Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig-Kampf oder eher Profilierungsnotwendigkeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Käfig-Kampf oder eher Profilierungsnotwendigkeit?

Seit einiger Zeit f?llt mir auf S5 (Irisonas) auf das einige obwohl sie l?ngst die maximale Sammelmenge erreicht haben weiter farmen.

Nachdem mir heute eine GM best?tigt hat das es sinnlos ist mehr als die maximale Menge zu sammeln und ich aber sehe das einige trotzdem weiter kloppen frage ich mich
    wieso.

Heute war es so das ein Spieler / eine Spielerin im 50er K?fig mit 1202 blauen M?nzen (laut ?bersicht am rechten Rand) durch die Gegend gerannt ist und immer noch am
    kloppen war.

Da frage ich mich wieso macht er das? er hat besagte Anzahl M?nzen wovon nur 66% bekommt am Ende? Er nimmt dadurch den Spieler die von ihm gefarmt werden die M?glichkeit selbst mal ein paar m?nzen zu bekommen. Das grenzt f?r mich an Spielbehinderung und unfaire Spielweise. Denn es geht in diesem Moment nicht darum seine eigene Taschen zu f?llen sondern den anderen die Chance zu nehmen ihr eigene EQ zu verbessern oder sich einen morphbaren Drachen zu zulegen.

auf der anderen Seite k?nnte es auch sein das besagte Spieler es einfach nur n?tig haben sich zu profilieren und in einem Spiel "wer" oder "was" sie sind. ES gibt wissenschaftliche Erhebungen wonach Menschen mit Handicaps oder unerf?llten realen Zielen und W?nschen sich ein Gebiet suchen wo dem sie alles unter ordnen um ihr eigenes Versagen in anderen Situationen zu kompensieren.

Ich m?chte mit diesem Post auch mal den Vorschlag einreichen eine ?hnliche Regelung wie bei der Schatzsuche zu schaffen. Dort ist es auch untersagt mehr als max. 15 Versuche zu machen. ?hnlich k?nnte man es hier machen das wer die Max-Grenze an M?nzen hat und absichtlich weiter andere daran hindert selbst ihre M?nzen zu sammeln sollte verwarnt werden. Bei weiteren Verst??en aus Ausschluss aus dem Event.

MFG

stimme dir voll und ganz zu sowas finde ich unfair leider gibt es immer wieder solche spieler!!!

bin f?r eine sperrung wenn das nochmal vor kommen sollte!!!

ich glaube manchmal auch das sich spieler f?r was besseres halten und sich profitieren wollen,
    denen anderen teils v?llig egal ist wie andere vorrankommen und mehr ks kriegen

habe das auch schon oft erlebt
    Zuletzt geändert von R257154161; 01.05.2014, 21:57.

Kommentar

Zitat von R260215961 Beitrag anzeigen
      auf der anderen Seite k?nnte es auch sein das besagte Spieler es einfach nur n?tig haben sich zu profilieren und in einem Spiel "wer" oder "was" sie sind. ES gibt wissenschaftliche Erhebungen wonach Menschen mit Handicaps oder unerf?llten realen Zielen und W?nschen sich ein Gebiet suchen wo dem sie alles unter ordnen um ihr eigenes Versagen in anderen Situationen zu kompensieren.

MFG
      Ich finde es schon perfide hier einem anderen Menschen den man nicht kennt unterschwellig Geltungssucht zu unterstellen.
      dieses Statement grenzt f?r mich an eine Beleidigung.

ja es gibt ein CAP in jeder levelgruppe und ja auch ich jage dar?ber hinaus denn es gibt nicht nur Drachenm?nzen (ja die herrlich blauen) sondern auch magische m?nzen im k?fig.
      und mit 800 Drachenm?nzen in einem durchlauf ohne zu sterben hat man eben noch lange nicht alle magischen m?nzen beisammen.
      T?tet ihn schneller dann braucht er nicht mehr sammeln.

@ 61 du forderst eine Sperrung f?r PvP-Verhalten? kann der Spieler denn aus dem k?fig ohne verluste zu erleiden? NEIN!!! was also soll er machen... sich die wand anschauen?

Ich fordere euch beide auf nachzudenken ?ber die Sachverhalte bevor ihr anderen etwas unterstellt oder Repressalien gegen sie fordert.

