Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für die Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ideen für die Rangliste

Hallo Community, da viele non-Payable Spieler keine Chance haben irgendwie im K?figkampf oder in der Duell-Arena gegen zahlende Spieler irgendwas zu gewinnen, ist dies hier mein sehr gew?nschter Verbesserungsvorschlag.

2 Ranglisten = eine f?r zahlende Spieler und eine f?r non-payable Spieler

2 K?figarenen = eine f?r zahlende Spieler und eine f?r non-payable Spieler

dies ist mein Wunsch damit mir das spielen wieder mehr spa? bereitet.

Lieben Gru?

SmokeMusic

Und was sind Non-payable Spieler? VIP 0? und alle ab VIP 1 sind dann in der pay Rangliste?

Kommentar

ich w?rde sagen .. die die sich maximal VIP1 geholt haben wegen Fl?gel .. macht ja doch irgendwie jeder

Kommentar

Zitat von SmokeMusic Beitrag anzeigen
        ich w?rde sagen .. die die sich maximal VIP1 geholt haben wegen Fl?gel .. macht ja doch irgendwie jeder
        Abend SmokeMusic,

Verstehe ich dass richtig? Du forderst einen eigenen K?fig/eine eigene Rangliste f?r Vip1 und darunter?
        F?r mein Verst?ndnis vom Spiel sind auch Vip1s , Spieler die Geld f?r die Fl?gel bezahlt haben. Von daher empfinde ich
        Es nicht fair diese abzugrenzen, da dies vermutlich auf einer sehr pers?lichen Meinung von dir beruht.

Zum Vorschlag selbst m?chte ich anmerken, dass ich sowas f?r keine gute, beziehungsweise f?r eine schlecht durchdachte, pers?nliche
        Meinung von dir halte. Die sogennanten Casher, bezahlen ja Geld um sich Vorteile gegen?ber anderen zu erkaufen,
        Eine solche Regelung wurde zu einer niedrigeren Kaufbereitschaft der Spieler f?hren(wer casht wenn er dann nurnoch gegen andere
        casher antreten darf?)und dies liegt sicher nicht im Auge des Betreibers.

Soweit von mir,

Mfg Nita

Gesendet via tapatalk
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

hmm ok ....

Kommentar

Lädt...
          X