Ist es geplant Server irgendwann zusammen zu legen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverzukunft?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Zitat von R26879839 Beitrag anzeigenIst es geplant Server irgendwann zusammen zu legen?
aktuell ist uns eine solche ?berlegung nicht bekannt.
-
Zitat von R26879839 Beitrag anzeigenDas w?re aber echt bitter, wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon inaktiv werden.
Gerade weil ihr so viele neue Server ?ffnet, h?tte ich irgendwann damit gerechnet.
W?re es denn technisch machbar?
Ich bin da echt entt?uscht dr?ber ich finde das Spiel wirklich klasse. Aber wenn einem die Gegner immer mehr ausbleiben verliert man langsam die Lust und Frustration macht sich breit.
Kommentar
-
Zitat von R26879839 Beitrag anzeigenDas w?re aber echt bitter, wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon inaktiv werden.
Gerade weil ihr so viele neue Server ?ffnet, h?tte ich irgendwann damit gerechnet.
W?re es denn technisch machbar?
Severfusionen sind technisch machbar und mit einem gewissen Ma? an Aufwand durchf?hrbar. Finde zwar dass es im Moment noch zu fr?h dazu ist(weil die S1-S2 Spieler die meisten anderen ziemlich alt aussehen lassen w?rden), aber abgeneigt gegen Serverweite Events, Chats bin ich nicht. Wie man am praktischen Beispiel Crystal Saga sehen kann ist R2 , wenn gen?gend Leute daf?r sind, auch in der Liga das umzusetzen. Also gebt die Hoffnung nicht auf
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
Kommentar