Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzukunft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzukunft?

    Ist es geplant Server irgendwann zusammen zu legen?

  • #2
    Zitat von R26879839 Beitrag anzeigen
    Ist es geplant Server irgendwann zusammen zu legen?
    Moin Moin,

    aktuell ist uns eine solche ?berlegung nicht bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Das w?re aber echt bitter, wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon inaktiv werden.
      Gerade weil ihr so viele neue Server ?ffnet, h?tte ich irgendwann damit gerechnet.
      W?re es denn technisch machbar?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R26879839 Beitrag anzeigen
        Das w?re aber echt bitter, wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon inaktiv werden.
        Gerade weil ihr so viele neue Server ?ffnet, h?tte ich irgendwann damit gerechnet.
        W?re es denn technisch machbar?
        Das Interessiert die nicht. Neue Server geben einfach mehr Geld als Server die Jahre lang laufen.

        Ich bin da echt entt?uscht dr?ber ich finde das Spiel wirklich klasse. Aber wenn einem die Gegner immer mehr ausbleiben verliert man langsam die Lust und Frustration macht sich breit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R26879839 Beitrag anzeigen
          Das w?re aber echt bitter, wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon inaktiv werden.
          Gerade weil ihr so viele neue Server ?ffnet, h?tte ich irgendwann damit gerechnet.
          W?re es denn technisch machbar?
          Huhu erstmal,

          Severfusionen sind technisch machbar und mit einem gewissen Ma? an Aufwand durchf?hrbar. Finde zwar dass es im Moment noch zu fr?h dazu ist(weil die S1-S2 Spieler die meisten anderen ziemlich alt aussehen lassen w?rden), aber abgeneigt gegen Serverweite Events, Chats bin ich nicht. Wie man am praktischen Beispiel Crystal Saga sehen kann ist R2 , wenn gen?gend Leute daf?r sind, auch in der Liga das umzusetzen. Also gebt die Hoffnung nicht auf

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Bei Dragon pals finden nach 1 Jahr Zusammenlegungen statt, das macht Mut =)

            Kommentar

            Lädt...
            X