Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösungsvorschlag für "überflüssige" Morphs/Flügel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösungsvorschlag für "überflüssige" Morphs/Flügel

    Alle Besitzer eines Pebbles kennen dieses Problem: man findet die Splitter immer noch. Auch die Cash-Spieler kennen seit den j?ngsten Events das Problem: man w?rde gerne weiter Investieren, aber es lohnt sich einfach nicht sich bereits vorhandene Sachen erneut zu holen.

    Daf?r h?tte ich 2 L?sungsvorschl?ge zu bieten. Inwiefern ihr sie abschmettert oder bef?rwortet liegt in eurem Ermessen. Ich hoffe jedoch eine rege Diskussion starten zu k?nnen an deren Ende ein brauchbarer L?sungsvorschlag an R2 herangetragen werden kann.

    Variante a) Die Recyclingfunktion der Synthese dahingehend erweitern, das alle Gegenst?nde nach eigenem ermessen recyclet werden k?nnen. Dabei bieten sich mehrere erhaltbare Items an. Zum einen kann es generell gehandhabt werden, wie bisher, das es f?r alles goldene Federn gibt. Zum anderen k?nnte man es auch variabler gestalten, zum Beispiel k?nnten aus Fl?gelfragmenten Items ?hnlich der Drachenseelensteinen entstehen. damit h?tte jeder die M?glichkeit an s?mtliche Morphs ( ?ber die Drachenseelensteine) oder Fl?gel (durch die neuen Items) zu kommen, schlie?lich hat nicht jeder das Gl?ck in den Wunschbrunnen die Fl?gel zu erhalten. Desweiteren w?rde endlich der Markt wieder etwas belebt werden.

    Variante b) Zus?tzliche Boni durch mehrfache Aktivierung. Wie hoch die zus?tzlichen Boni ausfallen sollten, muss jedoch konstruktiv diskutiert werden. Einen Bonus von 100% der Grundwerte halte ich f?r v?llig ?bertrieben, so w?rde die Cashspieler zu stark bevorzugt und aus dem bisher gut gelungenem Spiel Drachenkrieger w?rde ein PayToWin werden, ?hnlich wie viele Vorg?nger/ Konkurenten. Als Beispiel und Erkl?rung f?r diese Variante beziehe ich mich einmal auf den Pebbles-Morph. Dieser hat 2000 LP Grundwert und kriegt f?r jede Entwicklung 25 LP dazu. Entweder bekommt man durch Aktivierung eines weiteren Pebbles nun einen Bonus auf die 2000 LP oder aber 25+x LP durch jede Entwicklung.


    mfG
    Tassadar (S1 Serenity)

  • #2
    Also ich finde beide Varianten haben ihr Vorteile. Ich pers?nlich k?nnte mich da aber eher mit der Variante a anfreunden. Vorallem durch das recyclen in andere Gegenst?nde f?r Fl?gel und/oder Drachenseelensteine k?nnte so jeder Spieler etwas leichter an die noch fehlenden Drachen kommen und w?rde nicht auf unn?tzen Items rumsitzen. Leider wei? ich, dass so etwas zu implementieren recht schwer und somit recht zeitaufwendig sein d?rfte (Wobei ich mich noch immer Frage, warum R2 nicht auch das recyclen von Pebbles-splittern implementiert hat, wo sie es bei anderen -zumeist wesentlich schwerer zu erhaltenen Splitter- doch getan haben^^).

    MfG
    Chaser11 (S1 Serenity)
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      mit dem recyclen is eine gute variante r2 hat ja schon teilweise damit angefangen,also wenn sie die drop rate f?r die morphs hochs?tzen w?rden oder irgendwie was anderes machen h?tte das auch schon sinn aber 150 fl?gel sind einfach zu wenig f?r die pebbles weil sie viel zu selten dropen.

      Kommentar


      • #4
        Finde variante a) auch sehr sinnvoll und die inventarerweiterungskarten sollte man auh recyceln k?nnen habe jz 20davon die ich nicht brauche

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R252776873 Beitrag anzeigen
          mit dem recyclen is eine gute variante r2 hat ja schon teilweise damit angefangen,also wenn sie die drop rate f?r die morphs hochs?tzen w?rden oder irgendwie was anderes machen h?tte das auch schon sinn aber 150 fl?gel sind einfach zu wenig f?r die pebbles weil sie viel zu selten dropen.
          gedroppte pebbles im markt verkaufen, schokopebbles recyclen.

          sehe also an der quote keinen grund etwas zu ver?ndern.

          Kommentar


          • #6
            aus S6 ist totaler ?berfluss keiner kauft pepples mehr und wo kann man schokopebbles recyceln?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 1qay1 Beitrag anzeigen
              aus S6 ist totaler ?berfluss keiner kauft pepples mehr und wo kann man schokopebbles recyceln?
              es geht um die theoretische M?glichkeit pebbles zu recyclen und die damit verbundene zu niedrig angesehene tauschquote... die ich verneint habe da ungebundene auch verkauft werden k?nnen.

              btw ich bin auf s5 und auch bei uns kann ich die noch verkaufen, alles eine frage der zeit...

              Kommentar

              Lädt...
              X