P.S. nein ich bin nicht dieser Spieler habe aber durchaus schon solche Serien gehabt.
      Zuletzt geändert von R260965829; 01.05.2014, 23:12.

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        Ich finde es schon perfide hier einem anderen Menschen den man nicht kennt unterschwellig Geltungssucht zu unterstellen.
        dieses Statement grenzt f?r mich an eine Beleidigung.

..............
        Es grenzt f?r dich an Beleidigung? F?r mich als Verfasser dieses Post?s ist es ein m?gliche sachliche Erkl?rung dieses Verhaltens. Denn ich sage nicht das besagter Spieler dazu geh?rt. Auf der Anderen Seite sagst du t?tet ihn schneller. Leichter gesagt als getan denn eben besagter Spieler hat mehr als doppelte KS von mir und weit mehr KS als ein normal spielender lvl 65 Spieler. damit m?chte ich ihn nicht als unnormal bezeichnen sondern einfach nur auf meine Beobachtungen der KS verweisen. ein "normaler lvl 60-65 Spiler hat zwischen 110k und 130k KS besagter Spieler mehr als 150k ks und noch einen Drachen mit ?ber 160k ks und "erst" lvl 59 damit ist er im lvl 50-59 Bereich einfach mal eine Macht. Somit hab ich als normaler spieler mit wenig Cash einsatz keine Chance ihn in irgend einer Weise schnell zu t?ten um nicht zu sagen gar keine.

DE?s weiteren m?chte ich zu deinem Post da du uns ja aufforderst erst zu denken dann zu schreiben. Und wenn du meine Post den du ja so sch?n zitierst richtig lesen w?rdest, dann w?rdest du erkennen das ich eine L?sung von Seiten des Spiels vorschlage ( ?hnlich Schatzsuche) und erst bei einem Versto? dagegen eine Konsequenz fordere.

Zu deinem Thema mit der Wand anschauen ja das w?re eine M?glichkeit des FP denn ich sehe und kenne einige Spieler die genau das machen wenn sie max. gefarmt haben. Wer sie dann angreift ist selber schuld.
        Dein Argument mit den Gelben m?nzen ist aus meiner Sicht an den Haaren herbei gezogen denn in meiner Beobachtung bekommt man knapp 50% der blauen M?nzen in gelbe dazu. das macht bei 1200 blauen kann 600 gelbe bei einer Farmgrenze von 400. Wie du nun vielleicht erkennst habe ich nachgedacht und beobachtet bevor ich schrieb.Was ich dir bei meinem Post absprechen m?chte. aus meiner Sicht reagierst du auf meine Post weil >> DU<< dich erwischt f?hlst. und Ja nun habe ich genau dich angesprochen.

Bis dahin noch einen Sch?nen Tag.

PS: ich freue mich auf 18 Uhr dann bin ich wieder da um weiter zu schreiben.

Kommentar

schaut doch einfach in der "TOP" liste links oben nach dort steht wieviel M?nzen wer hat wenn auch die Formatierung bescheiden ist da ?berall der Server davor steht.

Kommentar

M?dels, samma spielen wir Farmerama oder FarmVille, geschweige denn Bob der Baumeister hier??? DAS IST EIN PVP SPIEL! Schonmal dran gedacht, dass es TEAMGEIST IST, EINE SERIE ZU HAUEN UND DANN AN EINEN GILDENMEMBER ZU VERSCHENKEN? Ist vollkommen legitim, mache ich genauso. und wenn der andre halt eine Macht ist, wird man zuoft verhauen, bekommt man Wut, die gibt einem Extra Bonis. Also meckert nicht, lernt spielen.....

Kommentar

ein "normaler lvl 60-65 Spiler hat zwischen 110k und 130k KS besagter Spieler mehr als 150k ks und noch einen Drachen mit ?ber 160k ks und "erst" lvl 59 damit ist er im lvl 50-59 Bereich einfach mal eine Macht. Somit hab ich als normaler spieler mit wenig Cash einsatz keine Chance ihn in irgend einer Weise schnell zu t?ten um nicht zu sagen gar keine.

dann bin ich also auch kein normaler Spieler denn ich befinde mich in einem ?hnlichen Bereich... und viele andere ?brigends auch. Schliesst euch zusammen in der Gilde und geht massiv auf den mann dann isses auch noch so und er f?llt.

