bekommt der mehr" sehe ich mittlerweile anderst, lasse ich andere "gro?" werden und die vom Gildenmember killen hab ich mehr ein win/win, ich habe weniger arbeit, andere werden nicht im Spielspass behindert und spielen l?nger und mein Gildenmember hat auch was davon. Heute war auf S11 ?brigends wieder ein "spassverderber" im K?fig mit dem ergebnis das 1 von 30 die volle anzahl m?nzen bekommen hat(ich der nach 10minuten passiv wurde), der Rest maximal 60% des Maximums, der Gro?teil(20 leute) nicht mal 10%. Gestern waren es 4 mit voller Anzahl, das liegt einfach daran das ich sehr selten mal mehr wie 4-5 Siege in folge gesehen habe(ausser bei mir mit 13/11/8 siegen in folge). Klar man muss mit 6er Siegesreihen etwa 9 Siegesreihen haben, das sind 54 K?mpfe, jeder dauert 15 sekunden das w?ren etwa 16 Minuten(mit wiederauferstehen), da viele bei mir gerade mal 3-4 schaffen w?ren das 24 Siegesreihen a 4 Siegen, das sind dann 36 Minuten und schon sind wir beim Maximum von 60%. Das lustige ist das durch die 20% Regelung alle weniger bekommen haben, die ersten 3 Siege sind die Steigerungen gering, erst ab dem 4/5 erh?ht sich alles deutlich und ab 15 hab ich nochmal eine deutlichere Steigerung im Kopf. Klar kann man durch Teamwork vieles optimieren aber man sollte reife fr?chte ernten nicht frische dann hat man auch mehr von.

Kommentar

Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
          Da hier immer auf den Magischen M?nzen rumgehackt wird ich hab das heute beobachtet:

Ich verliere mit 323/160(Drachenm?nzen/magische m?nzen), der Gegner bekommt laut text 64/32, kriegt aber nur 64/0 + das was er normal bekommen w?rde laut anzeige rechts.
          N?chstes mal 184/92, ich verliere 36/18 gegner hat danach 43/3

Egal wen ich "besiegt" habe solange der nicht massig Drachenm?nzen hatte bekamm ich immer etwa das selbe.

Das einzige was mir aufgefallen ist das es im K?figkampf einige Anzeigefehler gibt, so werden die "geklauten" Magischen M?nzen als "Du hast X Magische M?nzen erhalten" angezeigt sie werden aber abgezogen. In der Liste rechts werden diese auch nicht angezeigt(drum hat jeder nach einem Sieg nur "3" dazubekommen laut TOP aber immer etwa 45% der Drachenm?nzen in magischen).

Zu dem "technischen" an sich, die Steigerung ist immer relativ identisch:
          8 3
          13 6
          20 9
          37 18
          73 36
          109 54
          145 72
          182 90
          247 122
          287 142
          323 160
          Das stimmt solange man quasi "Kleine" abfarmt. Wenn du eine lange Reihe hinlegst und dann gekillt wirst bekommt der Angreifer auch etwa 20% der Drachenm?nzen dem stimme ich auch zu, aber nicht 20% der magischen M?nzen. Ich hab mal angefangen darauf zu achten wie der stack meiner Bezwinger aussieht und die haben dann in der Regel so 300 nochwas Drachenm?nzen und 6 Magische M?nzen. Deshalb sagte ich ja das 50% Verh?ltnis wird durch das Beenden von Reihen zerst?rt. Au?erdem liegt das Ende der Magischen M?nzen ?ber der H?lfte der Drachenm?zen, weshalb man auch wenn man keine Reihen beendet, am Ende noch k?mpfe machen muss.
          LG
          Kiara

Kommentar

Zitat von R245818069 Beitrag anzeigen
            Das stimmt solange man quasi "Kleine" abfarmt. Wenn du eine lange Reihe hinlegst und dann gekillt wirst bekommt der Angreifer auch etwa 20% der Drachenm?nzen dem stimme ich auch zu, aber nicht 20% der magischen M?nzen. Ich hab mal angefangen darauf zu achten wie der stack meiner Bezwinger aussieht und die haben dann in der Regel so 300 nochwas Drachenm?nzen und 6 Magische M?nzen. Deshalb sagte ich ja das 50% Verh?ltnis wird durch das Beenden von Reihen zerst?rt. Au?erdem liegt das Ende der Magischen M?nzen ?ber der H?lfte der Drachenm?zen, weshalb man auch wenn man keine Reihen beendet, am Ende noch k?mpfe machen muss.
            steht doch drin(der Part der nicht zitiert wurde) das mit den Magischen M?nzen ist ein Anzeigefehler, wenn man selber einen "hohen" killt sieht man das man die 20% dazu bekommt(steht dann links) aber in der Anzeige rechts werden die nicht dazugez?hlt. Ich muss auch sagen das "man bekommt eh nicht genug" muss ich verneinen. Man sollte nur nicht zu fr?h in einen h?heren K?fig, ich hab im 40er immer volle ausbeute gehabt und im 50er schaff ichs aktuell auf 90%(aber mehr wie im 40er) und das obwohl meine siegesreihen jetzt deutlich k?rzer sind(teilweise nur 3-4 Siege). Das Lustige ist aber das gerade die st?rkeren wo st?ndig auf mich gehen zum Schluss gerade mal 60-70% meiner M?nzen zusammenbekommen weil sie selten mehr wie 3 Siege am St?ck bekommen. Klar es ist einfach wenn man ?ber die liste geht aber die 20% machen verdammt wenig aus wenn man jedes mal 1/3-1/5 vom Leben verliert. Lustig wird es vorallem dann wenn die quasi ?bers komplette Schlachtfeld rennen und auf einen gehen, nebendran stehen 2 die afk sind und sehr schwach aber statt dann auf die zu gehen rennt man zum n?chsten der 50 M?nzen hat. So vergeudet man massig zeit, stirbt h?ufig und vergeudet damit noch mehr zeit, naja wir heute abend sicher wieder lustig und ich denke heute bin ich n?her an den 100%

Kommentar

Lädt...
            X