Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoppt das Server öffnen und kümmert euch bitte mehr um die vorhandenen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppt das Server öffnen und kümmert euch bitte mehr um die vorhandenen

    Hallo erstmal! H?rt doch bitte bitte auf jede Woche einen neuen Server zu er?ffnen. Die vorhandenen Server fangen an auszusterben. Ich spiele auf Server 11 und hier merkt man es schon enorm. Im 45-49er K?fig sind gerade mal noch 20-30 Spieler. Ich bin mit mehr als 1 Woche R?ckstand schon in den Top100. Es gibt wenn es hoch kommt maximal 500 aktive Spieler. Auf Server 7 gibt es bestimmt nur noch 300. Lasst euch da bitte was einfallen.
    Zuletzt geändert von Madonis; 25.04.2014, 19:30.

  • #2
    Moin Moin,

    ich kann deine Sorge verstehen.

    Bedenke aber bitte, dass nicht alle Spieler in deinem Levelbereich sind, sondern ein h?heres Level haben, und somit f?r dich nicht sichtbar sind.

    Gleichzeitig gibt es zu bedenken, dass nicht alle Spieler zu der Uhrzeit spielen, wenn du online bist

    Kommentar


    • #3
      im bezug auf server 7 kann ich dem nur zustimmen. ich hab mir mal relativ grob die spieler durchgez?hlt, die in einer gilde sind, dabei dann die inaktivit?tsrate aus meiner eigenen gilde( liegt bei fast 1/4tel) auf diese spielerzahl gerechnet. man kommt auf ca. 300 mehr oder weniger aktive spieler...obwohl ich vom gef?hl her weitaus weniger sch?tzen w?rde.

      hinzu kommt,dass man bei events wie schatzsuche und k?figkampf immer weniger teilnehmer hat, man also immer ?fter auf dieselben gegner trifft. beim gildenkampf sieht man es am extremsten,da es nur zwei gilden mit relativ ausgepr?gter teilnehmerschaft gibt ( etwa 25-30 teilnehmer ), w?hrend die anderen gilden mei?t nicht mehr als 5-10 spieler ins rennen schicken. mir ist zwar klar, dass nicht alle online sein k?nnen, aber das macht die k?mpfe, bis auf das finale, mei?t zu einem einseitigen und ?den gemetzel.

      also w?re ich ebenso daf?r, die er?ffnung neuer server nicht mehr ganz so h?ufig durchzuf?hren, bisweilen kommen die server ja in w?chentlichen intervallen online^^ dann doch lieber monatlich einen neuen server er?ffnen, auf dem sich dann mehr spieler ansammeln k?nnen.

      gru?

      crowi von s7

      Kommentar


      • #4
        Zitat von WhiteCrow94 Beitrag anzeigen
        im bezug auf server 7 kann ich dem nur zustimmen. ich hab mir mal relativ grob die spieler durchgez?hlt, die in einer gilde sind, dabei dann die inaktivit?tsrate aus meiner eigenen gilde( liegt bei fast 1/4tel) auf diese spielerzahl gerechnet. man kommt auf ca. 300 mehr oder weniger aktive spieler...obwohl ich vom gef?hl her weitaus weniger sch?tzen w?rde.

        hinzu kommt,dass man bei events wie schatzsuche und k?figkampf immer weniger teilnehmer hat, man also immer ?fter auf dieselben gegner trifft. beim gildenkampf sieht man es am extremsten,da es nur zwei gilden mit relativ ausgepr?gter teilnehmerschaft gibt ( etwa 25-30 teilnehmer ), w?hrend die anderen gilden mei?t nicht mehr als 5-10 spieler ins rennen schicken. mir ist zwar klar, dass nicht alle online sein k?nnen, aber das macht die k?mpfe, bis auf das finale, mei?t zu einem einseitigen und ?den gemetzel.

        also w?re ich ebenso daf?r, die er?ffnung neuer server nicht mehr ganz so h?ufig durchzuf?hren, bisweilen kommen die server ja in w?chentlichen intervallen online^^ dann doch lieber monatlich einen neuen server er?ffnen, auf dem sich dann mehr spieler ansammeln k?nnen.

        gru?

        crowi von s7
        Danke f?r dein Feedback ich spiele ja nicht auf Server 7. Hatte ihn gew?hlt weil er relativ mittig war, und ich mir dachte das gerade da die Aktivit?t wohl noch schlimmer ist wie du prima aufgez?hlt hast.