DE?s weiteren m?chte ich zu deinem Post da du uns ja aufforderst erst zu denken dann zu schreiben. Und wenn du meine Post den du ja so sch?n zitierst richtig lesen w?rdest, dann w?rdest du erkennen das ich eine L?sung von Seiten des Spiels vorschlage ( ?hnlich Schatzsuche) und erst bei einem Versto? dagegen eine Konsequenz fordere.

Eine strafbewehrte Konsequenz in einem Bereich der mir ein Spielen nicht erm?glicht bis der K?fig beendet ist, bei SS geh ich raus und kann was tun, beim K?fig nicht. Zudem muss nicht immer das Spiel regulierend eingreifen wenn die eigenen M?glichkeiten nicht reichen.

Zu deinem Thema mit der Wand anschauen ja das w?re eine M?glichkeit des FP denn ich sehe und kenne einige Spieler die genau das machen wenn sie max. gefarmt haben. Wer sie dann angreift ist selber schuld.
              Dein Argument mit den Gelben m?nzen ist aus meiner Sicht an den Haaren herbei gezogen denn in meiner Beobachtung bekommt man knapp 50% der blauen M?nzen in gelbe dazu. das macht bei 1200 blauen kann 600 gelbe bei einer Farmgrenze von 400. Wie du nun vielleicht erkennst habe ich nachgedacht und beobachtet bevor ich schrieb.Was ich dir bei meinem Post absprechen m?chte. aus meiner Sicht reagierst du auf meine Post weil >> DU<< dich erwischt f?hlst. und Ja nun habe ich genau dich angesprochen.

Epic Fail, kleiner Blick in meine Posts und mein Name steht klar da... ich bin es nicht. zudem nein du bekommst keine 50% magische m?nzen somit evtl. deine Beobachtungen in frage stellen. vor allem weil es 480 als Cap sind, dies zeigt mir das du dich nicht hinreichend mit deinem Vorwurf auseinandergesetzt hast.
              Des weiteren bekommt man zus?tzliche mag. M?nzen wenn man stirbt und bestohlen wird, du kannst also schwerlich beurteilen wieviele M?nzen eine derartige Serie einbringt.

Bis dahin noch einen Sch?nen Tag.

PS: ich freue mich auf 18 Uhr dann bin ich wieder da um weiter zu schreiben.
              Kommentare finden sich in Fettdruck im Text...

Gru?

Tomotada (ja absichtlich f?r dich... ?berleg mal ob deine Anschuldigung dass ich mich erwischt f?hle noch Bestand hat)

Tante Edit sagt ich soll hinzuf?gen dass wenn ich mit einer 25er Serie oben stehe ich sogar dauerangegriffen werde und meine Serie dann weiterw?chst auch ohne angriffe von mir... vllt auch mal bedenken...
              Zuletzt geändert von R260965829; 02.05.2014, 12:04.

Kommentar

Zitat von Icetiger1991 Beitrag anzeigen
                M?dels, samma spielen wir Farmerama oder FarmVille, geschweige denn Bob der Baumeister hier??? DAS IST EIN PVP SPIEL! Schonmal dran gedacht, dass es TEAMGEIST IST, EINE SERIE ZU HAUEN UND DANN AN EINEN GILDENMEMBER ZU VERSCHENKEN? Ist vollkommen legitim, mache ich genauso. und wenn der andre halt eine Macht ist, wird man zuoft verhauen, bekommt man Wut, die gibt einem Extra Bonis. Also meckert nicht, lernt spielen.....
                Der andere bekommt davon nur Drachenm?nzen und dann auch je nachdem wieviel siege er schon hat sehr wenig, da ist ihm mehr geholfen du l?sst die "kleinen" f?r ihn in ruhe. Ich kenn das nur von S11 da war es teilweise so das gewisse Spieler statt die rumstehenden zu "Farmen" die das ned st?rt(sind wohl eh afk) grunds?tzlich die ersten 3-4 in der Rangliste angegriffen haben(weil leichter sieg), da wurde auch nichts an Gildenmember weitergegeben sondern das bekommen i.d.R. wir "wieder" weil man den nach 5-10 Siegen eben doch platt bekommt. Das ist ein reines "ich g?nn den anderen nichts" da man fast 60-70 Siege braucht wenn man "gest?rt" wird und sonst bei einem guten Lauf nach 25-30 schon voll ist. Ich hab das auch ein paar Tage beobachtet, seit die gewissen Spieler auf Level 50 aufgestiegen sind ist es so das im 40-49 K?fig jetzt 4-6 Leute die volle Anzahl an M?nzen bekommen, davor waren es gerade mal 2-3.

