Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORSCHLAG] Gildenwappen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VORSCHLAG] Gildenwappen

    Huhu h?tte da vielleicht noch ne sch?ne Idee ein Gildenwappen was im Gildenfenster zu sehen ist was man aber auch mit Gold / Gutscheinen Leveln kann um somit noch Attribute zu verst?rken und man k?nnte neben den namen als kleines Icon das Wappen zu sehen ist was sich je nach Level des Wappens ?ndert.

    Habe hier kleine Beispiele als Bilder wie sowas Ausschauen k?nnte

    Beispiel 1:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beispiel1vjkcs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 152491

    Beispiel 2:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beispiel2u4jpq.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,0 KB
ID: 152492

    ich weiss sind nicht gut geworden aber als Beispiel w?rde das reichen

    Lg Aeral s2
    sigpic

  • #2
    ist ne ganz coole idee man sollte es aber dann auch mit amethysten leveln k?nnen

    Kommentar


    • #3
      jup, eine gute Idee und 200k amys f?r 100exp w?re vllt auch noch gut, oder so ?hnlich.

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme hierf?r ebenfalls zu. Ist doch ne Gute Idee, wenn man dann alles ausgebaut ist. Bzw man mit etwas neuem weiter ziehen kann ^.^

        MfG TaiFun S2

        Kommentar


        • #5
          Die Idee an sich ist vielleicht ganz nett aber sucht sich dann nicht jede Gilde einen Paygamer der das Wappen f?r alle anderen verbessert?
          Was hat dann das Wappen mit einem Erfolg der Gilde zu tun ist die Frage.

          Wenn ?berhaupt w?re das Wappen ?ber die Beitr?ge zu finanzieren und das mMn w?chentlich.
          Wird nicht gezahlt ist das Wappen inaktiv und verliert ein Level.

          Wappenkosten werden erst NACH den gildenkosten eingezogen, meinetwegen montags um 0 Uhr, um zu vermeiden dass mit Schulden finanziert wird.


          der Ursprungsvorschlag findet meine Zustimmung nicht...

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch nicht wirklich daf?r.In mein Augen w?rde es die Top 3 Gilden noch schlimmer nach vorn r?cken und ALLE w?rden in die Gilden gehen weil sie den Boost der Wappen haben wollen.
            Sic Parvis Magna

            Kommentar

            Lädt...
            X