        Das Problem ist sobald ein neuer Server online kommt gibt es auf den vorhandenen keine Neuanmeldungen mehr. Server 1 und Server 2 sind da wohl nicht von betroffen da sich viele dort anmelden und gucken wie weit denn die ersten in diesem Spiel sind.

        Als ich angefangen habe zu spielen war der K?fig richtig richtig voll und man hatte richtige Haufen Spieler. Aber nun ist die Aktivit?t immer mehr zur?ck gegangen und man kommt vielleicht auf noch 20 Spieler dort.
        Schatzsuche nat?rlich das selbe Thema. Ich hab das Gl?ck in der besten Gilde zu sein und immer ein Team zu finden aber wenn mal keiner noch Versuche ?brig hat wird es ganz ganz schwer welche zu finden.

        Der Gildenkampf ist auch sinnlos, wozu die 8 besten Gilden nehmen wenn eh nur die besten 4 mehr als 20 Mitspieler haben?

        Ein Bild der Gildenrangliste:



        Die Top 3 der Spielerrangliste haben aktuell jeweils ca. 100.000 Kampfstatistik.

        Daran ist klar zu sehen das es viel zu wenige Spieler auf den jeweiligen Servern gibt. Aber es gibt trotzdem neue Server, f?r mich unverst?ndlich.

        Ich klar bringt das immer einen Haufen Kohle weil sich einige neu anmelden um oben mitzuspielen.
        Fraglich nur ob ein voller Server mit einigen Dauerzahlern nicht mehr einbringt als ein neuer Server.

        Ich kenne es von anderen spielen so das neue Server er?ffnet werden wenn die alten voll sind.

        So heilige Quest startet mehr gibt es sp?ter....

        Kommentar


        • #5
          Ihr regt euch jetzt schon auf?
          Schaut mal bei Dragon Pals, da sind sie mittlerweile bei 135 angekommen.
          Leider ist das in den letzten 2 Jahren immer mehr in Mode gekommen.
          Massenweise neue Server rausschiessen, da am Anfang jeder oben dabei sein will, wird gerade am Anfang das meiste Geld investiert.
          Um die Belange der Spieler wird nach und nach immer mehr gepfiffen, oder warum sieht man kaum noch GM`s auf den Servern?
          Das Spiel gibt es schon Jahre aufm Asia Markt, seit 1 Jahr die Ami Server und seit ?ber 3 Monaten nun auch hier.
          Wieviele Bugs wurden seitdem beseitigt? Wieviele Verbesserungsvorschl?ge umgesetzt?
          Ich mein, so ne Frage im Quiz zu korrigieren ist ja auch so schwer....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R256228189 Beitrag anzeigen
            Ihr regt euch jetzt schon auf?
            Schaut mal bei Dragon Pals, da sind sie mittlerweile bei 135 angekommen.
            Leider ist das in den letzten 2 Jahren immer mehr in Mode gekommen.
            Massenweise neue Server rausschiessen, da am Anfang jeder oben dabei sein will, wird gerade am Anfang das meiste Geld investiert.
            Um die Belange der Spieler wird nach und nach immer mehr gepfiffen, oder warum sieht man kaum noch GM`s auf den Servern?
            Das Spiel gibt es schon Jahre aufm Asia Markt, seit 1 Jahr die Ami Server und seit ?ber 3 Monaten nun auch hier.
            Wieviele Bugs wurden seitdem beseitigt? Wieviele Verbesserungsvorschl?ge umgesetzt?
            Ich mein, so ne Frage im Quiz zu korrigieren ist ja auch so schwer....
            Ich bin froh das ich nur 21? ausgegeben habe ich gebe auch keinen weiteren Cent mehr aus f?r dieses Spiel. Toll das es Paypal als Zahlungsmethode gibt. Da hat man 6 Wochen K?uferschutz wenn es einem hier zu Bunt wird

            Kommentar

            Lädt...
            X