Kommentar

HIER BIN ICH.

DER P?SE P?SE isi_breaka, ich f?hl mich auch nicht erwischt, sorry.

Vielmehr sollten sich mal einige von euch, ?ber eure ?u?erungen die ihr hier und auch im WC von euch gebt, sch?men.
                  nat?rlich ist das hier eine beleidigung, denn wenn du sachlich h?ttest erschlie?en wollen warum ich das mache, w?ren dir eventuell auch meine wahren gr?nde die ich weiter unten auff?hre in den sinn gekommen. du aber versucht mich, und im endeffekt meine gilde, hier in einem schlechten licht darzustellen, sachlichkeit ist hier fehlanzeige bei dir:

Da frage ich mich wieso macht er das? er hat besagte Anzahl M?nzen wovon nur 66% bekommt am Ende? Er nimmt dadurch den Spieler die von ihm gefarmt werden die M?glichkeit selbst mal ein paar m?nzen zu bekommen. Das grenzt f?r mich an Spielbehinderung und unfaire Spielweise. Denn es geht in diesem Moment nicht darum seine eigene Taschen zu f?llen sondern den anderen die Chance zu nehmen ihr eigene EQ zu verbessern oder sich einen morphbaren Drachen zu zulegen.

ich bin nicht gehandicapt und selbst wenn? willst du etwas sagen das behinderte menschen zu gemeinheiten bzw unfairniss neigen? gehts noch? auch habe ich freunde sowie eine frau die meine w?nsche erf?llt und mein job erlaubt es mir sogar oft w?hrend der arbeitszeit zu spielen und ein wenig geld daf?r auszugeben. ich hab einfach nur spass am spiel und nutze die mir gegebenen m?glichkeiten darin. auch m?chte ich niemand anderem die spielfreude nehmen.
                  du hingegen scheinst mir von eifersucht geplagt zu sein und solltest mal was daran ?ndern. solche vermutungen wie die sie anstellst sind schon sehr harsch und diffamierend, daher kann man das sehrwohl als beleidigung ansehen. lass dich mal von deinem anwalt aufkl?ren. sag jetzt nicht du hast keinen namen erw?hnt, von unserem server weiss jeder, oder kann es sich denken, dass du mich meinst.
                  du willst mich und somit meine gilde in ein schlechtes licht r?cken, das ist nicht in ordnung und werde ich auch nochmal melden.
                  die entt?uschung dar?ber das zu uns einige eurer gildenmitglieder ?bergelaufen sind solltest du an anderer stelle, n?mlich bei euch selbst ergr?nden. ich habe nicht mehr dazu beigetragen, au?er nett und offen zu sein.

dann m?cht ich noch erw?hnen, dass obwohl der cap in der liste angezeigt wurde, bei meiner siegesserie von 31 kills, ich bei den gelben m?nzen immer noch, nach dem sterben, unterm cap war. es hat 1 gelbe m?nze gefehlt xD.
                  au?erdem wurd ich auch angegriffen, was dann nat?rlich wieder r?ckangriffe meinerseits zur folge hatte, so l?ufts halt bei pvp.
                  auch wurden meine gildenmitglieder angegriffen und gejagt, die ich durch angriffe auf gewisse spieler, zu sch?tzen versucht habe. ist ja schlie?lich pvp.
                  dann habe ich versucht meine gesammelten m?nzen, durchs sterben in den armen meiner gildenmitglieder dort abzutreten. ist ja pvp und ein gildenspiel. wo es nicht verboten, sondern eher gef?rdert wird seinen freunden zu helfen.
                  ich kann da meinerseits keine unfairniss erkennen. im gegenteil ich mache alles um meiner gilde und freunden zu helfen. du k?nntest sowas ja auch mal bei euch vorschlagen. ein bisschen taktisch zu spielen ist ja nicht verboten, sonst g?be es auch solche funktionen wie das erfahrungspeichern nicht.

Ich m?chte mit diesem Post auch mal den Vorschlag einreichen eine ?hnliche Regelung wie bei der Schatzsuche zu schaffen. Dort ist es auch untersagt mehr als max. 15 Versuche zu machen. ?hnlich k?nnte man es hier machen das wer die Max-Grenze an M?nzen hat und absichtlich weiter andere daran hindert selbst ihre M?nzen zu sammeln sollte verwarnt werden. Bei weiteren Verst??en aus Ausschluss aus dem Event.

MFG
                  mit deinem vorschlag beschneidest du das spiel und die m?glichkeiten freunden zu helfen. find ich nicht gut.

ich m?chte auch nochmal darauf hinweisen. dass einer der top spieler aus deiner gilde sich oft genug einen spass draus macht leute durch die trainingsr?ume zu jagen. erst durch die 20er, obwohl platz ist und dann auch durch die 15er und 10er. was solls, ist halt pvp sag ich, aber du meckerst ja nur einseitig wo es dich selbst betrifft, fairniss?
                  und nein, ich werd da nicht gejagt, denn wie schon treffend bemerkt wurde, bin ich mit 160 k ks immer noch lvl 59 und w?rde es gerne noch solange wie m?glich bleiben.

aber ich kann dich an dieser stelle auch nochmal beruhigen, bin bei 949% lange haste mich im 59er k?fig nicht mehr vor der nase, es sein denn du lvlst bald.

denkt mal dr?ber nach.

Gr??e isi
                  Zuletzt geändert von pilalla; 02.05.2014, 13:48.

Kommentar

Moin Moin zusammen,

normalerweise mischen wir uns nicht in die Diskussionen der Spieler hier im Forum ein.

Sollte ich hier weiterhin Beleidigungen oder Angriffe (egal ob offen oder unterschwellig) sehen, werden wir uns mit entsprechenden adminitrativen Massnahemn einmischen.

Wir m?chten hier eine sachliche Diskussion, aus der wir (R2Games) unsere Schl?sse ziehen k?nnen.

Kommentar

So ich geb auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich zugeben muss die letzten Posts nur ?berflogen zu haben, denke ich schon, dass ich auf die meisten achen eingehen kann.

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man durch K?mpe in der Regel etwa die H?lfte der magischen M?nzen, wie an Drachenm?nzen. Ausnamen sind dabei das Beenden von Siegesreihen (besonders Reihen bis 6), da erh?lt man glaub ich etwas weniger magische M?nzen. Da das Limit der magischen M?nzen aber durchaus h?her, als bei der H?lfte der Drachenm?nzen liegt, ist es nat?rlich klar, dass man die magischen M?nzen erst nach den Drachenm?nzen voll hat. Man sollte dabei also nicht nur arauf achten. Dann kommt hinzu, dass man beim Tod doch einiges an M?nzen verliert. Ganz genau hab ich die Zahlen zwar gerdae nicht im Kopf, aber von 1000 Drachenm?nzen, werden einem auf jeden Fall ?ber 100 abgenommen, k?nnten auch 200 sein. Gerade wenn man alles in einem Rund schafft, muss man also ein bischen drber gehen, denn, dass man niemanden mehr angreift, hei?t noch lange nicht, dass man nicht mehr k?mpft. Wenn ich i die N?he von 1000 Drachenm?nzen komme, kann ich mir meine Gegner in der Regel nicht mal mehr aussuchen, weil der n?chste Kampf startet, wenn mein "Kampf beenden" Button gerade aufleuchtet. Denn wenn man jemanden mit vielen M?nzen im Stack t?tet, bekommt man auch deutlich mehr und die Aussicht auf 300 geklaute M?nzen (Ja, man bekommt dann mehr, als derjenige verliert) verleitet auch die ganz Kleinen dazu sich auf den Spieler mit dreimal so viel KS zu st?rzen, obwohl der noch ?ber der H?lfte an Leben hat. Es scheint dann fast, als h?tten die Leute Angst, man w?rde sich einfach in die Ecke stellen und den Kill nicht weitergeben.
                      Wenn ich es schaffe in einem Run voll zu werden, versuche ich nat?rlich mich so weit runterhauen zu lassen, dass ich die M?nzen weitergeben kann. Das klingt vermutlich einfacher als es ist, denn ab einer gewissen KS, muss man da auch ein paar mehr K?mpfe machen, damit man von jemandem besiegt werden kann, der seine M?nzen nicht so voll bekommt. Gegen die zus?tzlichen K?mpfe, sollte die Weitergabe von drei bis vierhundert Drachenm?nzen (und dazugeh?rigen Magischen M?nzen) eigentlich als Ausgleich dienen. Wenn jemand die M?nzen noch nicht durch Tod gesichert hat (das kannst du in der Rangliste, durch den Knopf "Rang" oben links etwas mittig nachschauen), finde ich es durchaus legitim weiter zu k?mpen. Die Leute mit denen ich mich dar?ber unterhalten habe (auch viele Kleine) haben mir da zugestimmt, weshalb ich mich dabei auch nicht wirklich b?se f?hle. Ich haue die Leute nicht, um ihnen zu zeigen wie supi imba dolle stark ich bin, sondern um meine m?nzen zu bekommen und meinen Kill dan abzugeben.
                      Wenn ich dann irendwann gestorben bin und mich in die n?chste Ecke stelle, da ich den K?fig leider nicht ohne Verluste vorzeitig verlassen darf, rei?en die Angriffe im ?brigen nicht ab. Es wird dann zwar deutlich weniger, als wenn ich Cage Master bin, aber dennoch habe ich nicht selten (vollkommen ohne mein zutun) zehner Killserien, obwohl ich l?ngst voll bin. Danach, kann man also im Prinzip auch nicht gehen, solange man nicht auch darauf achtet, ob die Spieler selbst angreifen. Solange man sicher sein kann, dass die Reihe auch wirklich noch intime beendet wird, gibt es ?brigens auch einige, die danach weitersammeln um den Kleineren in der Gilde M?nzen zuzuschustern. Das f?hrt nat?rlich tats?chlich dazu, dass stark in die Verteilung eingegriffen wird, und da man ja leider nicht alle M?nzen weitergibt, die man ?ber dem Maximum gesammelt hat in gewisser weise zu M?nzenverbrennung. Es ist allerdings im PvP (und eigentlich auch im echten Leben) durchaus ?blich, die Benachteiligung Fremder (also Leute die man nicht kennt/mag) in Kauf zu nehmen um den eigenen Leuten zu helfen. Bei der Schatzsuche ist dieser Teil verboten worden.

Fazit:
                      Sollte man eine Regel einf?hren wollen, dass man nicht ?ber das Maximum gehen darf, muss daf?r gesorgt werden, dass man den K?fig an dem Punkt automatisiert und ohne Verluste verl?sst. Wenn man den K?fig nicht automatisiert verl?sst, ist es f?r den Spieler kaum m?glich die Regel einzuhalten, da auch er angegriffen wird und es mit M?nzen im Stack und gesichert, auch nicht immer ganz leicht ist zu sagen, ob man bereits alle hat.

Zusatz/Alternative:
                      Ich w?rde mich ?brigens sehr dar?ber freuen, wenn man mehr M?nzen gesammelt hat als man braucht und dann stirbt, der Angreifer nicht weniger als den ?berschuss bekommen kann. Dann w?den zus?tzliche K?mpfe auch nicht mehr nach M?nzenverbrennung schreien und im Prinzip h?tten so Kleinere deutlich bessere Chancen auch mal mehr M?nzen zu bekommen, als wenn man den Leuten einfach die zus?tzlichen K?mpfe verbietet.
                      LG
                      Kiara

Kommentar

@ Tomotada sry dann hab ich mich vertan du bist nicht der betreffende Spieler

@ Isi nein es geht mir nicht darum das einge von WoW zu deiner Revolution gegangen sind.
                        nein ich habe nix gegen Behinderte
                        nein ich habe auch keine privaten Probleme

So und obwohl ich den Thread er?ffnet habe ist dies das letzte was ich dazu schreibe denn bei diesen "sachlichen " Ausw?chsen w?re jedes weitere Wort vergebens

oFG

Kommentar

die sich im 59er raum verstecken ham einfach nur schiss in 60er zu gehen weil se dann auffe klappe kriegen mehr ist das nicht get balls pls

Kommentar

und ja es ist pvp doch was ist bitte daran geil an eurem pvp verhalten das man keine herausforderung hat was f?r pvp spieler als pvp spieler will man ne herausforderung und gegner ham aber naja sowas nennt sich pvp player xD gg wp

Kommentar

wau hir gehts um gg naja isi bitte lern lessen danke ich denke du verstehst nur das was du willst solde keine beleitigung sein

Kommentar

Lädt...
                              X